![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 12.06.2013 Userinnen-Nr.: 8.587 ![]() |
Hallo!
Auch ich bin neu hier. Und mir ist neulich was eigentlich ganz wunderbares passiert. Ich hab mich in eine Frau verliebt. Das erste Mal überhaupt. Der Gedanke daran kam mir in meinem Leben schon öfter, das ist also nichts ungewöhnliches für mich. Aber passiert ist es eben noch nicht. Dabei wird sie wohl auf ewig unerreichbar für mich bleiben. Ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte: Vor ein paar Wochen war ich zur Reha. Und da ist sie mir begegnet. In Person einer Physiotherapeutin. Naja, eigentlich ist sie mir beim ersten Kurs nicht mal richtig aufgefallen. Aber beim zweiten Mal komme ich zur Tür rein und BUMM! Da war´s um mich geschehen. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um es selbst zu begreifen. Und als ich selbst verstanden hatte, was passiert ist, war´s mir dann immer sehr kribbelig in der Bauchgegend, wenn sie mir über den Weg gelaufen ist. Das waren einige Male. Wir haben während der Kurse auch oft Scherze gemacht und es entstand sehr häufig Blickkontakt. Wenn sie mich berrührt hat (um mir z.B. Übungen richtig zu zeigen), war ich wie elektrisiert. Ich war aber immer sehr vorsichtig, da ich vermeiden wollte, dass andere es mitbekommen. Ich bin der Meinung, sie hat bemerkt, was bei mir los ist. Ich bin mir nicht so ganz sicher. Aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, das sie es gemerkt hat. Zum Ende der Reha hin wurde sie aber sehr komisch und wir haben kaum noch Kontakt gehabt. Leider. Ich denke, sie wird für mich auch weiterhin unerreichbar sein, denn nun bin ich wieder zu Hause und sie ist weit weg. Ich könnte sie mal anquatschen. Denn ich hab sie "per Zufall" im Netz gefunden. Da ich aber nicht sicher bin, ob sie Frauen mag (ich hab nur einfach das Gefühl, das es so ist) und das auch alles noch sehr neu für mich ist, bin ich mir diesbezüglich echt sehr unsicher. Soll ich? Jedenfalls finde ich das Gefühl sehr schön, in eine Frau verliebt zu sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich fühle mich sehr befreit. Danke für´s Lesen! :-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:57 |