![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 24.11.2013 Userinnen-Nr.: 8.771 ![]() |
Hallo, ihr Lieben!
Ich finde meine Studienkollegin so süß und fühle mich total wohl in ihrer Nähe. Nur weiß ich leider nicht, ob sie auf Frauen steht. Anfangs haben wir nicht viel miteinander gesprochen. Ich dachte, sie kann mich nicht wirklich leiden. Aber ich kam langsam aus mir raus und hab mit ihr ein bisschen gequatscht. Vor kurzem hat sie auch angefangen, immer mehr mit mir zu sprechen, sie geht auch jetzt mehr auf mich zu und sie shakert nun öfters mit mir. Beispiel: Als wir gemeinsam in der Bibliothek waren und ich kniete mich hin um ein Buch genauer zu lesen, kniete sie sich zu mir und sah mir zu. Wie kann ich das ganze nun interpretieren? Sie war bis vor einem dreiviertel Jahr mit einem Mann zusammen, der sie sehr enttäuschte und sie oft vor Freunden anschrie und zur Sau machte. Ich muss auch erwähnen, dass sie keinen blassen Schimmer hat, dass ich bi bin. Was meint ihr? Ich freue mich auf alle Meinungen, egal ob positiv oder negativ...positive sind natürlich wünschenswert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:59 |