![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 08.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.263 ![]() |
Hallo,
ich weiß gar nicht so recht wo ich grade anfangen soll. Ich weiß im moment nicht ganz wo mir der Kopf steht, bzw. kann ich meine eigene Sexualität nicht einordnen... Na, von Anfang an: Mit ca. 15 Jahren fing alles an (bin jetzt 21). Ich hab mir nie großartige Gedanken gemacht ob ich mich jetzt mehr zu Jungs oder Mädels hingezogen fühle. Und gegen Schwule oder Lesben hatte ich eh nie was, auch wenn meine Eltern mir indirekt immer eingetrichtert hatten, dass es sich "nicht gehört". Auf jeden Fall war ich plötzlich unglaublich in eine sehr gute Freundin verliebt. Und ich schreibe bewusst verliebt, es war nicht nur ein schwärmen. Ich war immer schon sehr direkt und hab ihr das auch gesagt. Sie hat es so hingenommen, hatte aber einen festen Freund und kann mit Frauen nichts anfangen. Zum Glück hatte sich an unserer Freundschaft aber nichts verändert. Nachdem ich langsam damit abgeschlossen hatte, traf ich mit 16 Jahren meinen (zum Glück jetzt) Ex-Freund. Nach ca. 2 einhalb Jahren Beziehung, mehrmaligen Betrügen seinerseits aus, hatte das zum Glück ein Ende. In dieser Zeit hatte ich mich dann mit dem Gedanken abgefunden ich sei Bi. Ich schaute mir gerne Frauen an und flirtete auch, aber auf der anderen Seite liebte ich ja meinen Freund und mochte auch den Sex mit ihm. Nachdem Schluss war, besuchte ich nochmal eine Freundin für ein paar Tage, welche weiter weg wohnt. Wir schliefen in einem Bett und kuschelten Abends auch oft miteinander. Es war schon sehr.. erregend (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und wie gern ich sie mal geküsst hätte um zu schauen was passiert, in der Hoffnung auf mehr aber da hatte ich doch zu sehr Angst das sie mich zurück weist. Bis heute bzw. gestern hab ich mir erstmal "Auszeit" genommen. Mein Exfreund hatte mich sehr verletzt und damit musste ich erstmal klarkommen, da sehr viele unschöne Sachen vorgefallen sind. Jetzt, an diesem Wochenende war ich mit ein paar Freunden unterwegs in Köln. 1 Schulenpäärchen und 1 Lesbenpäärchen sowohl noch ein schwuler Freund. Unter dem Lesbenpäärchen auch ein Mädel, welches ich zuletzt vor ca. 3,4 Jahren gesehen hab. Wir hatten leider nie viel Kontakt, aber ich fand sie immer schon äußerst attraktiv und sehr symphatisch. Und es scheint mir als ob bei mir Gefühle auftauchen für sie. Ich kann gar nicht mehr aufhören an sie zu denken und würde sie am liebsten bei mir haben =/ Aber ne Chance hab ich eh nicht bei ihr, sie hat ne Freundin die ich auch mag und will ja auch keine Beziehung zerstören. Aber ich hab irgendwie "Angst",. Ich weiß nicht wieso und warum. Es ist einfach da. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ich will "Sicherheit". Bin ich hetero, bin ich lesbisch, hab ich einfach die Gefühle immer unterdrückt? Eins ist sicher. Männer können mir im Moment gerne weg bleiben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:34 |