![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gefällts? freut mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Duftkerze ist dabei und ne Lush. Was in Ordnung geht. Aber ... noch einmal darfste raten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ihr seid echt lustig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
also ich kann mich nicht beschwer'n
meine Frau wird Weihnachten mit mir ZOOM spielen dürfen ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
hach... dieses Unsägliche..
Los, was gibt es bei Euch schönes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Was ist `ne Lush??
Lucia, wo bleibst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
ob mir das spiel gefällt kann ich so noch nicht sagen, kommt drauf an wer gewinnt .. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Du liebe Zeit! Wenn ich nicht so mit Lachen beschäftigt wäre, hätte ich schon längst geschrieben, was ich habe.
Also: Ein Backbuch und ein Stück Seife. Wie sonderbar! Das kommt mir so bekannt vor... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann muss ich nächstes Wochenende wohl Plätzchen backen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielen Dank für die Anregung! Und gegen die Lush werde ich auf gar keinen Fall tauschen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So, hier bin ich! Wo seid ihr denn gerade?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Okay, dann warte ich mal weiter...ich warte jetzt seit 7 Tagen...eigentlich kommt es jetzt auf die paar Minütchen auch nicht mehr an...aber die ziehen sich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bis jetzt möchte ich auch nicht tauschen, mal sehen was noch so "angeboten" wird
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lush ist ne tolle Seife. Hab ich mir sagen lassen. Also die Damen bei Chefkoch schwööööören darauf. Da sind die auch gar nicht knauserig. Schoki und ne Duftkerze hab ich auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber dieses Unsägliche da..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Auf wen warten wir denn noch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Hortensie, um Himmels willen, worauf wartest du denn nur? Hat dein Päckchen schon dreimal gebellt oder was?
Lucia, schön dass du da bist. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Auf wen warten wir denn noch? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, hier bin ich! Wo seid ihr denn gerade? Hallo, ich bin hier. Welche Farbe hat dein Wichtelchen? Auf wen warten wir denn noch? Liebelein, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , auf Dich natürlich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu spät. Was hab ich geschrieben, was ich wirklich nicht möchte? und was habe ich bekommen? 3x dürft Ihr raten. Ich vermute mal diesen Advents-Tee und du trinkst doch nur schwarzen Tee. Mein Wichtelchen hat die Farbe blau und ich habe es gerade ausgepackt. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 13.Dec.2012 - 21:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wann wohl die letzten Wichtel aus ihren Päckchen dürfen... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu spät. Was hab ich geschrieben, was ich wirklich nicht möchte? und was habe ich bekommen? 3x dürft Ihr raten. Ich vermute mal diesen Advents-Tee und du trinkst doch nur schwarzen Tee. Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wenigstens eine Frau versteht mich *seufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut, was eine Lush ist, hätten wir geklärt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich mag trotzdem nicht tauschen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an meine Wichteline!
Fragt sich noch, was so unsäglich ist. Ich würde noch einmal auf die Teebeutel tippen. Hortensie! Jetzt pack's doch bitte aus! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke liebe Wichteline, für die vielen Dinge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber diesen unsäglichen Tee, den spende ich meinen Arbeitskollegen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 09:54 |