lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 >  
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
sja
Beitrag 24.Jul.2013 - 21:44
Beitrag #241


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Glückliches Tor, noch glücklicher kein gültiges Gegentor, aber egal wer fragt da morgen noch nach?

FINALE !

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 24.Jul.2013 - 21:53
Beitrag #242


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Was für ein Spiel! Was für ein Auftritt unserer Mädels!
Meinen Respekt vor der Leistung von allen. Vor allem der Kampfgeist stimmte. Der Bus wurde zum Schluss gut geparkt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Druck der Schwedinnen war ja zum Schluss kaum mehr auszuhalten.

Aber, bei allem Respekt finde ich die leichten Ballverluste, insbesondere bei der Annahme, nach wie vor sehr erschreckend.

Ich hoffe nun nur, dass die deutschen Mädels am Sonntag die Leistung aus der 1. Halbzeit, insbesondere aus der Anfangsphase, über 90 Minuten zeigen können, um ihren Platz im Finale auch vor dem wohl überwiegend schwedischen Publikum rechtfertigen zu können. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ob nun auch alle, die Karten haben, auch noch zum Finale kommen, nachdem die blaugelben ausgeschieden sind?

Also ich freue mich, im Stadion dabei zu sein, wenn es vielleicht zu einer Revanche gegen Norwegen kommt oder aber gegen Dänemark, die sich nach dem Fastausscheiden nach der Vorrunde tatsächlich auch noch den Weg ins Finale bahnen können. Dann wäre es wohl das Tüpfelchen auf diesem Turnier: Dusel-Deutschland gegen Dusel-Dänemark (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jul.2013 - 22:06
Beitrag #243


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(gravity @ 24.Jul.2013 - 21:53) *
Dusel-Deutschland gegen Dusel-Dänemark (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Das sehe ich einen Hauch anders. Als Dusel-Deutschland kann ich dieses Team, welches ich heute im Halbfinale vs. Schweden gesehen habe, nicht benennen. Sie waren unglaublich laufstark, entschlossen, kraftvoll und begeisternd und überhaupt steigerungsfähig. Dieses Spiel hätte ich gerne live gesehen. Klar gibt es ein paar Schwächen, jedoch ging das Team Deutschland trotzig dagegen an und ich hatte ständig mental die Füße mit in Bewegung, so als ob ich mitspielen würde. Ein neuer Team-Geist erwacht da gerade, der mir sehr gut gefällt und noch ausbaufähig ist.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jul.2013 - 22:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 24.Jul.2013 - 22:19
Beitrag #244


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Ich bezog mich dabei ja auch auf das gesamte Turnier beider Teams. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Bei keinem Spiel der Mädels, was ich bei diesem Turnier gesehen habe, war ich SO dabei und habe mitgefiebert, wie heute (nicht umsonst hat meine Stimme dabei etwas gelitten), von daher sind wir uns da wohl einig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jul.2013 - 22:25
Beitrag #245


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(gravity @ 24.Jul.2013 - 22:19) *
Ich bezog mich dabei ja auch auf das gesamte Turnier beider Teams. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Bei keinem Spiel der Mädels, was ich bei diesem Turnier gesehen habe, war ich SO dabei und habe mitgefiebert, wie heute (nicht umsonst hat meine Stimme dabei etwas gelitten), von daher sind wir uns da wohl einig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Na gut, doch sie haben sich gesteigert, finde ich schon.

Stimmlich bin ich ja geübt, aber die Füße sollte ich auch mal wieder trainieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Jul.2013 - 08:02
Beitrag #246


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Was für ein Tor, ich kann es immer noch nicht fassen.
...und dann Schelin Tor, aber vorher Rempler deshalb kein Tor...und dann rettet erst der Pfosten und dann Bartusziak Deutschland vor dem 1:1 und der (drohenden) Verlängerung und dem Elfmeter schiessen.

Boah, ich sage offen: ich beneide alle, die am Sonntag in Schweden sein können:
Nehmt euer Winkelement mit, ich wünsche euch supertolle Tage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Jul.2013 - 08:29
Beitrag #247


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 25.Jul.2013 - 08:02) *
Boah, ich sage offen: ich beneide alle, die am Sonntag in Schweden sein können:
Nehmt euer Winkelement mit, ich wünsche euch supertolle Tage.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

@ Hortensie, sollen wir noch schnell einfliegen? Von den zurückgegebenen Karten der Schwedenfans, werden doch jetzt genügend übrig sein. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 25.Jul.2013 - 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Jul.2013 - 10:33
Beitrag #248


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Lucia Brown @ 25.Jul.2013 - 09:29) *
ZITAT(Hortensie @ 25.Jul.2013 - 08:02) *
Boah, ich sage offen: ich beneide alle, die am Sonntag in Schweden sein können:
Nehmt euer Winkelement mit, ich wünsche euch supertolle Tage.

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

@ Hortensie, sollen wir noch schnell einfliegen? Von den zurückgegebenen Karten der Schwedenfans, werden doch jetzt genügend übrig sein. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


@Lucia B.: Führe mich nicht in Versuchung.

Nein, ich habe Gastgeberinnenverpflichtungen und Grillgut und Getränke bestellt.
Solltest Du allerdings in der Nähe meiner Wohnung sein, komme ruhig vorbei.
Mit Rücksicht auf meine kätzischen Mitbewohner müsstes Du aber deine Vuzueela (bestimmt falsch getippt) draussen lassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Jul.2013 - 11:52
Beitrag #249


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Oje! Mein Herz hat schwer geblutet gestern.

Da entfachen die Schwedinnen ein riesiges Feuer, sorgen durch leidenschaftlichen Fußball für super Besucherzahlen und zigtausend verkaufte Finaltickets und dann müssen sie so kurz vor dem Ziel erleben, dass der Traum vom Finale vor Traumkulisse, die sie selbst sich erschaffen haben, platzen muss. Das tut mir so unendlich Leid für sie, dass die Freude über den deutschen Finaleinzug das für mich erst einmal noch nicht wieder rausreißen kann. Mag sein, dass die deutschen Frauen das Erreichen des Finales verdient haben, weil es eben nun mal so ist, dass diejenigen das Finale erreichen, die im Halbfinale mehr Tor(e) schießen. (Und im Halbfinale haben die Deutschen nach vier Partien elendigen Bremsklops-Fußballs und peinlichsten Schön- und Ausredereien endlich wirklich leidenschaftlichen Fußball gespielt, keine Frage.) Aber die Zuschauerkulisse (so sie denn Bestand haben sollte) haben nicht sie sich verdient, sondern die Schwedinnen. Mir tut's weh. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

So. Und jetzt bin ich gespannt, wer sich heute noch dazu gesellt. Ich denke, es wird eine enge Kiste werden. Und sowohl dänische als auch norwegische Fans leben ja in nächster Nachbarschaft und hätten bisher ebenfalls allen Grund, von ihrer Mannschaft begeistert zu sein und zum Finale anzureisen.


@Hortensie
Winkelement wird eingepackt. Mal sehen, ob ich das kleine Schweden-Fähnchen mit dem Lotta-Schelin-Autogramm trotzdem noch mitnehme. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Jul.2013 - 18:46
Beitrag #250


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 25.Jul.2013 - 12:52) *
Oje! Mein Herz hat schwer geblutet gestern.

Da entfachen die Schwedinnen ein riesiges Feuer, sorgen durch leidenschaftlichen Fußball für super Besucherzahlen und zigtausend verkaufte Finaltickets und dann müssen sie so kurz vor dem Ziel erleben, dass der Traum vom Finale vor Traumkulisse, die sie selbst sich erschaffen haben, platzen muss. Das tut mir so unendlich Leid für sie, dass die Freude über den deutschen Finaleinzug das für mich erst einmal noch nicht wieder rausreißen kann. Mag sein, dass die deutschen Frauen das Erreichen des Finales verdient haben (...). Aber die Zuschauerkulisse (so sie denn Bestand haben sollte) haben nicht sie sich verdient, sondern die Schwedinnen. Mir tut's weh. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Danke, PikSieben, du sprichst mir zutiefst aus der Seele!
Für die deutschen Damen freuen kann ich mich wohl erst am Sonntag. Im Moment trauere ich mit den Schwedinnen. *schnief*

Warum gibt es eigentlich kein Spiel um den dritten Platz?

Der schwedische Fußballbund hat die Nationalspielerinnen zum Finale eingeladen. Ob sich die Frauen dazu durchringen können, ist noch fraglich, aber die Aussicht, dann nochmal ein wenig gehuldigt zu bekommen, könnte evtl. locken. Lotta Schelin sollte sich jedenfalls bereithalten, denn noch führt sie die Torschützinnenliste an.

Das Finale wird am Sonntag genauso gut besucht sein, wie es verkauft ist, denke ich. Denn erstens sind die Schweden sparsam und das Geld ist ja schon ausgegeben ((IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), zweitens sind sie sportbegeistert und drittens wollen sie sicher ihre skandinavischen Nachbarinnen dazu anfeuern, Deutschland an der Titelverteidigung zu hindern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


ZITAT(gravity @ 24.Jul.2013 - 22:53) *
Dusel-Deutschland gegen Dusel-Dänemark

Das hätte tatsächlich was... *träum*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 25.Jul.2013 - 21:16
Beitrag #251


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Nachdem zu Anfang der EM das Bild dem Kommentator davonlief, so eilt nun zunächst seine Stimme dem Bild vorweg. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
"und der Ball ist driiin" hatte ich jetzt beim 2. Halbfinale schon zweimal während der Ball bei mir noch nicht in Torlinien-Nähe war.
Merkwürdig, merkwürdig.

Aber: Sonntag sollte ich vor derartigen Zeitverschiebungen ja verschont sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Jul.2013 - 21:23
Beitrag #252


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(gravity @ 25.Jul.2013 - 22:16) *
Nachdem zu Anfang der EM das Bild dem Kommentator davonlief, so eilt nun zunächst seine Stimme dem Bild vorweg. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
"und der Ball ist driiin" hatte ich jetzt beim 2. Halbfinale schon zweimal während der Ball bei mir noch nicht in Torlinien-Nähe war.
Merkwürdig, merkwürdig.

Merkwürdig und nervig. Mir ist lieber, wenn der Ton nachhinkt, wenn er schon nicht synchron kommt.

Aber wie auch immer, jetzt gibt's erst mal Verlängerung. Spannend, spannend! (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 25.Jul.2013 - 22:20
Beitrag #253


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Bei uns war heute auch der Ton VOR dem Bild da. Nich gut beim Elfmeterschießen.

So. Von vier angereisten "Turbinen" stehen nun drei im Finale - kein schlechter Schnitt.

Ich hoffe sehr, dass das Finale ein schöneres Spiel wird als das erste Aufeinandertreffen beider Teams.


Der Tipp-Spieltag ist zwar noch nicht ausgewertet, aber inno war die einzige, die auf ein Unentschieden nach 90 Minuten getippt hat. Für mich ist sie damit jetzt schon "Tipperin des Tages". Überhaupt: Super zweite Tippspiel-Halbzeit! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(Was eine beeindruckende Kurve!)



edit:
Meiner Kurve nach zu urteilen, sollte ich mich wohl in Peak7 umbenennen.

Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 25.Jul.2013 - 22:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 25.Jul.2013 - 22:29
Beitrag #254


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Puh, war das jetzt noch mal spannend, nachdem das Spiel nach dem frühen Tor der Norwegerinnen ja dann doch bis ca. zur 55. Minute eher vor sich hindümpelte. Schade für die Däninnen, die sich so sehr reinhängten, den Ausgleich schafften und eine fulminante Verlängerung lieferten, dass sie im Elfmeterschießen dann so blass waren. Dennoch Glückwunsch an Norwegen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.Jul.2013 - 17:04
Beitrag #255


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wo steckt ihr? Seid ihr alle in Schweden und feiert mit "unseren" Frauen?

Wir sind Europameisterin!!! Hurraaa!!! Wie cool ist das denn! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Jul.2013 - 20:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 28.Jul.2013 - 19:35
Beitrag #256


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ja, vor allem die Leistung von Nadine Angerer war unübertroffen: Weltklasse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Jul.2013 - 20:16
Beitrag #257


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Damen und den Trainerstab! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Tolle Leistungssteigerung während des Turnierverlaufs, so dass aus "Dusel-Deutschland" ein Topteam wurde, das sich mit dem Titelgewinn absolut verdient belohnt hat! (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Bei der Siegesfeier würde ich gern Mäuschen spielen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.Jul.2013 - 20:36
Beitrag #258


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich finde, dass Silvia Neid zur Trainerin der EM 2013 gekürt werden sollte. Bin nur ich so begeistert von ihr, oder geht es Euch auch so?

Liebe Inno, viele herzliche Glückwünsche zum grandiosen Tipprunden-Gewinn EM 2013. Soviel Punkte, wow! Wie machst du das nur? Hast du da ein gutes Orakel oder ist es Glück oder gar Fachwissen? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Jedenfalls bewundere ich dich! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 20:16) *
Bei der Siegesfeier würde ich gern Mäuschen spielen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Na komm Frau Kawa, lass uns eben mal da hinfliegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Jul.2013 - 20:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 28.Jul.2013 - 20:39
Beitrag #259


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 28.Jul.2013 - 21:31) *
Bin nur ich so gegeistert von ihr, oder geht es Euch auch so?

Bisher war ich tatsächlich eher "gegeistert" von ihr, inzwischen durchaus auch begeistert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Scherz beiseite, mir hat gut gefallen, dass sie so locker geworden ist. Bei der gestrigen Pressekonferenz war sie richtig ausgelassen. Ich kannte sie zuvor immer als etwas griesgrämig und verkniffen. Das hat sie abgelegt.

ZITAT(Lucia Brown @ 28.Jul.2013 - 21:36) *
ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 20:16) *
Bei der Siegesfeier würde ich gern Mäuschen spielen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Na komm Frau Kawa, lass uns eben mal da hinfliegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich bevorzuge es, judschini als Spionin hinzuschicken. Wo ist die eigentlich? *suchen geht*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 28.Jul.2013 - 20:41
Beitrag #260


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.519
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ah, welch ein wundersamer Verschreiber.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 20:39) *
ZITAT(Lucia Brown @ 28.Jul.2013 - 21:36) *
ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 20:16) *
Bei der Siegesfeier würde ich gern Mäuschen spielen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Na komm Frau Kawa, lass uns eben mal da hinfliegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich bevorzuge es, judschini als Spionin hinzuschicken. Wo ist die eigentlich? *suchen geht*

Wie was...ich soll mit judschini da hinfliegen? Magst du das Fliegen nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.10.2018 - 00:34