lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verliebt in eine Kollegin
Ingrid
Beitrag 03.Dec.2013 - 22:52
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 26.11.2013
Userinnen-Nr.: 8.778

Hallo ihr,

bin noch ganz neu hier und möchte euch mal um Hilfe bitten. Mein Problem ist, ich weiblich 38 Jahre alt, bin total verliebt in eine Kollegin. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Eigentlich lebe ich schon seit 20 Jahren in einer Beziehung mit meinem 24 Jahre älteren Freund, auch nicht leicht, aber anderes Thema. Er hat zwei Söhne und sogar einen kleinen Enkel. Ich selbst bin kinderlos, weil mein Freund keine Kinder mehr wollte. Letztes Jahr kam dann L. auf die Welt und ich habe gedacht ich platze und sterbe vor Neid und Eifersucht auf dieses Kind. War und bin echt total am Boden zerstört. Jetzt konnte ich meinen Freund überreden es doch noch einmal mit einem eigenem Baby zu versuchen, hat nur noch nicht geklappt. Mitten in dieser Verzweifelung ist es dann passiert, ich bin verknallt in eine Krankenschwester. Sie ist wohl Mitte vierzig und hat einen Freund, aber unverheiratet und kinderlos. Ich selbst arbeite im Patiententransport, so sehe ich sie öfter auf Station hin und wieder schieben wir auch ein "Bett" zusammen. Wir haben immer wieder Smalltalk und sie ist immer super nett. Aber das ist sie zu jedem,es ist Ihr Art. Wir haben uns auch schon etwas länger Unterhalten, auch über privates wie Urlaub und so. Gerade hab ich ihr ein Buch ausgeliehen, ich habe es in Ihr Fach gelegt, weil wusste ich werde sie dank verschiedener Schichten nicht sehen. Sie hat sich am nächsten Tag noch herzlich bedankt, über unserer Internes Krankenhaustelefon, weil sie Feierabend hatte und ich im Haus unterwegs war. Nächsten Tag hat sie mir über Kollegen Kuchen bringen lassen, danach ist sie in Urlaub für zwei Wochen. Hatte keine Chance mich noch zu bedanken. Jetzt ist sie wieder da, hätte sie gerne mal in den Arm genommen um Danke zu sagen, nach dem ich sie wahnsinnig vermisst habe. Dachte endlich die Gelegenheit ihr näher zu kommen, so meine Fantasie. Hat aber nicht geklappt. Ersten Tag nach ihrem Urlaub hat sie mir kurz Erzählt wo sie war, mein danke ist irgendwie Untergegangen und es waren Kollegen drum rum. Traum geplatzt. Meine Gelegenheit ihr spontan zu Zeigen wie sehr ich sie mag. Das versuche ich nun schon seit einem Jahr und ich eiere nur rum. Versuche mich mit ihr so oft es geht zu unterhalten aber mir fällt immer nur dummes Zeug ein.Blamabel!!!!!! Dabei liebe ich sie, würde ihr so gerne sagen was ich für sie empfinde, aber wie und wann. Außerdem ist sie sehr hübsch und ich echt hässlich, will mich nicht zum Deppen machen, aber irgendwie machen mich diese Gefühle für sie verrückt, ich denke fast nur noch an sie, Wahnsinn. Und es fühlt sich so gut an. Ich habe sie einfach sehr gerne, möchte einfach das sie es weiß. Aber wie????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Der Beitrag wurde von Ingrid bearbeitet: 05.Dec.2013 - 21:29
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:50