lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Wie ein Schlag ins Gesicht
Tenglewood
Beitrag 23.Jan.2013 - 22:59
Beitrag #21

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 13.06.2010
Userinnen-Nr.: 7.499

Hallo Zusammen!

Also meine Vermutung habe ich insofern, da mir diese eine Freundin am Sonntag die Freundschaft bei FB gekündigt hat - war mir klar, dass dies kommt - doch ich habe gesehen, dass sie seit Sonntag mit der besten Freundin meiner ExFreundin "befreundet" ist => sie kannten sich vorher nicht und es muss jetzt wohl ein Treffen am Wochenende gegeben haben..
Diese beste Freundin meiner ExFreundin hat mir ebenso bei FB die Freundschaft gekündigt..
So, und wer genau macht hier jetzt einen auf Kindergarten?
Diese blöden FB-Freundschaften sind mir egal.. es geht mir eher um die Tatsache, dass sie sich alle am We. getroffen haben; sprich, es meiner ExFreundin - so scheint es zumindest - egal ist, wie es mir damit geht.. sie haben Kontakt und sie hat diese ehemalige Freundin von mir ihren besten Freunden vorgestellt..
Ich wurde quasi ausgetauscht und ersetzt..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ja, ich weiß, dass das ihr gutes Recht ist, doch ich habe sie so darum gebeten und sie zieht jetzt einfach ihr Ding durch..
Mir ist bewusst, dass ich keinerlei Anspruch darauf habe.. wir sind nicht mehr zusammen und sie kann tun und lassen was und mit wem sie will (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Gestern Vormittag hab ich gesehen, dass sie mir ebenso die Freundschaft gekündigt hat bei FB - ich habe damit eigentlich jeden Tag gerechnet, doch als sie es wirklich gemacht hat, war es ganz schrecklich für mich (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ja, wir haben keinen Kontakt, also wozu bei FB - doch irgendwie war es so mein letzter Anker, der jetzt weg ist..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Kompletter Cut in allen Bereichen..
Wahrscheinlich ist es das Beste aber irgendwie brauch ich noch ein abschließendes Gespräch - ich will sie nicht zurück, dafür ist in den letzten 3 Wochen zuviel passiert und kaputt gegangen in mir..
Ich möchte ein Gespräch, was in den 3 Wochen abgelaufen ist, was mit uns passiert ist.. einfach für mich, ohne Hoffnung oder Erwartungshaltung, damit ich für mich abschließen kann..

Fleurdelis: Mir geht es so naja.. ich komm so durch den Tag!
Mit dem Lernen ging es heut gut voran.. hab da einen Tipp bekommen, der sich gut umsetzen hat lassen!
Es ist eine schriftliche Klausur..
Vielen Dank dir für deine lieben, aufbauenden Worte!
Ja, es ist mein Leben, dass ich mir im Moment nicht kaputt lassen will - auch wenn mich diese Gedanken noch so sehr beschäftigen.. denn ich bin für mich selbst verantwortlich und ich muss dafür sorgen, dass es mir gut geht!
Heute war ein einigermaßen guter Tag - ich bin aufgewacht und die Sonne hat in mein Zimmer geschienen und ich hab mich darüber sehr gefreut und dachte mir, dass es bald wieder aufwärts geht..

Dandelion: Dein Beispielexperiment finde ich sehr gut - hab es mir auch aufgeschrieben und an meine Pinnwand geheftet!!
Ja, vermutlich ist es Eifersucht.. und ich kann im Moment nichts dagegen tun! Sie ist einfach da..
Aber es wird vergehen.. so hoff ich doch!
Was hat mir diese eine ehemalige Freundin damals bei der letzten Trennung gesagt:
"Man kann mich nicht verlassen, man kann mich nur verlieren" - welch Ironie, dass gerade sie jetzt mit in dieser Situation involviert ist.. der Spruch hat aber dennoch was wahres!
Es wird Zeit vergehen, der Schmerz wird irgendwann weniger und vielleicht treff ich irgendwann auf die richtige Person!
Und bis dahin werd ich erstmal lernen und schauen, was die Zukunft bringt!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Tenglewood
Go to the top of the page

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 27.Jan.2013 - 22:13
Beitrag #22

Gemüseputzi

Hallo Zusammen,

es sind mittlerweile drei Wochen vergangen, seitdem wir nicht mehr zusammen sind - die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!
Drei Wochen und ich weiß eigentlich gar nicht, wie und was ich in dieser Zeit gemacht habe (außer gelernt, versucht, mich abzulenken, usw.)
Ich hatte mittlerweile eine tierische Wutphase, die sich aber immer wieder durch traurige Tiefphasen beeinflussen hat lassen..
Heute war mal wieder ein trauriger Tag..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Trotz der ganzen Kacke, die gelaufen ist - sie fehlt mir!:(
Sie fehlt mir so sehr - die Gespräche, die Zeit mit ihr, ihr Lachen, gemeinsame Unternehmungen, ihre Nähe - einfach sie!
Ja, mein Kopf weiß, dass es aus ist, ebenso was alles dazu gehört an Fakten und auch, das alles Zeit braucht..
Doch mein Herz macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Im Moment fühl ich mich sehr allein, mutlos und was sonst noch zum ganzen Program dazu gehört..
Wie oft hatte ich kleine Erlebnisse, bei denen ich mir dachte "hey, da muss ich gleich ... anrufen" - und dann die Ernüchterung: "Nein, du kannst sie nicht mehr anrufen."
Wenn ich ehrlich bin, kann ich es immer noch nicht fassen..
Klar, ich mach weiter - irgendwie.. es bleibt mir ja nichts anderes übrig, doch in gewisse Weise fühle ich mich grad wie ein Geist meiner selbst => ich funktioniere!
Ich bin jemand, der sich mental sehr vorbereiten muss, auf alles, was so kommt - dieses von heut auf morgen ein komplett anderes Leben hinsichtlich Zukunft zu führen nagt ziemlich an mir!
Es wird irgendwann besser.. bestimmt.. also ich hoff es! Doch grad fühl ich mich wie in einem tiefen Loch, aus dem ich nicht rauskomme..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
´tschuldigung, musste raus!

Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Tenglewood

Der Beitrag wurde von Tenglewood bearbeitet: 27.Jan.2013 - 22:14

+Quote Post
fleurdelis
Beitrag 28.Jan.2013 - 14:33
Beitrag #23

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 15.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.440

Liebe Tenglewood,

geht es Dir heute wieder ein bisschen besser?
Ich bin auch eine, die unvorhersehbare Lebensänderungen nicht mag, schon gar nicht, wenn sie so einschneidend sind, aber so ist nunmal das Leben. Wir haben nicht alles in der Hand und können nicht alles kontrollieren. Eine Krankheit kann das Leben von heute auf morgen verändern, der Tod kommt manchmal auch ganz plötzlich und unvorhergesehen.
Da ist dann erst mal viel Fassungslosigkeit und vieles ist anders als vorher.
Du hast Dich ja sehr auf die Beziehung mit ihr eingelassen, da wäre es doch komisch, wenn Du binnen weniger Wochen schon "geheilt" wärst. Schritt für Schritt... und Du hattest ja auch schon ganz gute Tage zwischendurch, das ist doch schon mal viel wert! Linear geht selten etwas, Auf und Abs sind ja normal, die Abs sind nur leider recht unangenehm (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!
fleur

+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 28.Jan.2013 - 17:59
Beitrag #24

Gut durch

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294

Ich wünsche Dir dass es dir bald etwas besser geht, Tenglewood

LG

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 29.Jan.2013 - 22:06
Beitrag #25

Gemüseputzi

Guten Abend die Damen,

meandmrsjohns: DANKE!!!!!

fleurdelis: Ja, wir haben nicht alles in der Hand und können nicht alles kontrollieren.. dennoch gehöre ich glaub zu der Sorte Mensch, die unvorhersehbare Lebensänderungen nicht einfach so wegstecken! Gerade dann, wenn ich mich nicht darauf vorbereiten konnte/kann!
Vermutlich mache ich mir dadurch das Leben oft schwieriger als es eigentlich ist..
Aber so bin ich einfach!

Heute war ein positiver Tag für mich - endlich mal ein kleiner Lichtblick!
Die Arbeit (Unizeug) vom We. und gestern hat sich für heute ausgezahlt - habe viel positiven Zuspruch meines Dozenten erhalten, dass das, was ich studiere, genau das Richtige für mich ist! Und die anderen Beteiligten in der Geschichte haben mir heute auch so viel "gegeben".. ich habe wieder gemerkt: DAS IST MEINS!!!
Deswegen will ich diese Prüfung nächste Woche auch unbedingt bestehen!!!
Ja, ich habe Rückschläge, in denen es mir überhaupt nicht gut geht.. doch so ein Tag wie heute gibt mir irgendwie Kraft -
auch wenn ich jetzt im Moment am liebsten zu ihr fahren würde und alles wäre wieder gut..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Es wird nicht mehr gut werden.. das ist mir klar!
Das Schlimme ist, dass ich noch nicht mal nachts davon verschont bleibe - ich träume jede Nacht von ihr!!!
Mal bin ich im Traum mega geschockt, wie sie so kalt sein kann, dann bin ich wahnsinnig wütend und in der nächsten Nacht komme ich aus meinem Tränensee nicht mehr heraus.. JEDE EINZELNE NACHT!!!
Mag schon gar nicht mehr schlafen..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ich weiß nicht, von wem dieses Zitat ist aber ich finde es ganz passend:
"Große Veränderungen geschehen nicht dadurch, dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten, oder Pläne für die Zukunft schmieden.
Sie geschehen, indem wir kleine Schritte machen.
Jetzt sofort!"
Schritt für Schritt trifft es also ganz gut..

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Tenglewood

+Quote Post
kamai
Beitrag 31.Jan.2013 - 22:44
Beitrag #26

Gemüseputzi

Userin seit: 06.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.433

Liebe Tenglewood

Ich höre Begeisterung für Dein Studium aus Deinen Zeilen raus. Die steckt mich gerade an, und ich freue mich so sehr für Dich, dass Du wieder Mut fassen konntest und motiviert bist, die Prüfung zu machen.

Auch wenn die Träume zermürbend sind und dich runterziehen, so sind sie gleichwohl eine Art Therapie, in der die Heilung von selber geschieht. Du verarbeitest darin Deine Gefühle und Deinen Schmerz. Das Unterbewusstsein hilft Dir auf diese Weise, die Wut und Traurigkeit zu fühlen, damit Du sie nicht jahrelang mit Dir herumtragen musst, damit Du irgendwann wieder frei sein kannst für die Liebe.

Ich wünsche Dir viel Glück, viel Kraft und gutes Gelingen für die Prüfung und für jeden einzelnen Schritt, mag er auch noch so klein erscheinen. Ich habe den Eindruck, Du bist auf einem guten Weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Liebe Grüsse
kamai

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 04.Feb.2013 - 19:13
Beitrag #27

Gemüseputzi

Guten Abend die Damen,

so, jetzt wird es ernst: MORGEN ist es soweit!
Ich hab mein Bestes gegeben beim Lernen und hoff nun einfach, dass des morgen klappt mit der Prüfung!! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Kamai: Du hast recht mit dem, dass ich sehr davon überzeugt bin, dass mein Studiengang das Richtige für mich ist (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - des freut mich, dass du dich so für mich freust!!!! Und vielen Dank fürs viel Glück wünschen!!

Hmm, ganz ehrlich: im Moment hätte ich einfach gerne mal wieder eine Nacht, in der ich ruhig schlafen kann.. Verarbeitung hin oder her..:/
Ja, ich verarbeite die Trennung vermutlich im Schlaf.. doch diese ganzen Gefühle, die in den Träumen hochkommen sind wahnsinnig anstrengend - fühle mich in der Früh immer wie erschlagen.. und anscheinend fließen oft auch Tränen, was ich dann bemerke, wenn ich aufwache..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Hatte am Samstag einen echt tollen Abend.. hab viel Spaß gehabt, viel gelacht, getanzt, viele Leute getroffen - hab kurzzeitig echt abschalten können - dann war ich daheim und es sind viele Sturzbäche geflossen.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Sie fehlt mir.. ganz furchtbar!! Morgens und Abends ist es besonders schlimm..
Naja, da muss ich durch...
Es gibt da ein sehr passendes Gedicht von Bernd Richter, dass ich versuche, mir zu Herzen zu nehmen:

"Verlier dich nicht im Blick zurück,
Gewesenes ist vorbei.
(...)

Ich bin auf dem richtigen Weg.. auf meinem Weg - Schritt für Schritt!!!

Wünsche euch allen einen schönen, verschneiten Abend!

Liebe Grüße

Tenglewood

Hier kann man das gesamte Gedicht nachlesen.

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Feb.2013 - 22:00

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Feb.2013 - 22:04
Beitrag #28

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Liebe Tenglewood,

mag Dir nur eben sagen, dass ich es beeindruckend finde, wie Du diese erste, besonders schwere Zeit für Dich gestaltest.
Und wie Du Dir auch Schönes erlaubst, dafür sorgst, dass Du es erleben kannst.

Alles Gute für morgen; meine Daumen sind fest gedrückt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Irgendwann werden auch die Nächte wieder friedlicher, ganz gewiss.

Herzliche Grüße

shark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
fleurdelis
Beitrag 10.Feb.2013 - 22:28
Beitrag #29

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 15.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.440

Liebe Tenglewood,

wie ist die Prüfung denn gelaufen?

Viele Grüße
fleur

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 11.Feb.2013 - 17:06
Beitrag #30

Gemüseputzi

Hallo Zusammen,

so, nun sind die Prüfungen vorbei..
Auch wenn ich es nicht einschätzen kann, wie gut oder schlecht diese gelaufen sind: es ist vorbei!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass eine große Last von mir gefallen ist..
Nun beginnt das Warten - die Uni braucht sich ja nicht beeilen: Ende April reicht es ja, um die Ergebnisse zu erfahren! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Für mich persönlich weiß ich, egal ob ich bestanden habe oder nicht:ich habe mein Bestes gegeben!!!
Gerade wenn man bedenkt, was noch alles so mitreinspielt..
Und falls es nicht geklappt hat.. tja, dann soll es in diesem Bundesland wohl nicht sein.. dann ist mein Weg scheinbar ein anderer!

Shark: DANKE dir für deine ermunternden Worte und vorallem für das Daumen drücken!!!
Ich versuche in der Tat, mir trotz dem ganzen Stress und dem heftigen Trennungsschmerz, auch schöne Momente und Erlebnisse zu gewähren..
Fällt mir zwar oft nicht so einfach... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) doch ich möchte mich nicht unterkriegen lassen!!!!
Die Nächte.. ja, es wäre so schön, endlich wieder eine "ruhige" Nacht zu haben.. aber die Zeit ist wohl noch nicht so weit.. irgendwann!

Fleurdelis: Schön, dass du dich erkundigst, wie die Prüfungen gelaufen sind.. hat mich sehr gefreut!!!

Wahnsinn, es sind fast 5 1/2 Wochen vergangen.. und ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wie ich diese Zeit überstanden habe! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Diese ambivalenten Gefühle sind immer noch stark vorherrschend..
Mein Kopf weiß, dass des Ganze vorbei ist und durch ihr Verhalten auch keine Freundschaft mehr möglich ist, sie keine einzige Träne mehr wert ist..
Aber mein Herz.. puh, mein Herz hat wahnsinnige Sehnsucht nach ihr, vermisst sie schrecklich und ganz tief in mir drinnen fühlt ein kleines Stück sich noch so an, als ob sie nur im Urlaub wäre und wir deswegen keinen Kontakt haben - wie paradox..:-(
Morgens und Abends ist es immer noch besonders schlimm.. unter Tags habe ich so viel Ablenkung, dass ich kaum dazu komme, an sie zu denken bzw.die Gedanken sind nicht so übermächtig..
Dennoch spreche ich über bzw.versuche ich für mich, die Beziehung zu reflektieren.. dabei helfen mir richtig gute Freunde - bin wirklich froh, dass es diese gibt!!
Ich hatte am Samstag einen echt total tollen Abend mit vielen tollen Leuten, die meinen Gemütszustand sehr aufpoliert haben.. ich hatte echt viel Spaß, hab viel gelacht und meinen Kopf die meiste Zeit ausschalten können!
Die guten Tage werden mehr.. und gerade gestern, als ich spazieren war und die Sonne so wunderschön geschienen hat, es einen strahlend blauen Himmel hatte und der Schnee so toll glitzerte, dachte ich mir: es geht aufwärts.. ich krieg das hin!!!
Ich habe meine Kopf nicht in den Sand gesteckt.. und das war und ist auch immer noch gut so!
Für mein Leben brauche ich sie nicht.. auch wenn es oft schwer ist: ich krieg das alleine hin!!!

Vielen Dank euch allen, die mir immer wieder neuen Mut gemacht haben - dies hat mir oft sehr geholfen!!!!

Ich wünsch euch einen schönen, verschneiten Rosenmontag!

Liebe Grüße

Tenglewood

Der Beitrag wurde von Tenglewood bearbeitet: 11.Feb.2013 - 17:07

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 01.Apr.2013 - 12:38
Beitrag #31

Gemüseputzi

HalliHallo Zusammen!

Vorab wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben!!

Es sind mittlerweile 3 Monate vergangen.. die Zeit war oft nicht einfach, ich hatte viele Tiefs, doch ich hab mich nicht unterkriegen lassen!!
Ich musste mein Leben neu strukturieren und hab es ziemlich gut hinbekommen - ich gehe meinen Weg.. und es fühlt sich mittlerweile gut an!!
Also meine ExFreundin ist trotzdem geflogen - und ich hab ihr 2 Tage vorher noch einen Brief geschrieben, indem ich versucht habe, die Beziehung zu reflektieren, warum manches so und so gelaufen ist, habe ein paar Fragen gestellt und ihr meine Gefühlslage dargelegt - das ich sie in gewisser Weise vermisse, sie mein Leben positiv bereichert hat und ich die Zeit mit ihr nicht missen möchte, ich aber jetzt meinen eigenen Weg gehe und ihr alles gute Wünsche (Kurzversion!)!
Seitdem fühlt es sich wirklich leichter an und meine Träume sind seitdem nicht mehr auf sie fokusiert - sie kommt kaum noch darin vor!
Manche meinen, es wäre falsch gewesen, ihr diesen Brief zu geben, doch ich finde, es war für mich die beste Entscheidung - es geht mir seitdem deutlich besser, denn ich habe ihr so "Lebewohl" sagen können - es war mein Abschied!!!
Sie hat bis jetzt nicht darauf reagiert.. und wird es wohl auch nicht tun - aber es ist nach langem Warten ok für mich!!
Ja, so schaut es bei mir mittlerweile aus!
Und gestern habe ich nach langem Bangen und Zittern meine Ergebnisse bekommen:
BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich gestern gefreut habe - und es hält immer noch an!!!
Eine riesige Last ist von mir gefallen..
Trotz der ganzen schwierigen Umstände habe ich es geschafft, habe mich "aufgerappelt" und bin stark gewesen.. ich bin irgendwie schon stolz auf mich!! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Meine Lieben, vielen lieben Dank an euch alle, die mir so viel Mut zugesprochen haben!!!!!!!

Das Leben geht weiter, auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint..

Wie sagt Hermann Hesse in "Stufen":

"... Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der uns beschützt und der uns hilft zu leben..."

Wir werden sehen, was das Leben noch so für mich bereit hält..(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich wünsch euch allen einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße

Tenglewood

Der Beitrag wurde von Tenglewood bearbeitet: 01.Apr.2013 - 15:43

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 01.Apr.2013 - 15:40
Beitrag #32

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

das freut mich, dass du bestanden hast - und ich finde es toll, dass du stolz darauf bist - weil ich es immer toll finde, wenn eine ihren plan verfolgt , auch wenns schwer fällt -
das mit dem brief klingt auch gut - frühling! alles neu :-)

+Quote Post
Veronika
Beitrag 01.Apr.2013 - 19:48
Beitrag #33

Naschkatze

Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mach weiter so, Tenglewood! Das ist einfach toll, daß du dich da durchgewurschtelt hast und dann mit Erfolg.
"Seitdem fühlt es sich wirklich leichter an und meine Träume sind seitdem nicht mehr auf sie fokusiert - sie kommt kaum noch darin vor!
Manche meinen, es wäre falsch gewesen, ihr diesen Brief zu geben, doch ich finde, es war für mich die beste Entscheidung - es geht mir seitdem deutlich besser, denn ich habe ihr so "Lebewohl" sagen können - es war mein Abschied!!" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Das, was du fühlst, ist hier maßgebend und nicht, was andere meinen. Weiterhin alles Gute für deinen Weg! Veronika

+Quote Post
Riva
Beitrag 01.Jan.2014 - 17:18
Beitrag #34

Fürstin Pückler

Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738

Hallo liebe Tenglewood, wie geht es dir denn inzwischen?

+Quote Post
Riva
Beitrag 01.Jan.2014 - 17:43
Beitrag #35

Fürstin Pückler

Ach so, und was ich dich schon lange fragen wollte (aber nicht konnte, da damals noch nicht angemeldet und nur still mitlesend...)

handelt es sich bei der Frau um die gleiche, um die es

hier

und hier

geht?

Ich habe immer sehr mitgefiebert und mitgefühlt...... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Beitrag wurde von Riva bearbeitet: 01.Jan.2014 - 17:44

+Quote Post
Tenglewood
Beitrag 06.Jan.2014 - 17:32
Beitrag #36

Gemüseputzi

HalliHallo Zusammen!:-)

Lang lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe, obwohl ich immer fleißig am Mitlesen war...
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen - wenn ich zurück blicke ein Jahr, das nicht besonders gut anfing..
ABER: ein gutes Ende genommen hat! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Riva: es freut mich sehr, dass du meine Beiträge so aufmerksam verfolgt hast!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
In den beiden Beiträgen geht es um das gleiche Mädchen, bei meinem letzten handelt es sich allerdings um eine andere Frau!

Mir geht es mittlerweile echt gut!!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Am Samstag ist es 1 Jahr her gewesen, dass sie mit mir Schluss gemacht hat!
Ich habe im Nachhinein einige Dinge über meine Exfreundin und deren neue Freundin (achja, ehemals beste Freundin von mir) erfahren,
welche mich zutiefst enttäuscht und richtig wütend gemacht haben..
Auch heute habe ich hin und wieder daran zu knabbern..
Ich versuche - wenn solche Gedanken auftreten - auch trotz der ganzen Sachen, die passiert sind, die positiven Dinge, die wir erlebt haben, in den Vordergrund zu stellen..
Aber dies ist nicht mehr der Mittelpunkt meiner Gedanken..
Naja, im Endeffekt geht das Leben weiter - so blöd das auch klingt - ich lebe immer noch!
Wie sagt meine Mama immer: Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es passiert ist!
Und das tue ich: die Beziehung sowie auch die Trennung führten dazu, dass ich mich weiterentwickelt habe.. und das ist gut so!

Ja, und im Laufe des Jahres habe ich jemanden kennen gelernt... dieses Mädchen hat es geschafft, mein Herz zu berühren und es für sich zu gewinnen!
Es war oft nicht einfach, da ich riesige Angst hatte, wieder verletzt zu werden.. naja, sie hat sich nicht "abwimmeln" lassen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht, dass sich so viele Schmetterlinge in meinem Bauch verstecken konnten und es immer noch tun - ja, ich glaub mich hat es echt erwischt!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Mein Studium läuft, worüber ich echt froh bin, dass sich das - trotz der Schwierigkeiten - alles positiv gewendet hat!
In der "unschönen Phase" hat sich gezeigt, wer wirklich mein Freund ist und wer nicht... und habe neue Freunde gewonnen!
Ich habe meine Eltern wieder sehr zu schätzen gelernt.. sie waren (und sind es immer noch) immer für mich da und hatten ein offenes Ohr: dafür danke ich ihnen sehr!
Und auch euch, liebe Forum-Schreiberinnen danke ich für die vielen aufmunternden Zeilen, in einer doch sehr schwierigen Zeit!!!!
DANKE!!!

Wie sagt Harald Borland so schön:

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat!"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014!!!

Viele Grüße

Tenglewood (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
shark
Beitrag 06.Jan.2014 - 23:05
Beitrag #37

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Das klingt alles toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich wünsch Dir herzlich, dass das neue Jahr so prima weitergeht. Schön, wie sich manchmal doch alles zum Guten wendet. Und zum noch Besseren. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

shark

+Quote Post
Riva
Beitrag 22.Mar.2014 - 10:37
Beitrag #38

Fürstin Pückler

ZITAT(Tenglewood @ 06.Jan.2014 - 17:32) *
HalliHallo Zusammen!:-)

Lang lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe, obwohl ich immer fleißig am Mitlesen war...
Mittlerweile ist ein Jahr vergangen - wenn ich zurück blicke ein Jahr, das nicht besonders gut anfing..
ABER: ein gutes Ende genommen hat! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Riva: es freut mich sehr, dass du meine Beiträge so aufmerksam verfolgt hast!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
In den beiden Beiträgen geht es um das gleiche Mädchen, bei meinem letzten handelt es sich allerdings um eine andere Frau!

Mir geht es mittlerweile echt gut!!!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

Am Samstag ist es 1 Jahr her gewesen, dass sie mit mir Schluss gemacht hat!
Ich habe im Nachhinein einige Dinge über meine Exfreundin und deren neue Freundin (achja, ehemals beste Freundin von mir) erfahren,
welche mich zutiefst enttäuscht und richtig wütend gemacht haben..
Auch heute habe ich hin und wieder daran zu knabbern..
Ich versuche - wenn solche Gedanken auftreten - auch trotz der ganzen Sachen, die passiert sind, die positiven Dinge, die wir erlebt haben, in den Vordergrund zu stellen..
Aber dies ist nicht mehr der Mittelpunkt meiner Gedanken..
Naja, im Endeffekt geht das Leben weiter - so blöd das auch klingt - ich lebe immer noch!
Wie sagt meine Mama immer: Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es passiert ist!
Und das tue ich: die Beziehung sowie auch die Trennung führten dazu, dass ich mich weiterentwickelt habe.. und das ist gut so!

Ja, und im Laufe des Jahres habe ich jemanden kennen gelernt... dieses Mädchen hat es geschafft, mein Herz zu berühren und es für sich zu gewinnen!
Es war oft nicht einfach, da ich riesige Angst hatte, wieder verletzt zu werden.. naja, sie hat sich nicht "abwimmeln" lassen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht, dass sich so viele Schmetterlinge in meinem Bauch verstecken konnten und es immer noch tun - ja, ich glaub mich hat es echt erwischt!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Mein Studium läuft, worüber ich echt froh bin, dass sich das - trotz der Schwierigkeiten - alles positiv gewendet hat!
In der "unschönen Phase" hat sich gezeigt, wer wirklich mein Freund ist und wer nicht... und habe neue Freunde gewonnen!
Ich habe meine Eltern wieder sehr zu schätzen gelernt.. sie waren (und sind es immer noch) immer für mich da und hatten ein offenes Ohr: dafür danke ich ihnen sehr!
Und auch euch, liebe Forum-Schreiberinnen danke ich für die vielen aufmunternden Zeilen, in einer doch sehr schwierigen Zeit!!!!
DANKE!!!

Wie sagt Harald Borland so schön:

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat!"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2014!!!

Viele Grüße

Tenglewood (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hey Tenglewood, sehe deine Antwort erst jetzt...

das klingt alles ziemlich cool (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Eine wirklich tollem beeindruckende persönliche Entwicklung hast du da hinter dir.
Ich wünsche dir alles GUte weiterhin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Veronika
Beitrag 22.Mar.2014 - 22:17
Beitrag #39

Naschkatze

Userin seit: 13.10.2012
Userinnen-Nr.: 8.360

[Hallo Tenglewood!

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich freu mich mit dir - das klingt wirklich schön, was du da mitzuteilen hast!!! Weiterhin wünsch ich dir alles Liebe! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 14:19