lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Welcher Film, für 10 - 14 jährige?
Schräubchen
Beitrag 12.Jul.2013 - 22:51
Beitrag #1

Dreht manchmal durch...

Gruppe: Members
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich wieder mal vertrauensvoll an euch.
Zur Zeit stecke ich unter anderem in den Planungen für die Ferienaktionen für Kinder die nicht in Urlaub fahren. Dabei haben wir tolle Sachen im Auge. Neben "einen Tag für Landeier" und dem Besuch der hiesigen DLRG unter dem Motto "Rette sich wer kann", planen wir einen Filmabend für unsere Kiddies. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was diese 10 - 14 jährigen Jungs und Mädels so gucken. Im Vorbereitungsteam sind zwar einige Mütter, aber die ziehen alle "nur" Mädels groß (die allesamt großartig sind, manche groß und manche artig (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ), deshalb ist die Filmauswahl da etwas beschränkt auf High School Musical und so was. Aber damit dürften wir die Jungs wohl eher weniger ansprechen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich hab schon mal an irgendwelche Klassiker gedacht, aber da fällt mir spontan auch nicht viel zu ein.

Ein etwas hilfloses
Schräubchen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 20:11