lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
PikSieben
Beitrag 24.Aug.2014 - 23:30
Beitrag #801


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Gratulation an Frankreich! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hätte nicht gedacht, dass das so eng wird. Gegen Nigeria wirkten die Nordkoreanerinnen ja nahezu chancenlos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Aug.2014 - 01:54
Beitrag #802


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Puh... 0:0 ... Jetzt gibt's auch noch Verlängerung! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich kann nicht mehr, zum einen, weil ich so müde bin, zum anderen, weil mich das Spiel sämtliche Nerven kostet. Mädels, tut mir das nicht an!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:03
Beitrag #803


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Jaaaa! 1:0 durch Petermann nach herrlicher Vorlage von Bremer!!! Das müsst ihr jetzt halten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:12
Beitrag #804


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Die erste Hälfte der Verlängerung ist um. Eine Viertelstunde noch... *bibber*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:18
Beitrag #805


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 25.Aug.2014 - 02:54) *
Ich kann nicht mehr, zum einen, weil ich so müde bin, ...

Respekt! Ich musste schon kurz schlummern. Hab kurz vor dem Tor die Augen wieder aufbekommen. Aber es ist wirklich ein Riesenkampf! Durchhalten! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:32
Beitrag #806


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Der Hammer! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Riesiger Kampf, super Team! Das haben sie absolut verdient. (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:33
Beitrag #807


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Sie haben es geschafft!! Die DFB-U20-Damen sind Weltmeisterinnen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Boah, war das spannend! Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und das Ergebnis somit denkbar knapp.

Und jetzt geh ich schlafen... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Aug.2014 - 02:37
Beitrag #808


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Aug.2014 - 10:58
Beitrag #809


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Guten Morgen,
ein wunderbares Fussballspiel liegt jetzt hinter mir...aber irgendwie bin ich jetzt aus dem Takt geraten.
Irgendwie ist das nichts mehr für mich, mit der "Nachtguckerei".
Mit Blick auf die WM: Werden die Spiele dann auch nur Nachts zu gucken sein?

Na ja, wichtiger ist auf jeden Fall, dass Deutschland Weltmeister (in) gegen beherzt aufspelenden Nigerianerinnen geworden ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Aug.2014 - 15:09
Beitrag #810


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Schön, dich mal wieder hier zu lesen. Und toll, dass du auch wach geblieben bist. Das könnte in der Tat ein Vorgeschmack auf den Sommer 2015 gewesen sein. Ich denke schon, dass wir uns auch dabei auf solche Anstoßzeiten gefasst machen müssen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

@kawa übrigens
Herzlichen Dank für die Tipperinnerung. Ich denke ja den ganzen Sommer über an nichts anderes als an den Saisonbeginn. Aber ich wollte mir alles noch in Ruhe durch die Kristallkugel gehen lassen und meine Berechnungsmatrizen anpassen und den Wetterbericht abwarten und.....und...und... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jedenfalls habe ich jetzt auch mal getippt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Aug.2014 - 18:40
Beitrag #811


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 25.Aug.2014 - 16:09) *
Aber ich wollte mir alles noch in Ruhe durch die Kristallkugel gehen lassen und meine Berechnungsmatrizen anpassen und den Wetterbericht abwarten und.....und...und...

... und die Nachricht, dass Vero Boquete nun nach Frankfurt kommt? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Aug.2014 - 21:02
Beitrag #812


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(regenbogen @ 25.Aug.2014 - 19:40) *
ZITAT(PikSieben @ 25.Aug.2014 - 16:09) *
Aber ich wollte mir alles noch in Ruhe durch die Kristallkugel gehen lassen und meine Berechnungsmatrizen anpassen und den Wetterbericht abwarten und.....und...und...

... und die Nachricht, dass Vero Boquete nun nach Frankfurt kommt? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Ja, genau so etwas meinte ich. Jetzt ändert sich die Determinante der Frankfurt-Matrix natürlich erheblich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nein, im Ernst: Das ist schon ein ganz ordentlicher Paukenschlag. Alle Achtung!
Aber da ich ja nach all meinen hochkomplexen Berechnungen am Ende doch überwiegend nach Herzblut tippe, wird sich auch dadurch an meinen Tipps nichts mehr ändern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Aug.2014 - 10:44
Beitrag #813


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@PikSieben: ich winke mal zurück.

@kawa: Danke für die Erinnerung an das Tippspiel, habe mal erste Tipps abgegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 26.Aug.2014 - 12:19
Beitrag #814


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Schöne Nachricht:
Nachdem die deutschen U20-Frauen bei der WM (für mich) überraschend keinen der Bälle als Auszeichnug der besten Spielerinnen erhalten haben (wobei der Goldene Handschuh für Meike Kämper sowie der Silberne und Bronzene (Torschützenköniginnen-)Schuh für Bremer bzw. Däbritz nicht unerwähnt bleiben sollen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), nun dies: Sara Däbritz erhält Fritz-Walter-Medaille in Gold (framba.de). Die silberne Medaille geht an Pauline Bremer und die bronzene an Jasmin Sehan. Herzlichen Glückwunsch an die drei. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Aug.2014 - 21:44
Beitrag #815


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Der VfL Wolfsburg hat bei mir im vergangenen Jahr wahrlich Sympathiepunkte verloren.
Aber den Titel "Europas Fußballerin des Jahres" hat Nadine Keßler ganz ohne Frage verdient.

Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 28.Aug.2014 - 23:01
Beitrag #816


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(PikSieben @ 28.Aug.2014 - 22:44) *
Der VfL Wolfsburg hat bei mir im vergangenen Jahr wahrlich Sympathiepunkte verloren.
Aber den Titel "Europas Fußballerin des Jahres" hat Nadine Keßler ganz ohne Frage verdient.

Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Da kann ich nur zustimmen. Glückwunsch an Nadine Keßler (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 30.Aug.2014 - 07:21
Beitrag #817


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Eine neue Runde beginnt! Wünsche uns Allen viel Spass beim Tippen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 31.Aug.2014 - 14:13
Beitrag #818


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 30.Aug.2014 - 08:21) *
Eine neue Runde beginnt! Wünsche uns Allen viel Spass beim Tippen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Den habe ich schon gehabt, als ich gesehen habe, wie ihr so bei den "Fragen" getippt habt.
Bei keiner anderen Frage habe ich so sehr hin und her überlegt und meine Tipps immer wieder geändert wie bei der Frage nach dem 2. Absteiger. Ich hatte mehrere Kandidaten, denen ich in dieser Saison nicht so viel zutraue: Freiburg (waren schon in der letzten Saison nicht so gut und mussten jetzt noch einmal Personal einbüßen), Duisburg (ist erst in den letzten Tagen durch den doch eher Besorgnis erregenden Aktionismus von Frau Grings in meine Liste geraten - irgendetwas sagt mir, dass das nicht lange gut geht), Sand (aber denen traue ich trotz Koutroubis dann doch wenigstens den Klassenerhalt zu - haben ja schließlich die Ex-Potsdamerin Patricia Hanebeck in ihren Reihen) und eben Hoffenheim, die am Ende auch in meiner Tippliste gelandet sind.
Und was muss ich feststellen? Fast alle haben Herford und Sand als Absteiger getippt, und die drei, die anders getippt haben, haben genau wie ich auf Herford und Hoffenheim getippt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nun. Was den MSV Duisburg betrifft, so dürfte die Kampfansage von Inka Grings, der MSV wolle die Nummer 1 in NRW werden, bereits heute schon für lange Gesichter gesorgt haben, nach der 1-2 Niederlage gegen NRW-Konkurrent Essen.

Ansonsten muss ich nun in der Halbzeitpause alles zurücknehmen, was ich über den dfb-Liveticker geschrieben habe. Er ist schlecht wie immer. Dafür ist die gesamte dfb-Webseite noch unübersichtlicher und mit allerlei Werbeblabla noch mehr aufgeblasen geworden, als sie ohnehin schon war. Werde mich jetzt mal genervt nach besseren Informationsquellen umsehen. Freue mich über jeden Hinweis.

Das Thema Werbung und Marketing scheint sowieso noch präsenter geworden zu sein, vor allem durch die hinlänglich bekannte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Umbenennung der Liga. Ich bin davon jetzt schon genervt.

Ich freue mich schon auf eure Berichte und hoffe, am kommenden WE ebenfalls einen solchen hier abgeben zu können.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 31.Aug.2014 - 16:55
Beitrag #819


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Hui. Dreimal unentschieden. Für Sand kein schlechter Einstieg. Für Bayern und Frankfurt sicher auch nicht.

Und dank des späten 4-0 von Potsdam sieht die Tipptabelle nun fast so schön aus wie die Ligatabelle. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an Horti für den Co-Tipp-Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 31.Aug.2014 - 18:25
Beitrag #820


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzliche Glückwünsche an Pik7 und Hortensie an den Tagessieg!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > » 
Closed TopicStart new topic
4 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024 - 00:02