![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Ich möchte auch gerne wichteln.
Der Beitrag wurde von krewati bearbeitet: 20.Nov.2012 - 19:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ich würde auch gern mal mitwichteln. Habe das hier noch nie gemacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich würde auch gern mal mitwichteln. Habe das hier noch nie gemacht. Hurra, herzlich willkommen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Möchte noch jemand mitmachen? (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Acht Tage lang könnt ihr euch noch anmelden. (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
So, eben das Wichtelchen entdeckt, das demnächst auf Reisen geht. Ich bin gespannt, wo es landen wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hach, wie spannend, Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Los, Mädels, wer will noch mitmachen? Bis Samstag könnt ihr euch noch anmelden! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Vote for Wichtelchen 2012 (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Ich habe auch schon was gefunden und das kann bald auf Reise geschickt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein Wichtelchen ist auch schon fast komplett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hoffentlich macht es der Bewichtelten dann auch Freude... ist ja gar nicht so leicht, was zu finden, das möglichst vielen Menschen zusagen würde... ich hab ja nicht grad nen durchschnittlichen Geschmack....immer frag ich mich "Ist das für Andere schon Kitsch oder geht das noch??" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Wichtelchen ist auch schon fast komplett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hoffentlich macht es der Bewichtelten dann auch Freude... ist ja gar nicht so leicht, was zu finden, das möglichst vielen Menschen zusagen würde... ich hab ja nicht grad nen durchschnittlichen Geschmack....immer frag ich mich "Ist das für Andere schon Kitsch oder geht das noch??" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ist das Kunst oder kann das weg??? Aber ich kenne das Problem, wobei es bei mir eher in die andere Richtung, also eher "zu streng" (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mein Wichtelchen ist auch schon fast komplett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hoffentlich macht es der Bewichtelten dann auch Freude... ist ja gar nicht so leicht, was zu finden, das möglichst vielen Menschen zusagen würde... ich hab ja nicht grad nen durchschnittlichen Geschmack....immer frag ich mich "Ist das für Andere schon Kitsch oder geht das noch??" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ist das Kunst oder kann das weg??? Aber ich kenne das Problem, wobei es bei mir eher in die andere Richtung, also eher "zu streng" (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) ist (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Oh je... hoffentlich müssen wir nicht grad einander bewichteln! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich gestatte übrigens gleich hier und jetzt das "Weiterschenken ohne schleches Gewissen" für den Fall, dass mein Wichtelchen wirklich so gar nicht für (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) oder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) , sondern nur für (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) , (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) oder (IMG:style_emoticons/default/no.gif) sorgen sollte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Mein Wichtelchen ist auch schon fast komplett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hoffentlich macht es der Bewichtelten dann auch Freude... ist ja gar nicht so leicht, was zu finden, das möglichst vielen Menschen zusagen würde... ich hab ja nicht grad nen durchschnittlichen Geschmack....immer frag ich mich "Ist das für Andere schon Kitsch oder geht das noch??" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ach! Und ich hatte insgeheim gehofft, du würdest deine Speisekammer für "uns" plündern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Die Frage, die du dir stellst, stelle ich mir auch gerade, wenn ich mir mein (reisefertiges) Wichtelchen so anschaue. Aber nur ein bisschen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Wichtelchen ist auch schon fast komplett. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hoffentlich macht es der Bewichtelten dann auch Freude... ist ja gar nicht so leicht, was zu finden, das möglichst vielen Menschen zusagen würde... ich hab ja nicht grad nen durchschnittlichen Geschmack....immer frag ich mich "Ist das für Andere schon Kitsch oder geht das noch??" (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ach! Und ich hatte insgeheim gehofft, du würdest deine Speisekammer für "uns" plündern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nun ja, sagen wir mal so: meine Wichtelchen bestehen so gut wie immer aus mehreren Elementen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 28.Nov.2012 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun ja, sagen wir mal so: meine Wichtelchen bestehen so gut wie immer aus mehreren Elementen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Verrate doch nicht so viel. Das bleibt doch viel geheimnisvoller, finde ich. lg Lucia B. Wer möchte denn noch mit-wichteln? Bis Samstag ist ja noch Anmeldung möglich!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir liegen jetzt alle Adressen vor, es kann also bald losgehen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Aber weitere Teilnehmerinnen sind willkommen! Bis morgen Abend könnt ihr euch noch anmelden! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Beim Wichteln mache ich nicht mit.
Dennoch wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Countdown läuft! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Bis Mitternacht könnt ihr euch hier anmelden! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
Adresse nicht vergessen (an mich)! Wer keine Adresse abgibt, kann nicht mitwichteln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Wird es denn ein "gemeinsames auspacken" geben, oder darf jede das Wichtel aufmachen sobald es da ist? Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 09:51 |