lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

53 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
PikSieben
Beitrag 17.Mar.2013 - 13:41
Beitrag #81


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Übrigens: Wer von 4-2-3-1 und rotierenden Torhüterinnen nicht genug bekommen kann oder Lust auf ein Wiedersehen mit z.B. Sophie Schmidt hat, hat am 15.6. in Essen (Gegnerinnen: Schottland) und am 19.6. in Paderborn (Gegnerinnen: Kanada) noch einmal Gelegenheit, unsere Nationalelf spielen zu sehen. (Voraussetzung: kein Schnee)
(Link: womensoccer-Beitrag dazu)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Mar.2013 - 14:42
Beitrag #82


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.812
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 13:21) *
Vielleicht sollte man in der Bundesliga mal darüber nachdenken, ob in Ausnahmesituationen statt der üblichen 90minütigen Torejagd alternativ eine Schneeballschlacht durchgeführt werden kann.

(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)

ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 13:21) *
Einzig schneefrei scheint in dieser Saison Freiburg zu sein.

Ganz so schlimm ist es nicht; Wolfsburg vs. Jena und Bayern vs. Essen finden gerade statt. Aber ansonsten ist es schon ein Trauerspiel. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) So richtiges Ligafieber mag zur Rückrunde noch nicht aufkommen. Woher auch...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.Mar.2013 - 16:16
Beitrag #83


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 14.Mar.2013 - 20:16) *
ZITAT(krewati @ 14.Mar.2013 - 16:26) *
Unser Spitzenspiel am Sonntag fällt aus:( Vielen dank auch Schnee (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das kommt zwar nicht überraschend, aber schade ist es dennoch. (Seit Tagen habe ich täglich ein weiteres Stadionaccessoire vorfreudig in meinem Täschlein verstaut. *auspack*)


@Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schön, dich mal wieder zu lesen!
ZITAT(Hortensie @ 14.Mar.2013 - 17:26) *
Ich habe das Spiel leider nicht vollständig verfolgen können, aber was ich gesehen habe (z.B. die Abstimmungsprobleme zwischen Torfrau und Abwehr und dann die beiden Tore) hat mir schon Spass gemacht.
Oha. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) So eine bist du also! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
@PikSieben: ich fand auch, dass die Amerikanerinnen streckenweise übermotiviert waren und etwas zu hart eingestiegen sind.
Wirklich verstanden habe ich nicht, welchen Zweck sie damit verfolgt haben, da sie (aus meiner bescheidenen Sicht) sehr spielprägend waren und immer rasch Überzahlsituationen herstellen konnten.
Auch die Balleroberung oder Rückeroberung hat eine solche Häufung von Fouls nicht erfordert.
Genauso meinte ich das. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Und auf Offebach freue ich mich auch. Nach der Spielabsage für Sonntag nun umso mehr.


PikSieben: Die Tore bzw. der Abschluss waren zwar "gegenerische" Tore, aber schon klasse gemacht.
...und (sorry) aber wie Almuth Schult dabei ausgesehen hat erhöht doch die Chance, dass Nadine Angerer in Offenbach im Tor stehen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 17.Mar.2013 - 21:31
Beitrag #84


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 17.Mar.2013 - 16:16) *
PikSieben: Die Tore bzw. der Abschluss waren zwar "gegenerische" Tore, aber schon klasse gemacht.
...und (sorry) aber wie Almuth Schult dabei ausgesehen hat erhöht doch die Chance, dass Nadine Angerer in Offenbach im Tor stehen wird.
Danke. Dann verstehe ich jetzt besser, wie du daran Spaß haben konntest.


Spaß hatte ich heute bei einem Blick auf unsere Tipptabelle.

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Mar.2013 - 21:44
Beitrag #85


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.315
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 21:31) *
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)


Frankfurt-Potsdam? (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
gravity, dafür kriegst du einen Sonderpreis! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Ich hab mich gestern über Freiburgs Unentschieden geärgert, das wäre wirklich nicht nötig gewesen, wenn sie in der ersten Halbzeit etwas effektiver gewesen wären. Überlegen waren sie auf jeden Fall.

(Die Zuschauerzahl schreckt mich übrigens nicht mehr, denn in Freiburg ist nie viel los. Trotzdem ist die Atmosphäre sehr freundlich und angenehm. Die Gästefans sind auch in der Regel die lauteren, gestern wohl die U17 von Sindelfingen, die kurz vorher gespielt hatten. Nur neulich beim Pokalspiel war eine Gruppe unermüdlicher kleiner Mädchen da, die Freiburg lautstark unterstützten. Sehr niedlich, und sie bekamen von vielen ein freundliches Lächeln, wenn auch keine stimmgewaltige Hilfe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 17.Mar.2013 - 23:11
Beitrag #86


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 21:31) *
Spaß hatte ich heute bei einem Blick auf unsere Tipptabelle.

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)


(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... DIE vier punkte hätte ich gravity wirklich von herzen gegönnt - da bin ich ja froh, dass ich mal nicht die einzige bin, die sich da vertippt (im wahrsten sinne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 18.Mar.2013 - 22:06
Beitrag #87


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.348
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 21:31) *
Spaß hatte ich heute bei einem Blick auf unsere Tipptabelle.

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

Dochdoch. Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Da zeige ich, als (begrenzt) optimistische Pessimistin, mal grenzenlosen Optimismus ... denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

ZITAT(regenbogen @ 17.Mar.2013 - 21:44) *
ZITAT(PikSieben @ 17.Mar.2013 - 21:31) *
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gravity!!! Du hast doch nicht wirklich ZEHN zu null getippt?! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) Wirklich ZU schade, dass das Spiel heute nicht stattgefunden hat. Also so was! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)


Frankfurt-Potsdam? (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
gravity, dafür kriegst du einen Sonderpreis! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Merci. (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT(innocent @ 17.Mar.2013 - 23:11) *
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... DIE vier punkte hätte ich gravity wirklich von herzen gegönnt - da bin ich ja froh, dass ich mal nicht die einzige bin, die sich da vertippt (im wahrsten sinne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...

(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Hey, die Mädels müssen doch mal was für die Tordifferenz tun. Außerdem ruht ganz viel Hoffnung auf diesem kleinen Wirbelwind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 19.Mar.2013 - 07:47
Beitrag #88


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.315
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 19.Mar.2013 - 16:48
Beitrag #89


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 19.Mar.2013 - 07:47) *
ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Vielleicht wurde ja eine neu eingebaut? Auf der die Ergebnisse in Dualzahlen angezeigt werden, damit man auch mal wieder "zweistellig" spielt? FFC-Jena 10-1. FFC - Bad Neuenahr 100 - 1. WOW!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 19.Mar.2013 - 21:41
Beitrag #90


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
... denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


... da hat doch wieder jemand insider-wissen, weil heimlich mit sigi telefoniert ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 19.Mar.2013 - 23:05
Beitrag #91


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.348
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(regenbogen @ 19.Mar.2013 - 07:47) *
ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(PikSieben @ 19.Mar.2013 - 16:48) *
Vielleicht wurde ja eine neu eingebaut? Auf der die Ergebnisse in Dualzahlen angezeigt werden, damit man auch mal wieder "zweistellig" spielt? FFC-Jena 10-1. FFC - Bad Neuenahr 100 - 1. WOW!

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) lese ich da etwa einen leicht, ich weiß nicht recht wie ich ihn bezeichnen soll, ist es spöttisch?, jedenfalls nicht unbedingt angenehm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , Unterton heraus? Also wirklich, hat der FFC das verdient? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Bin etwas betroffen. *schnief*

ZITAT(innocent @ 19.Mar.2013 - 21:41) *
... da hat doch wieder jemand insider-wissen, weil heimlich mit sigi telefoniert ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Ach, wenigstens eine glaubt, dass in meiner Anmerkung ein Anteil Wahrheit enthalten sein könnte. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
... Warum mir hier allerdings wieder interessante Kontakte angedichtet werden, bringt mich einmal mehr zum Staunen. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ... dann auch wieder nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 20.Mar.2013 - 08:22
Beitrag #92


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.315
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 19.Mar.2013 - 23:05) *
ZITAT(regenbogen @ 19.Mar.2013 - 07:47) *
ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ach, bis dahin ist sicher der Stadionumbau schon fertig, und dann gibt's eine Anzeigentafel, auf der vor dem Feld für die Heimmannschaft schon eine "1" aufgemalt ist. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 20.Mar.2013 - 13:29
Beitrag #93


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.348
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(regenbogen @ 20.Mar.2013 - 08:22) *
ZITAT(gravity @ 19.Mar.2013 - 23:05) *
ZITAT(regenbogen @ 19.Mar.2013 - 07:47) *
ZITAT(gravity @ 18.Mar.2013 - 22:06) *
denkt an mich, wenn das Spiel abgepfiffen wird und ihr einen Blick auf die wunderschöne Anzeigetafel im Stadion am Brentanobad werft ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)


Scherzkeks, welche Anzeigetafel? Dü gübt's hür nücht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Ach, bis dahin ist sicher der Stadionumbau schon fertig, und dann gibt's eine Anzeigentafel, auf der vor dem Feld für die Heimmannschaft schon eine "1" aufgemalt ist. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Nein, nicht Du auch noch. Mein Weltbild wird gerade schwer erschüttert ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

So, wie befürchtet, ist die Neuansetzung der Spitzenbegegnung außerordentlich zuschauerfreundlich terminiert worden: Mittwoch, 24. April 2013, 17.45 Uhr.
Noch Fragen? Schade, wirklich schade. Mal schauen, ob ich mir das einrichten kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Mar.2013 - 15:33
Beitrag #94


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 19.Mar.2013 - 23:05) *
ZITAT(PikSieben @ 19.Mar.2013 - 16:48) *
Vielleicht wurde ja eine neu eingebaut? Auf der die Ergebnisse in Dualzahlen angezeigt werden, damit man auch mal wieder "zweistellig" spielt? FFC-Jena 10-1. FFC - Bad Neuenahr 100 - 1. WOW!

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) lese ich da etwa einen leicht, ich weiß nicht recht wie ich ihn bezeichnen soll, ist es spöttisch?, jedenfalls nicht unbedingt angenehm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , Unterton heraus? Also wirklich, hat der FFC das verdient? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Bin etwas betroffen. *schnief*
Spott? Ich weiß ja noch nicht einmal, was das ist. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

ZITAT(regenbogen @ 20.Mar.2013 - 08:22) *
Ach, bis dahin ist sicher der Stadionumbau schon fertig, und dann gibt's eine Anzeigentafel, auf der vor dem Feld für die Heimmannschaft schon eine "1" aufgemalt ist. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Du nun erst! Das würde das 10:0 natürlich noch viel besser erklären.


ZITAT(gravity @ 20.Mar.2013 - 13:29) *
So, wie befürchtet, ist die Neuansetzung der Spitzenbegegnung außerordentlich zuschauerfreundlich terminiert worden: Mittwoch, 24. April 2013, 17.45 Uhr.
Noch Fragen? Schade, wirklich schade. Mal schauen, ob ich mir das einrichten kann.
Na toll! Ich hätte da noch zwei Sitzplatzkarten anzubieten (falls die überhaupt noch gültig sind).
17.45 Uhr? Ist es da nicht schon dunkel? (frage ich mich ganz und gar unspöttisch besorgt) Oder gibt es noch mehr Neuigkeiten aus dem Stadion?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 20.Mar.2013 - 20:54
Beitrag #95


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... dann hab ich auch noch eine sitzplatzkarte abzugeben (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (das dritte heimspiel während ich zwei wochen in urlaub bin - ich glaub, ich muss selbst mal mit sigi telefonieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 21.Mar.2013 - 13:31
Beitrag #96


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.348
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Es waren sicherlich schon reichlich Karten für dieses Spiel verkauft und nun wird das Stadion wohl nur ansatzweise gefüllt werden. ... Bin ja jetzt schon auf die Bekanntgabe der Zuschauerzahl gespannt, da ich mich frage, ob sie denn auch zwei "Statistiken" führen - verkaufte Karten und tatsächlich anwesende KarteninhaberInnen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Das bedeutet natürlich, ich muss da irgendwie hin, um das auch wirklich beurteilen zu können, sollte das Spiel nicht wundersamerweise übertragen werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Insgesamt wird das eine unter Umständen für mich reiseintensive und für die Mannschaft kräftezehrende Woche, 21.4. Heimspiel Duisburg, 24.4. Heimspiel Potsdam, 28.4. Heimspiel Wolfsburg. So werden sie aber andererseits ja vielleicht an das verloren gegangene Gefühl der Champions-League-Spielwochen erinnert ... wer weiß, vielleicht motivierts ja mal zusätzlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.Mar.2013 - 18:35
Beitrag #97


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.658
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



"Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht wink.gif"

Oh, da hat sich jemand als Anzeigentafel beworben. Viel Spass dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 24.Mar.2013 - 23:09
Beitrag #98


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 24.Mar.2013 - 18:35) *
"Bist du dir da auch wirklich sicher? ... Ich könnte mich jetzt in Teufels Küche bringen und dir versprechen, dass wenn du zu diesem Spiel kommst, diese Anzeigetafel zu sehen sein wird ... und dann geben sie den Termin bekannt, und ich kann ausgerechnet da nicht wink.gif"

Oh, da hat sich jemand als Anzeigentafel beworben. Viel Spass dabei.

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Arme gravity! Ich finde, so langsam sollten wir mal wieder das Thema wechseln - und zum Beispiel mal einen Blick auf die heutigen Tippergebnisse werfen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Ich habe heute übrigens mit großem Erfolg eine neue Tippstrategie erprobt: Nicht die Kristallkugel oder meine geliebten Matrizen sind entscheidend. Es kommt vielmehr darauf an, die Spiele in den letzten Minuten per meditativer Energieübertragung so zu beeinflussen, dass deren Ausgang möglichst nah an das Tippergebnis heranreicht.
Mit dem Wolfsburger Siegtreffer in der 90. + 4.(!) Minute habe ich jedoch nichts zu tun. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 25.Mar.2013 - 19:59
Beitrag #99


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.348
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 24.Mar.2013 - 23:09) *
... - und zum Beispiel mal einen Blick auf die heutigen Tippergebnisse werfen. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ...

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Da hast Du Dir ja mal deutlich den Tippspiel-Tagessieg gesichert an einem - oh Wunder - komplett ausgetragenen Spieltag. Und hättest Du mir mal zugehört, als ich über die Werkselfen sprach, hättest Du auch die Punkte noch mitnehmen können (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mein Spieltages-Highlight war jedoch die famose Torausbeute der Frankfurterinnen. Stolze 5 Treffer in einem einzigen Spiel. Auch der kleine Wirbelwind trifft wieder. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... Kerstin Garefrekes trifft gar dreifach und ich hoffe, sie hat noch länger Spass am aktiven Sport. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 29.Mar.2013 - 11:40
Beitrag #100


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 854
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Wolfsburg ist weiter. Weiter geht es mit dem FC Arsenal. Aber auch wenn Potsdam gegen Arsenal ausgeschieden ist. Ich denke die Wolfburgerinnen haben gute Chancen das Finale der Championsleague zu erreichen. Potsdam war damals von vielen Ausfällen geplagt und hat trotzdem eigentlich nur relativ knapp die Waffen strecken müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2018 - 16:22