![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Allegra: ich bin nicht die, für die du mich hältst. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Und es gibt weitere Verwirrungen... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Aber als Orga-Wichtel muss ich mich neutral verhalten und kläre nur so viel auf: 8 Wichtelchen sind angekommen, die 5 anderen sind unterwegs. Und 4 der teilnehmenden Damen sind "abgewichtelt" (heißt: sie haben ein Wichtelchen bekommen und ihr versendetes Wichtelchen ist in Empfang genommen worden). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
@Allegra: ich bin nicht die, für die du mich hältst. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Und es gibt weitere Verwirrungen... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Aber als Orga-Wichtel muss ich mich neutral verhalten und kläre nur so viel auf: 8 Wichtelchen sind angekommen, die 5 anderen sind unterwegs. Und 4 der teilnehmenden Damen sind "abgewichtelt" (heißt: sie haben ein Wichtelchen bekommen und ihr versendetes Wichtelchen ist in Empfang genommen worden). Oh? Dann hatte jemand die gleiche Idee? Hahahaha Wie geil! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ich hatte heute zumindest schon einmal eine Benachrichtigungskarte im Kasten. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um mein Wichtel handelt, ich es morgen erhalte und mit euch auspacken kann.
Kraeuterhexe, bist du denn bis morgen standhaft? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Bis jetzt ja. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ein wunderschönes gelbes Päckchen ist nun mein. Und morgen weiss ich auch was drin ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Fein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
9 Wichtelchen sind angekommen, und 6 Damen sind "abgewichtelt". Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 13.Dec.2012 - 01:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Meins ist auch schon da. Also in der packstation und wird morgen abgeholt und ausgepackt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich freue mich auf heute abend....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
in meinem päckchen, ich habe es schon aufgemacht, war ein Buch.
Ich stand letztens in der Buchhandlung noch davor und wollte es mir kaufen, habe dann aber gedacht, vor weihnachten bücher kaufen ist ein bisschen quatsch, weil man ja bestimmt welche geschenkt bekommt! Vielen Lieben Dank an mein Wichtel, der bei mir ganz aus der Nähe herkommt, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Miene |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Wichtelchen war heute in der Post. Ich freu mir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Aber ich mach es erst Weihnachten auf, so wie immer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Freu mich schon auf das Auspacken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe für das große Auspacken schon mal alles vorbereitet:
Das Wichtelpaket, ein paar Kekse und farblich passend zum Wichtelpaket eine rote Tasse stehen parat. ...und Störungen anderer Art sind - soweit möglich - abgestellt. Also: 21:00h, welche userin gibt das Startsignal? Huch, ist das aufregend.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Erinnert mich grade an die Rekordversuche mit möglichst vielen Userinnen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Bei mir steht auch alles bereit. Mein Wichtel ist quasi à la minute bei mir angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Das hat die Wichtelpost sehr schlau bedacht. So konnte ich nicht in Versuchung geraten, VOR dem Termin heimlich zu schmulen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Es hat einen weiten Weg hinter sich gebracht und mindestens eine Staatsgrenze überwunden. Noch knapp zwei Stunden... :trommel: Startsignal? Keine Ahnung, ob das nötig sein wird. Ach Herrje, bestimmt gibt's ein heilloses Durcheinander. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Noch eine Stunde (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das Päckchen steht vor mir, die äußere Hülle (schönes Weihnachtspapier) habe ich bereits entfernt. Die Karte liegt aufgeklappt oben drauf. Ich trinke geduldig (… eher ungeduldig) meinen Tee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) … Ich bin schon ganz gespannt, was sich unter dem vielen Papier und Styropor verbirgt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Bin auch da (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und warte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
so...
...wir sind auch schon hier,also das Päckchen und ich (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ganz schön aufregend,noch 23 Minuten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, ihr Lieben, bin auch hier. Mache mir noch schnell einen Kaffee.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie ist das Vorgehen? Einfach Päckchen aufmachen? oder der Reihe nach? oder virtuelles Würfeln und wer ne 6 würfelt darf aufmachen?? Ideen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wie geht denn virtuelles würfeln? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 20:41 |