![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Userin seit: 13.10.2012 Userinnen-Nr.: 8.360 ![]() |
Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen,
ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt und hatte von Anfang an das Empfinden, daß sie und mich etwas miteinander verbindet (außer dem Frausein) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dieses Empfinden habe ich selten. Ich war darüber sehr überrascht. Und wir lernten uns etwas kennen, sie war angesichts der Tatsache, daß sie an dem Tag beruflich dort arbeitete und ich als Kundin unter anderen zugegen war und wir uns ja grad erst kannten, recht offen. In unserer kurzen Unterhaltung geschah plötzlich etwas, was ich als ganz feine Distanzierung wahrnahm. Nichts in unserer Unterhaltung ließ darauf schließen, was passiert war. Na ja, um es kurz zu machen: ich habe mich in sie verliebt. Und dieses o.g. Empfinden hat mich nie losgelassen - es ist so, als hätte man sich etwas mit-zuteilen, nur leider war bisher kein Gespräch mehr über dies und das möglich. Ich möchte jetzt wissen, ob jemande von euch dieses Empfinden kennt, was daraus geworden ist .... Was ist das nur? Tick ich nicht richtig? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Neben dem ganzen "Verliebtheits-Symptomen" noch so etwas. Etwas, was noch viel weniger einzuordnen ist als alles andere. Teilt mir bitte mit, ob ihrs kennt, ob ihr was damit anfangen könnt und was, ob ihr nichts damit anfangen könnt ... Veronika Der Beitrag wurde von Veronika bearbeitet: 19.Jan.2013 - 18:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 20:05 |