![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 21.08.2013 Userinnen-Nr.: 8.660 ![]() |
Hallo ihr Lieben, ich hab mich mal ganz frisch angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier mit meinen Problemchen vieleicht nicht allein bin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Also folgendes, ich bin 20 und insgeheim ziemlich sicher auf Frauen zu stehen. Männer erreichen mich irgendwie nicht richtig, kennt ihr das Gefühl wenn man merkt sein Gegenüber versteht einen nicht wirklich, egal wie süß, gutausehend oder einfühlsam er ist, man selbst fühlt aber gar nichts? so ergeht es mir immer mit den Männern. Ich habe erst ein einziges mal ein wahnsinns verliebtheitsgefühl gehabt mit aufregeung, Bauchkribbeln usw. als ich 16 war bei einem Mädchen. Bevor es aber ernst werden konnte hat sie mich fallengelassen und ist zu ihrer ex zurück. Es hat mich damals total verletzt. vieleicht war es auch so zum scheitern verurteilt denn sie war unheimlich erfahren und ich unschuldig wie ein junges reh.. Wo wir auch schon zum Hauptthema kommen, ich bin zwar längst nicht mehr allzu schüchtern wie damals jedoch fehlt mir bei Frauen immernoch jegliche erfahrung was mich unheimlich unsicher macht. Mit männern habe ich keine Probleme Signale zu senden oder zu erkennen, aber bei Frauen..keinen plan. Mein hauptproblem ist, dass außer meinem besten freund niemand weiß das ich mich zu Frauen hingezogen fühle und selbst er, habe ich das Gefühl versteht die gefühlslage in mir nicht wirklich. In mir geht so viel vor, ich kann das gar nicht alles niederschreiben.. Seit der sache damals als ich verletzt wurde habe ich immer nach einem Mann gesucht der mir genau das Gefühl vermitteln kann was Sie damals einfach so ausgelöst hat. Aber bei keinem war es so stark bzw. nicht vorhanden. Deshalb bin ich mir fast sicher, dass mir nur eine Frau dieses ersehnte Gefühl geben kann. Um zurück zum eigentlichen Problem zu kommen (sorry das ich immer so abschweife, ich muss das wohl einfach mal alles loswerden) ich würde so gerne eine Frau kennenlernen die so denkt wie ich, nur ich bin so unsicher in der hinsicht. Mich schüchtert die Erfahrung ein, ich bin nicht der typ der einfach mal so rummachen kann oder mit einer Frau ins Bett steigt um mir klarheit zu verschaffen. Mit einem Kerl ist das anders, da war es oft unbedeutend aber bei einer Frau will oder kann ich besser gesagt es nur langsam angehen, ich will das es etwas bedeutet und es sich einfach richtig anfühlt. Aber wie soll ich es angehen wenn ich noch nicht will das alle merken das ich nicht hetero bin? alle freundinnen oder Bekannte sind hetero, und ich wohne an einem ort wo es wirklich eine Rarität ist wenn sich zwei Frauen als paar draußen zeigen.. Ich habe dazu auch noch irgendwie Angst, dass wenn ich tatsächlich eine tolle Frau kennlerne sie mich wieder fallen lässt und keine lust hat mir die zeit zu geben die ich brauche. Ich denke ihr wisst vieleicht was ich meine, wenn sich in einem so heftige Gefühle anstauen die total neu für einen sind, kann einen das total blockieren. Und darauf haben vieleicht viele keine lust... Verhindert mir diese unsicherheit oder auch schüchternheit eine Frau kennenzulernen? wie kann ich erkennen das eine Frau interesse an mir hat ohne mich gleich vollständig zu outen? Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen, ich fühle mich mit diesen Problemen sehr alleingelassen, deshalb dachte ich hier finde ich bestimmt ein offenes ohr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) lg |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:05 |