lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Wollt mich mal vorstellen
Almita
Beitrag 14.Oct.2013 - 10:01
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 12.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.720

Hallo,

komme aus dem Hessenland und habe diese Seite im großen wwww. gefunden. Zu meiner Person:
Mein Sternzeichen ist der Löwe. Bin 44 Jahre, ein aufgeschlossener Mensch mit dem man Pferde stehlen kann,
manchmal vielleicht etwas impulsiv ( hängt vielleicht am Sternzeichen). Ich mag Musik, gerne Querbeet, gehe
gerne ins Theater,schreibe gerne, liebe meine Tiere, genieße viel Zeit auf dem Wasser und natürlich gehört das "faulenzen"
auf der Couch bei einem guten Film oder Buch auch dazu. Ich freue mich hier auf nette Menschen zu treffen, mich
auszutauschen zu können.

Lieben Gruss

Almita
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 20:52