lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Das Leben ist schwarz!
dodo70
Beitrag 12.Aug.2012 - 18:11
Beitrag #1

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120

Hallo,

vor einem guten halben Jahr war ich bereits sehr aktiv hier im Forum. Damals war ich unglücklich verliebt in eine Frau (das erste Mal), hatte eine Nacht mit ihr, Gefühlschaos, Eheaus, Umzug: das volle Programm! Alles war ganz schrecklich, und ich wusste auch nicht woran ich war, wer ich bin, wo ich hin will und so.

Und dann kam SIE, ich nenne sie mal Anna. Sie stoplerte in mein Leben, eroberte mein Herz. Wir lernten uns übers Internet kennen, haben viele Mails ausgetauscht, stundenlang telefoniert und sms ausgetauscht, und dann war es passiert: wir verliebten uns ineinander, obwohl wir uns vorher ja nie gesehen hatten.
Es war aufregend, es war schön, alles fühlte sich gut an, richtig, wie ankommen nach langer reise. Ich war glücklich, hatte mein coming- out, das mehr oder weniger einfach war. Besonders für meine Eltern war die Info, dass ich jetzt eine Frau Liebe ein Thema, das bis heute totgeschwiegen wird.
Und nachdem ich die Hoffnung ja aufgegeben hatte, dass ich überhaupt jemanden lieben kann, so weiss ich heute, dass ich das kann, und dass ich Anna wirklich geliebt habe, trotz aller Schwierigkeiten wie die 250 km zwischen uns.
Dann kamen die Probleme: ich hatte in meiner langjährigen Ehe "verlernt" zu reden, mitzuteilen, was mir so durch den kopf geht, was mich beschäftigt. In meinem Elternhaus hab ich das sowieso nicht gelernt.
Für Anna war das schlimm, und nachdem wir vor 4 Wochen schon kurz vor der Tennung waren, weil ihr das Gefühl für mich verlorengegangen ist, so war dann gestern abend der Punkt, an dem sie mich endgültig verliess.
Ich liebe sie immer noch sehr, weiss dass ich Fehler gemacht habe, und dass es vielleicht einfach zu früh war mit einer Beziehung nach all dem Schlamassel. Aus und vorbei, kein Gefühl mehr für mich, kein nach mir sehnen.......ich bin so fertig und am Ende. Ständig muss ich heulen, und ich weine normalerweise eher selten. Fühle mich nur noch leer. Alles um mich herum ist nur noch schwarz.....warum???? Wo war der Fehler? Was ist schiefgelaufen? Warum ist etwas, das sich so gut und richtig anfühlt so falsch?!? Fragen ohne Antworten! Auch Anna konnte es mir nicht so wirklich erklären, es ist halt so...
Ich weiss, dass man nicht an Liebeskummer stirbt, aber es fühlt sich so schrecklich an!

Bitte nicht falsch verstehen- ich gebe ihr nicht die Schuld oder mache ihr Vorwürfe. Nein-ganz sicher nicht!
Warum verliebt man sich, wenn es am Ende dann doch immer nur weh tut?
Warum kann man nicht einfach mal ein bisschen glücklich sein?
Bin so weinerlich, so mutlos, so am Ende.....das kopfkino hört nicht auf....

Sorry....das musste auch einfach mal raus!

Euch einen besseren Sonntag!

Liebe Grüße
Dodo

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 05:07