![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 11.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.649 ![]() |
Hallo liebes Forum,
auf Rat eröffne ich mal einen eigenen Thread zu meinem Problem. Also ich bin mir eigentlich bewusst, dass für mich eine Beziehung nur mit einer Frau in Frage kommt. Leider ist das wohl auch die einzige Erkenntnis, denn alle weiteren Schritte machen mir irgenwie Bauchweh, weil ich gar nicht recht weiß, wo ich anfangen soll. Ich bin 25 und habe Angst den "Absprung" verpasst zu haben und das es jetzt um so schwieriger wird mein Umfeld besonders Familie, Freunde, Kollegen zu "informieren". Ich würde am liebsten erst mal jemand kennenlernen, anstatt mich gleich zu outen. Ich ärger mich ein bisschen über mich selber, dass ich als Teenager nicht den Mut hatte, mehr zu testen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) und jetzt weiß ich nicht wie ich voran kommen soll/kann/möchte... Ich bin euch für jeden Rat dankbar (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 11:14 |