![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
ups, da hab ich doch vor lauter Olympia die Frauenbundesliga und die Übertragung bei Eurosport verpasst (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) DU warst das also, die 200.000fach nicht eingeschaltet hat. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Auch von mir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für sja und für krewati. Und noch einen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für gravity. Deine Berichte zu lesen macht noch mal mindestens genauso viel Spaß wie der Stadionbesuch selbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für sja und krewatti.
@gravity: Ich lese deine Berichte sehr gerne und freue mich auf die nächsten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Danke für die zahlreichen Blumen.
Die Tipps waren Glück und das ich die Eurosportquote verbessert habe den zur Zeit sehr lahmen Beinen meiner Freundin zu verdanken. Bei dem zwar kalten aber trockenem Wetter kann noch sonst um die Zeit nichts drinnen halten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
ups, da hab ich doch vor lauter Olympia die Frauenbundesliga und die Übertragung bei Eurosport verpasst (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) DU warst das also, die 200.000fach nicht eingeschaltet hat. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) genau! Aber, pssst...nicht verraten, gelle? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Lieben Dank für die Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Leider konnte ich nicht zuschauen letztes WE, dafür bin ich Sonntag live dabei (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
dafür bin ich Sonntag live dabei (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Oh. Unter diesen Umständen würde ich natürlich auch noch mal mitkommen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
zunächst einfach nur (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
dafür bin ich Sonntag live dabei (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Oh. Unter diesen Umständen würde ich natürlich auch noch mal mitkommen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das klingt doch stark nach einer Ausweitung der Fan-Sammlung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das freut mich doch. Und weiterhin freue ich mich auf die "Erfüllung" der Wünsche für nächsten Sonntag. Bin gespannt, wer was umsetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und weiterhin freue ich mich auf die "Erfüllung" der Wünsche für nächsten Sonntag. Bin gespannt, wer was umsetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bringt ihr den Kaffee mit? Dann kümmern wir uns um den Sonnenschein. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Übrigens: Nicht vergessen: Gleich (21.15 Uhr) kommt Natze auf VOX. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Übrigens: Nicht vergessen: Gleich (21.15 Uhr) kommt Natze auf VOX. Ich hoffe, der Beitrag entschädigt für den ersten, den man sich während des Wartens angucken muss... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Übrigens: Nicht vergessen: Gleich (21.15 Uhr) kommt Natze auf VOX. Ich hoffe, der Beitrag entschädigt für den ersten, den man sich während des Wartens angucken muss... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich muss auch sehr kämpfen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hoffe, der Beitrag entschädigt für den ersten, den man sich während des Wartens angucken muss... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich muss auch sehr kämpfen. Dito. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das war ja wohl nix. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Na, dann mal gute Nacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Wenn diese gefühlt stundenlange unsägliche Martinique-Geschichte und die ganze Werbung nicht gewesen wären, hätte ich mir die übrig gebliebenen fünf Minuten sogar mit Vergnügen angeguckt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Gute Nacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die viel zu kurzen Parts über Angerer waren interessant und haben Spaß gemacht. Dafür aber die andere öde Story über sich ergehen lassen zu müssen, war eine echte Zumutung. Naja, ich habe nebenher gespült und die Küche aufgeräumt, somit war die Zeit doch sinnvoll genutzt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich hab' den größten Teil der wenigen Natze-Minuten sogar verschlafen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vielleicht sollte ich mir nen Fernseher ins Schlafzimmer stellen und das laufen lassen ... meinem Schlafverhalten täte das sicherlich richtig gut... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Heute gab's gleich zwei weitere vorgezogene Begegnungen vom 12. Spieltag. Bayern schlägt im Heimspiel Wolfsburg mit 3:1 und auch Essen gewinnt mit 3:1 in Cloppenburg. Und nun steht auch fest, wer im DFB-Pokal-Halbfinale an welchem Tag sein Spiel bestreitet. Am Samstag, 12. April empfängt Essen Freiburg. Anstoß 14 Uhr uuuuund live im Fernsehen beim WDR zu sehen. Sonntag empfängt dann Frankfurt Sand. 13 Uhr heißt es hier Anstoß und auch dieses Spiel ist für Interessierte im Fernsehen beim HR zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Ich bin auch eingeschlafen und bin ehrlich froh das ich keinen "Eiskönig- Alptraum" hatte...
Das war ja echt übel (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich hatte Dienstagabend einen verlängerten anderen Termin, aber wie es scheint, scheine ich nichts verpasst zu haben.
Die Pokalübertragungen habe ich mir notiert. Die Fernsehberichterstattung scheint sich ja auszuweiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Frauen-Bundesligaspiele werde jetzt auch nach Japan übertragen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Und hier gibt es ein Video des FC Bayern München mit den Torszenen aus dem gestrigen Heimsieg gegen Wolfsburg: klick. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und hier gibt es ein Video des FC Bayern München mit den Torszenen aus dem gestrigen Heimsieg gegen Wolfsburg: klick. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Danke für den netten Service! Was für ein verrücktes Tor von Keßler. Und ich hab am Samstag noch erklärt, dass so eine Nummer meistens sowieso nicht klappt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jedoch - genutzt hat's nichts. Super Erfolg für die Bayern. Um so mehr freue ich mich, dass "wir" dort am Sonntag die drei Punkte geholt haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) So könnte es mal öfters laufen... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Auch wenn ich mich in mindestens einem Spiel zwingen musste, so zu tippen.
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich habe das tippen wahrscheinlich falsch verstanden: Es geht am Ende des Spieltages nicht darum, welche Ergebnisse ich mir gewünscht hätte oder welches Potenzial ich in einer Mannschaft sehe. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 02.Mar.2014 - 19:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:01 |