lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
judschini
Beitrag 24.Jun.2013 - 14:10
Beitrag #81


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 265
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



soll ja auch gar nicht wehtun, sondern spaß machen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 24.Jun.2013 - 18:20
Beitrag #82


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.765
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



ZITAT(judschini @ 24.Jun.2013 - 15:10) *
soll ja auch gar nicht wehtun, sondern spaß machen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)


Ich spiel Innenverteidigung. Dort hab ich früher schon gespielt und an mir ist keine Gegnerin vorbei gekommen. Naja, manchmal schon, aber das lag natürlich immer an den Platzverhältnissen, der tiefstehenden Sonne, oder dem Schiedsrichter. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 24.Jun.2013 - 19:34
Beitrag #83


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42




ZITAT(judschini @ 24.Jun.2013 - 15:10) *
jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)


Wie das Tor ist schon besetzt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) . Dann treibt es mich zwangsweise nach vorn zum Spielaufbau ins offensive Mittelfeld.


Den Hype um Lira Bajramai habe ich noch nie nachvollziehen können. Sicher am Ball kann Sie einiges, aber sie spielt mir in der Regel zu eigensinnig und wenig mannschaftsdienlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 24.Jun.2013 - 19:56
Beitrag #84


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(judschini @ 24.Jun.2013 - 15:10) *
jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)


Ich hab zwar noch nie auf dem Fußballfeld gestanden, aber ich mach dann den defensiven Teil der Doppelsechs. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 24.Jun.2013 - 20:23
Beitrag #85


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Ach herrje, das Tor ist schon besetzt und weitere Bewerberinnen gibt's auch reichlich. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wir brauchen dringend noch eine 12. Frau (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) , dann nehm' ich nämlich sofort auf der Bank Platz und geb die Trainerin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Nur solange es bis dahin noch eine Unterzahl-Situation auf dem Platz gibt, stelle ich mich neben Schräubchen für die Innenverteidigung zur Verfügung und sorge für die Annike-Gedächtnis-Schüsse (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jun.2013 - 22:55
Beitrag #86


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(judschini @ 24.Jun.2013 - 14:10) *
jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Ich will auch ins Tor. Ich kann nix anderes außer Torfrau.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ach, da fällt mir doch noch was anderes ein. Ich könnte euch physiotherapeutisch betreuen. Aufwärmübungen, Übungen für Koordination, Timing, Isolationsübungen, Streching, Tai-Chi Reaktionsübungen, Massage ... sowas.

Rennen ist nicht so mein Ding.

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jun.2013 - 23:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 24.Jun.2013 - 23:02
Beitrag #87


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.852
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(judschini @ 24.Jun.2013 - 15:10) *
jetzt sind wir zu 11. und können eine fußballmannschaft bilden, hihihi... ich geh ins tor! und ihr? (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Käferchen! Was willst du denn im Tor? Zu dir passt doch Angriff viel besser. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich geselle mich zu sja ins offensive Mittelfeld. Darf ich rechts außen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 25.Jun.2013 - 11:00
Beitrag #88


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(kawa @ 25.Jun.2013 - 00:02) *
Ich geselle mich zu sja ins offensive Mittelfeld. Darf ich rechts außen?


Wir können ja austesten wer den besseren linken Fuß hat, der muss dann zwangsweise nach links.
Von links mit links Flanken ist halt einfacher...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 25.Jun.2013 - 11:43
Beitrag #89


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.761
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich möchte auch ins Tor oder in die Innenverteidigung....Ich kann ansonsten auch super "Fanblock" und motivieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 25.Jun.2013 - 18:25
Beitrag #90


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.765
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich finde es erstaunlich, wie viele von euch ins Tor wollen. Bei uns wollte das früher nie eine machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 25.Jun.2013 - 19:21
Beitrag #91


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(Schräubchen @ 25.Jun.2013 - 19:25) *
Ich finde es erstaunlich, wie viele von euch ins Tor wollen. Bei uns wollte das früher nie eine machen.

So? Na hättet ihr mal mich gefragt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bei den Sportarten, die ein Tor beinhalteten (Fußball, Handball, Hockey), fand man mich aufgrund instinktiver Reflexe meist als sicheren Rückhalt in jenen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Was insbesondere beim Fußball ja für die ein oder andere (mich eingeschlossen) auch einen gewissen Charme bei der Position Tor haben dürfte, ist die Tatsache, dass hier nicht erwartet wird, ständig über das komplette Fußballfeld hin und her zu flitzen. Das wäre mitunter ja auch etwas kontraproduktiv (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich gebe zu, ich werde mich auch nicht aus einem abgesteckten Aktionsradius in der IV aus eben jenem Grund unnötig herausbewegen, sondern schön aufpassen, meine Kondition so zu timen, dass ich rechtzeitig die jeweilige gegnerische Spielerin an Torszenen effizient hindern kann. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 25.Jun.2013 - 20:58
Beitrag #92


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(sja @ 24.Jun.2013 - 20:34) *
Den Hype um Lira Bajramai habe ich noch nie nachvollziehen können. Sicher am Ball kann Sie einiges, aber sie spielt mir in der Regel zu eigensinnig und wenig mannschaftsdienlich.


(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


ansonsten brauchen wir dringend noch verstärkung, ich kann nämlich auch nur tor oder bank mit einwechslung in der 89. minute, vorausgesetzt es gibt keine verlängerung (länger kann ich nicht rennen ...) - und ich melde mich schon mal für trikot nr. 9 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 25.Jun.2013 - 21:01
Beitrag #93


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.345
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 25.Jun.2013 - 21:58) *
ansonsten brauchen wir dringend noch verstärkung, ich kann nämlich auch nur tor oder bank mit einwechslung in der 89. minute, vorausgesetzt es gibt keine verlängerung (länger kann ich nicht rennen ...)


Ach so - rennen sollen wir? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Dann melde ich mich für die rote Karte wegen Der-Schiedsrichterin-im-Weg-Stehens in der 3. Minute. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 25.Jun.2013 - 21:13
Beitrag #94


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... ich glaub, wir spielen lieber tischfussball (also wir sind die figuren an der stange und lassen uns drehen) ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 25.Jun.2013 - 21:34
Beitrag #95


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(innocent @ 25.Jun.2013 - 21:13) *
... ich glaub, wir spielen lieber tischfussball (also wir sind die figuren an der stange und lassen uns drehen) ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, sehr gerne und gerna auch damit: schaut mal...

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 25.Jun.2013 - 21:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 27.Jun.2013 - 21:22
Beitrag #96


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Also beim Tischkicker oder gar Tipkick bin ich lieber nicht die Figur weder so noch an der Stange (Ich weiss was die an der Stange bei mir zu leiden haben und immer auf den Kopf gehauen bekommen möchte ich auch nicht.)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 28.Jun.2013 - 20:36
Beitrag #97


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.349
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(innocent @ 25.Jun.2013 - 22:13) *
... ich glaub, wir spielen lieber tischfussball (also wir sind die figuren an der stange und lassen uns drehen) ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Gute Idee. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

ZITAT(sja @ 27.Jun.2013 - 22:22) *
Also beim Tischkicker oder gar Tipkick bin ich lieber nicht die Figur weder so noch an der Stange (Ich weiss was die an der Stange bei mir zu leiden haben und immer auf den Kopf gehauen bekommen möchte ich auch nicht.)

Gehen wir hier doch einfach mal weg von dem klassischen Tischkicker oder den kleinen Figürchen und stattdessen in das Format Lebensgröße, sprich Riesenkicker mit so ner Art Hüpfburg unter uns. Gibt es auch auf Rasen oder sonstigem Untergrund aufstellbar, aber die mit der Riesenluftmatratze drunter find ich irgendwie besser. Auch wenns dort trotzdem schmerzhaft zugehen kann, je nachdem was für "Treter" an der gegnerischen Stange festgezurrt sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da könnten wir sogar fast 2 Teams stellen. Und sja bräuchte auch keine Angst haben, dass da jemand an der Stange dreht oder sie - außer dem Ball - etwas auf den Kopf bekommt.


Zurück zur EM. Fürs morgige letzte Vorbereitungsländerspiel sind wohl 46.000 Tickets weg. Da bin ich ja mal echt gespannt, was noch so an "Laufkundschaft" geht. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn davon dürfte die Füllung des Stadions noch mal profitieren können. Und ich "befürchte", dass wir auch ohne Flitzerauftritt den ein oder anderen Moment Sendezeit abgreifen könnten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wir winken dann auch freundlich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 28.Jun.2013 - 21:56
Beitrag #98


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.765
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Menschenkicker, ja das ist lustig. Kein großes Gerenne, die Köpfe bleiben auch ganz und irgendwie stehen alle im Tor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das Spiel morgen werde ich mir nicht ansehen können, Familienfeier geht vor. Ich erwarte also einen vollständigen Bericht hier (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 29.Jun.2013 - 11:02
Beitrag #99


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 859
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



ZITAT(gravity @ 28.Jun.2013 - 21:36) *
Gehen wir hier doch einfach mal weg von dem klassischen Tischkicker oder den kleinen Figürchen und stattdessen in das Format Lebensgröße, sprich Riesenkicker mit so ner Art Hüpfburg unter uns. Gibt es auch auf Rasen oder sonstigem Untergrund aufstellbar, aber die mit der Riesenluftmatratze drunter find ich irgendwie besser. Auch wenns dort trotzdem schmerzhaft zugehen kann, je nachdem was für "Treter" an der gegnerischen Stange festgezurrt sind. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da könnten wir sogar fast 2 Teams stellen. Und sja bräuchte auch keine Angst haben, dass da jemand an der Stange dreht oder sie - außer dem Ball - etwas auf den Kopf bekommt.


Das mach Riesenspass. Ich habe aber in solchen Dingern auch schon sehr akrobatische Leistungen zur "Reichweitenvergrößerung" gesehen. Und wenn sich mehrere Leute an der Stange einig sind geht das auch mit Überschlag. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 29.Jun.2013 - 18:45
Beitrag #100


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 12.518
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



4:2 Deutschland - Japan ... jetzt kann die EM erscheinen. Herzliche Glückwünsche und das war doch schon ganz gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 06:39