lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

53 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > »   
Closed TopicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 2, Frauenfußball
Schräubchen
Beitrag 06.Oct.2014 - 13:47
Beitrag #861


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Danke euch!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Oct.2014 - 13:56
Beitrag #862


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Gratulation an die Tagessiegerin auch von mir!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 06.Oct.2014 - 14:19
Beitrag #863


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Übrigens ist Anja Mittag für das "Tor des Monats" nominiert.
Hier
könnt ihr das Tor nochmal sehen und abstimmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 06.Oct.2014 - 17:53
Beitrag #864


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Glückwunsch an Schräubchen zum Tagessieg.

Die Karte für Offenbach ist bestelt.Der DFB lässt ja neuerdings auch jeden Spieltag abstimmen. Aber dummerweise scheinbar nur für Gesichtsbuchnutzer also ohne mich. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 06.Oct.2014 - 22:53
Beitrag #865


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Auch von mir Gratulation an Schräubchen zum fulminanten Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) auch an gravity für den Spielbericht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich als Nichtanwesende einige Schwierigkeiten hatte, alles zu verstehen. Wer hat denn auf Frage 2 welche frevelhafte Antwort gegeben?

Nach Offenbach würde ich sehr gern mitkommen. Diesmal stimmt ja endlich auch mal wieder alles - Anstoßzeit, Wochentag, Spielort. Aber ausgerechnet an diesem Tag kann ich wirklich nicht. Dabei war es doch beim letzten Mal soooo schön mit so vielen von euch auf dem Bieberer Bersch. Wünsche euch viel Spaß und lasst den Berg beben! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 07.Oct.2014 - 20:45
Beitrag #866


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 06.Oct.2014 - 23:53) *
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) auch an gravity für den Spielbericht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich als Nichtanwesende einige Schwierigkeiten hatte, alles zu verstehen. Wer hat denn auf Frage 2 welche frevelhafte Antwort gegeben?

ZITAT(innocent @ 05.Oct.2014 - 22:08) *
die 'frage' über die wir uns nicht einig sind (und wohl auch nie einig werden) ist die (neuerdingss) in der stadionzeitung gestellte frage nr. 2 im jeweiligen spielerinnenporträt nach der 'besten fussballerin aller zeiten' - darauf gibt es eine antwort, die verbietet sich - gerade in frankfurt - auch nur zu denken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Im Begleitheft zum Heimspiel gegen Sand durfte Vero diese Frage beantworten. Und ich durfte mir danach anhören, wie man denn diese Antwort "laut" geben könne. Die Spielerin ist nun bei ihr unten durch. Nicht nur, dass sie Mel's Nr. 7 trägt, jetzt auch noch eine solche Antwort. Das war dann zuviel für innocent. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Bei Celia "toleriert" sie ja momentan die vergebene Rückennummer.
Jedenfalls habe ich die Antwort (eine mehrfache Weltfussballerin) versucht zu verteidigen. Die beiden haben schließlich bereits zusammen gespielt und gänzlich untalentiert ist sie ja jetzt auch nicht. Das muss man ihr auch einfach zugestehen, egal ob man sie sonst leiden kann, oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zwischen den beiden Heimspielen fand übrigens eine Recherche statt, ob denn schon jemand anders gewagt hatte, solch eine "frevelhalfte" Antwort zu geben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Nein, bislang nicht. Und dieses "bislang" hielt ja nicht lange. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Jedenfalls befindet sich jetzt auch Kathrin Hendrich auf der "Abschussliste". Die Ärmste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nun für alle, die noch immer im Dunkeln tappen sollten, es handelt sich um diese Dame: wikipedia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 07.Oct.2014 - 22:35
Beitrag #867


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



@gravity
Ah ja. Vielen Dank für die Erklärung. Auch wenn meine Ahnung zwar schon in diese Richtung ging, wollte ich doch noch mal nachgefragt haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 12.Oct.2014 - 16:48
Beitrag #868


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



In Leverkusen sammelte sich heute das Fähnlein der die Hoffnung nicht aufgebenden Duisburg Fans die es zusammen mit den Leverkusener Anhängern immerhin auf 519 ZuschauerInnen und ein paar Duiburger Trommeln brachten. In den letzten Sonnenstrahlen vor der Wolkenfront. Die nach dem heutigen Spielverlauf und Ergebnis wohl in beiden Vereinen nicht fern ist.

Leverkusen versuchte von Anfang an, wie gewohnt, mit kontrolliertem Spielaufbau und sicherem Ballbesitz zum gegenerischen Tor zu gelangenund hatte zumindest in Halbzeit 1 mehr Ballbesitz als Duisburg. Aber die Leverkusenerinnen fanden kein Mittel gegen das aggressive Forechecking und die hochstehende Duisburger Abwehr, die die Räume eng machte. Immerhin wurde es Lisa Schmitz im Leverkusener Tor dadurch nicht kalt, da sie immer wieder von Ihren Mitspielerinnen in den versuchten Spielaufbau mit einbezogen wurde. Aber trotz leichter technischer Überlegenheit und viel Ballbesitz wirkten die Leverkusener Angrifssbemühungen zu keinem Zeitpunkt zwingend oder gar wirklich gefährlich für das gegnerische Tor. Wenn es denn überhaupt mal bis in die Nähe des gegnerischen Strafraums ging. Genauso wenig konnte Duisburg ausrichten, die zwar von Inka Grings getrieben (Ein Duisburger Fan fragte zwischendurch was das Lieblingsessen von Inka Grings sei. Egal was, er würde das nächste Mal eine Riesenportion mitbringen. Mit vollem Mund liesse sich nicht soviel rufen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) kämpferisch erfolgreich dagegen hielten aber dem gegnerischen Tor in der 1.Halbzeit nicht mal ansatzweise gefährlich nahe kamen.

Was blieb war mehr oder weniger hektisches Gewusel in der Mitte des Spielfeldes in Höhe der Mittellinie, dass keiner der beiden Mannschaften etwas zählbares einbrachte..

Nach Not gegen Elend in Halbzeit eins hofften zur Pause alle auf Halbzeit zwei.

Nach der Pause wurde es dann aber auch nicht wirklich besser. Die Duisburgerinnen kamen zwar besser aus der Kabine. Verfehlten aber in einer Sturm und Drangphase kurz nach dem Wiederanpfiff gleich zwemal das quasi leerstehende Leverkusener Tor aus kurzer Entfernung. Das offensivere Spiel von Duisburg in der 2.Hälfte eröffnete auch Leverkusen den ein oder anderen Angriff bis vors Tor. Aber wirklich gefährlich war das nicht, was die Leverkusenerinnen jenseits von zwei scharf getrettenen Freistößen in der zweiten Halbzeit zu bieten hatten. Die beide von der (Ersatz-)Torhüterin der Duisburgerinnen (Meike Kämper saß überraschend auf der Bank.) aber ohne Probleme abgewehrt wurden.

So endete das Spiel von Not gegen Elend im Angriff schiedlich friedlich mit 0:0. Wobei in der zweiten Hälfte Duisburg aus dem Spiel heraus die besseren Chancen hatte, diese aber genausowenig nutzen konnte, wie Leverkusen die Standardsituationen. Wobei Duisburg vorallem am eigenen Unvermögen scheiterte und Leverkusen an der Duisburger Torhüterin. Auch wenn die Freistöße nicht zwingend gefährlich waren, hätten sie doch immerhin theoretisch in das eckige gepasst. Was man von den Duisburger Schußversuchen nicht behaupten konnte.

Leverkusen muss sich nach dem Spiel wohl deutlich mehr nach unten orientieren als vor der Saison geplant. So wird das mit dem Platz im oberen Mittelfeld auf jeden Fall nichts. Und Duisburg wartet weiter auf den ersten Sieg der Saison und kämpft weiter um den Aufstieg auf einen nicht Abstiegsplatz. (Auch wenn der ein oder andere Duisburger Fan schon auf Zweckoptimismus aus der Gerüchteküche macht. Und auf den freiwilligen Rückzug des ein oder anderen Bundesligisten und damit die Rettung am grünen Tisch hofft.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 12.Oct.2014 - 18:23
Beitrag #869


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Vielen Dank, @sja, für den tollen Bericht. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Es finden sich ja kaum Informationen zu den Spielen, die nicht im TV gezeigt werden.

Tja, das mit Duisburg ist in der Tat ein Trauerspiel, das aber leider auch abzusehen war. Immerhin sind sie jetzt nicht mehr punktlos.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an gravity für den Tagessieg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 12.Oct.2014 - 18:49
Beitrag #870


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @sja für den tollen Spielbereicht.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @gravity für den Tagessieg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Oct.2014 - 18:53
Beitrag #871


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 12.Oct.2014 - 18:49) *
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @sja für den tollen Spielbereicht.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @gravity für den Tagessieg.



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.Oct.2014 - 19:19
Beitrag #872


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Glückwunsch an beide deutsche ChampionsLeague-Teilnehmerinnen zum Erreichen der nächsten Runde. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Die Frankfurterinnen haben ja in Kasachstan nicht gerade geglänzt (jaja, die beschwerliche Anreise...) und sind jetzt bestimmt heilfroh, nun jetzt doch gegen eine verhältnismäßig namhafte Mannschaft antreten zu können.

Schade, dass Twente das Wunder gegen PSG nicht geglückt ist. Es war ja doch einigermaßen knapp. Gegönnt hätte ich es ihnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 16.Oct.2014 - 20:21
Beitrag #873


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 16.Oct.2014 - 20:19) *
Schade, dass Twente das Wunder gegen PSG nicht geglückt ist. Es war ja doch einigermaßen knapp. Gegönnt hätte ich es ihnen.


Wenn man ehrlich ist, wäre es aber nicht verdient gewesen. Ich war ja letzte Woche in Enschede zum Hinspiel, und es war schon ziemlich deutlich, wer da die bessere Mannschaft war. Twente hat recht rustikal und mit Herz gekämpft, vor allem in der zweiten Halbzeit, aber PSG war doch klar besser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.Oct.2014 - 21:15
Beitrag #874


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Danke für den Hinweis, @regenbogen.
Pssssst. Um ehrlich zu sein, hätte ich ihnen sogar einen unverdienten Sieg gegönnt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.Oct.2014 - 11:42
Beitrag #875


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 16.Oct.2014 - 22:15) *
Pssssst. Um ehrlich zu sein, hätte ich ihnen sogar einen unverdienten Sieg gegönnt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Pssssst. Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 19.Oct.2014 - 20:58
Beitrag #876


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Bevor der Tag vorbei ist, darf ich euch noch kurz vom heutigen Spiel in Frankfurt berichten.

Nicht nur der grün-weiße Verein durchlebt gerade die sogenannten englischen Wochen, Frankfurt absolviert ja das gleiche Programm. Und ausgerechnet am Ende einer solchen steht mit Leverkusen der Gegner auf dem Platz, der gerne Punkte sammelt und so in der vergangenen Saison gleich zwei Unentschieden erringen konnte.

Im Team von Frankfurt stand wieder die derzeitige Stammformation auf dem Platz, mit kleinen Positionswechseln. Im Tor erneut Anke Preuss, Desi ist wohl nach Erkältung noch nicht wieder fit. Außerdem Kozue Ando anstatt Mandy Islacker von Beginn an und Ana-Maria Crnogorcevic anstelle von Svenja Huth.

Vom angekündigten Sonnenschein ward bis weit in die zweite Halbzeit nix zu sehen. Stattdessen hielt sich der Nebel standhaft und es war auch ein wenig frisch. In Vertretung des in der Karibik weilenden Stadionsprechers, klang der liebliche Klang von Werner Damm durchs Stadion. Wie bezeichnete das beim CL-Spiel unter der Woche noch jemand? Ah ja, "Not ersetzt Elend". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Noch einmal fast 200 Zuschauer mehr im Vergleich zum Donnerstag fanden den Weg ins Stadion, um sich das Spiel anzuschauen.
Frankfurt begann gut und sorgte bereits früh für Alarm in der Leverkusener Abwehr. Und so fiel der erste Treffer auch schon vor der 10. Spielminute. Es war ein herausgespielter Treffer und als Torschützin durfte sich Kerstin Garefrekes auszeichnen.

Danach begann ein durchaus kampfbetontes Spiel mit Übergewicht auf Seiten der Frankfurterinnen. Leider konnten sie wie so oft zuletzt gesehen, aus ihren zahlreichen aussichtsreichen Möglichkeiten kein verwertbares Resultat hervorbringen. Vero setzte zu einem schwindlig spielenden Tanz durch die Abwehr an und hätte sich an dieser Stelle belohnen müssen, doch leider blieb ihr auch heute wieder ein Bundesligatreffer verwehrt, als der Ball tatsächlich wieder heraussprang. War Pfosten, glaube ich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . Schade für Vero, die heute wieder eine überzeugende Leistung ablieferte und immer wieder lautstark auf dem Platz dirigierte.
Auch Jessica Fishlock zeichnete sich durch unermüdlichen Einsatz aus und gab keinen Ball verloren, selbst wenn sie bereits von den Beinen geholt war, konnte sie sich den Ball noch zurückerobern... da können sich andere die ein oder andere Scheibe mal von abschneiden. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Natürlich gab es auch wieder zahlreiche Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Passpiel oder auch in der Abstimmung. Dadurch wurde Leverkusen auch vor Augen geführt, dass sie durchaus Chancen haben könnten, sich eben nicht "unterbuttern" zu lassen. Frankfurt gab dem Gegner also dadurch mehr Raum. Einzig konnte Leverkusen daraus kein Kapital schlagen. So ging es mit 1:0 in die Pause.

Danach blieb alles wie gehabt, Frankfurt das bessere Team, wenngleich zum Teil nicht unbedingt filigran oder gut für mein Herz. Kombinieren und aus einem Spielzug heraus ein Tor erzielen funktionierte nicht, so dass die weiteren Tore aus Einzelaktionen entstanden. Ein wunderschöner Distanzschuss von Maroszan sorgte für das 2:0. Glaubt man den Schilderungen von rings herum, beinahe eine Kopie des Treffers vom Donnerstag.

Auch das 3:0 entstand aus einer Einzelaktion. Diesmal fasste sich Simone Laudehr ein Herz und spielte sich den Weg frei, bevor sie mit einem Torschuss den finalen Treffer erzielte. Auch dies ein schöner Treffer. Ich finde sie ja in der Abwehr nach wie vor "verschwendet".

Dass in diesem Spiel viel gekämpft werden musste und nicht alles optimal lief, konnte man an Colin Bell sehen. Dieser war nicht nur lautstark auf der Bank, sondern irgendwann auch stehend und rufend, als auch schimpfend in seiner Coachingzone unterwegs. Er hat auch dieses Mal wieder alle Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung. Leverkusen war bemüht und zeigte auch an, dass sie spielerisch einiges zu bieten haben. Wie sagte meine Mitkommentatorin so schön, da sind doch hier in diesem Jahr andere schon ganz schön rumgestolpert und im Vergleich dazu, sah das von Leverkusen schon wesentlich besser aus als gegnerisches, unterlegenes Team ... wir erinnern uns nur an die Vorstellung von Duisburg.

Was ich nicht unerwähnt lassen kann und will ist die unterirdische Schiedsrichterleistung von Inka Müller-Schmäh. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung einer Unparteiischen, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Gottseidank waren es keine spielentscheidenden Szenen und beide Teams waren davon betroffen, wenn auch nicht in gleichem Umfang. Auch die Seitenlinie auf der Stehplatztribüne war eines Bundesligaeinsatzes nicht würdig. Gruselig, absolut gruselig die beiden. Die dritte im Bunde kann ich nicht beurteilen. Aber da blieben die Unmutsbekundungen des Publikums in der Form aus.
(Die Linienrichterin hatte ja schon mal einen Auftritt im Brentanobad. Sie ist mir auch nur deshalb in Erinnerung geblieben, weil sie sich so rigoros geweigert hat, den gegnerischen Trainer in seine Coachingzone zu schicken. Der tanzte ja mitunter auch auf der Seitenlinie des Spielfeldes herum. Ja, sie hat es gesehen...
Auch Colin Bell konnte angesichts der Vielzahl an Fehlentscheidungen nicht ruhig bleiben.

Trotzdem war es wieder ein sehr unterhaltsamer Fußballvormittag im Stadion am Brentanobad. Wir hatten wieder eine "strategisch günstige" Position im Stehplatzbereich. Dort nahm man auch zunächst ungläubig und im weiteren Verlauf amüsiert die Ergebnismeldung aus Duisburg war. Da trotzt doch Duisburg tatsächlich Potsdam ein unentschieden ab. Potsdam "verspielt" dabei zunächst eine 2:0 und dann auch die 3:2 Führung. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

Mit dem Untentschieden von Wolfsburg am Nachmittag ist damit wieder alles offener als noch vor einer Woche... Und Jena gönne ich diesen Punk ja von Herzen, nachdem sie vergangene Woche so unglücklich den Sieg verpassten.

Soviel von mir für heute. Denke, das reicht auch als kleiner Überblick. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 20.Oct.2014 - 12:38
Beitrag #877


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , @gravity. Vielen Dank für deinen Bericht.

Was in Duisburg los war, versuche ich auch noch zu begreifen. Vielleicht hat man sich nach dem 0:2 zu sicher gefühlt. Vielleicht hat Duisburg es auch endlich geschafft, das vielbeschworene Grings'sche Konzept umzusetzen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auf jeden Fall ist so ein Punktverlust einfach ärgerlich, um es mal gemäßigt zu formulieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 23.Oct.2014 - 22:02
Beitrag #878


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Meine Frau hat heute Karten für das Spiel Deutschland-Frankreich auf dem Bieberer Bersch besorgt.
Wir sind also wieder mit von der Partie und ich kann das neue Telezoom im Stadion ausprobieren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 24.Oct.2014 - 12:06
Beitrag #879


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(meandmrsjohns @ 23.Oct.2014 - 23:02) *
Meine Frau hat heute Karten für das Spiel Deutschland-Frankreich auf dem Bieberer Bersch besorgt.
Wir sind also wieder mit von der Partie und ich kann das neue Telezoom im Stadion ausprobieren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Viel Spaß und gutes Wetter! Und ich hoffe auf Berichte!
Lasst euch mit der fetten Profiausrüstung nicht erwischen - ich glaube, das haben die nicht so gern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 24.Oct.2014 - 15:13
Beitrag #880


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 955
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(meandmrsjohns @ 23.Oct.2014 - 23:02) *
Meine Frau hat heute Karten für das Spiel Deutschland-Frankreich auf dem Bieberer Bersch besorgt.
Wir sind also wieder mit von der Partie und ich kann das neue Telezoom im Stadion ausprobieren (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ich bekomme hoffentlich morgen an der Stadionkasse auch endlich meine (Ersatz-)Eintrittskarte. (die schon lange bestellte und bezahlte hat nämlich leider die Post verschlampt).

Dafür habe ich heute per E-Mail schon mal die Anreiseinformationen und das Informationsblatt Sicherheit bekommen. Ich fürchte das mit dem Tele wird schwierig. Digitalkamera und Objektiv dürfen 15 x 15 x 10 cm nicht überschreiten. Wirklich dickes Teleobjektiv wird bei den Massen glaube ich "schwierig".

Bis morgen schöne Grüße und allen viel Spaß im Stadion oder vor dem Fernseher.

sja
Go to the top of the page
 
+Quote Post

53 Seiten V  « < 42 43 44 45 46 > » 
Closed TopicStart new topic
8 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2024 - 19:31