lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Suche Frau für eine Freundin
Nuffi1970
Beitrag 29.Oct.2012 - 11:04
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 29.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.371

Hallo ihr Lieben,

habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, es kann mir jemand helfen.
Eine gute Freundin und ehemalige Schulkameradin ist nach längerer Partnerschaft und nun einjährigen Singelleben alleine und merkt gerade, dass sie wieder bereit für eine Partnerschaft ist. Sie ist 41 Jahre alt, steht mit beiden Beinen im Leben. Habt ihr Tipps für mich? Ich würde sie sehr gerne glücklich an der Seite einer Frau sehen. Gibt es Locations wo nicht nur junge Frauen zu finden sind? Gibt es seriöse Kontaktbörsen die ihr empfehlen könnt? Sie ist an einer echten Partnerschaft interessiert. Danke euch!

Der Beitrag wurde von Nuffi1970 bearbeitet: 30.Oct.2012 - 09:39
Go to the top of the page

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 29.Oct.2012 - 13:40
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

schau doch mal bei www.lesben.org ... da gibts zum einen kostenfreie kontaktanzeigen, zum anderen auch hinweise , wer sich wo trifft -

viel spaß dabei!

+Quote Post
Nuffi1970
Beitrag 29.Oct.2012 - 14:27
Beitrag #3

Vorkosterin
*

Super, da schaue ich mal rein, danke

ZITAT(pfefferkorn @ 29.Oct.2012 - 13:40) *
schau doch mal bei www.lesben.org ... da gibts zum einen kostenfreie kontaktanzeigen, zum anderen auch hinweise , wer sich wo trifft -

viel spaß dabei!

+Quote Post
kawa
Beitrag 29.Oct.2012 - 15:37
Beitrag #4

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Nuffi1970 @ 29.Oct.2012 - 11:04) *
Sie selbst traut sich nicht so recht in die Internetwelt.

Dann ist es vielleicht auch nicht sinnvoll, übers Internet zu suchen, schließlich gibt es auch andere Wege. Weiß sie, dass du ihre Personen- und Wesensbeschreibung in das ihr nicht geheuere Internet gesetzt hast? Will sie das? Will sie überhaupt von dir verkuppelt werden?

Entschuldige mein kritisches Nachfragen. Aber wir verstehen unser Forum nicht als Partnerinnenbörse. Und wir raten unseren Userinnen immer zu Vorsicht, wenn sie Persönliches von sich preisgeben. Und wir reagieren empfindlich, wenn unsere Userinnen zu viel Persönliches über unbeteiligte Dritte preisgeben.

Wenn du es seriös mit ihr meinst, editierst du die persönlichen Angaben über sie aus deinem Eingangsbeitrag wieder raus und nutzt unser Forum nur als Informationsbörse. Denn Hilfreiches vermitteln wir hier durchaus gern.

kawa
(für die Admins)

+Quote Post
Nuffi1970
Beitrag 29.Oct.2012 - 19:01
Beitrag #5

Vorkosterin
*

Hallo, danke für den Hinweis. Sie weiß davon, ist einverstanden und kennt den Text ganz genau. Auch denke ich nicht, dass man sie anhand dieser Beschreibung "erkennen" würde und selbst wenn, jeder weiß, dass sie an Frauen interessiert ist. Ich denke, ich habe aber jetzt einen guten Hinweis erhalten wo es Kontaktanzeigen für Frauen gibt, danke!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 02:15