![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Liebe Frauen,
gern möchte ich euch nun zu Rate ziehen, um - wieder einmal - ein paar meiner Denkblockaden zu lösen. Wie bereits gerade an anderer Stelle angedeutet, bin ich unheimlich in eine ältere Frau verliebt. Um es so allgemein wie möglich zu halten, der Rahmen ist momentan noch professionell und daher ist privater Kontakt (noch?) nicht möglich. Ich möchte nicht ewig rummäandern oder zu viele Details verraten, daher kurz zu meinen Beobachtungen: Innerhalb des besagten professionellen Rahmens läuft die Kommunikation gut. Letztes Mal im Treppenhaus aber, kaum dass ich kurz zu ihr rübergespäht hatte, wandte sie sich mir plötzlich komplett zu, strahlte mich an, und sprach mich auf das letzte besprochene Thema an (sie hatte meinen Blick anscheinend bemerkt, obwohl ich wirklich nicht glotze!) - was an sich nichts Auffälliges gewesen wäre, hätte sie mir nicht so endlos lange dabei in die Augen gesehen, sodass ich kaum zu antworten wusste. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Die zweite, für mich verwirrende, Begegnung war dann auf einer größeren Veranstaltung an der Uni. Als ich ankam, war sie schon dort, aber ich konnte sie nicht einmal grüßen, obwohl ich es so gern getan hätte. Später, als ich mir mit Freunden Getränke besorgte, war sie auch in der Nähe. Und da! Mein großes Problem: Es ist schon fast eine Kunst, wie konsequent (und wahrscheinlich dennoch überaus auffällig) frau einander ignorieren kann! Ich habe überall hingesehen, außer zu ihr, und sie tat es mir gleich. Im Laufe des Abends habe ich von Weitem öfter zu ihr gesehen, was sie immer sofort bemerkt hat... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und umgekehrt war es wohl ähnlich: Eine Freundin, die dabei war, erzählte mir, sie habe auch oft zu uns herübergeschaut, wenn ich nicht hingesehen habe. Ich kann in meiner Position (liebestrunken, wie ich bin) wohl nicht optimal beurteilen, aber ich würde sagen, es ist schon auffällig, sich derart zu "ignorieren". Es ist für mich schier unbegreiflich, wie überaus schüchtern ich bin. So ganz plötzlich. So bin ich grundsätzlich nicht, eher im Gegenteil. Ein wichtiger Schritt wäre womöglich schon, sie überhaupt einmal von mir aus anzusprechen, um locker ins Gespräch zu kommen. Bloß fehlen mir immer die Worte. Und ich möchte nicht knallrot anlaufen... Zu den Fakten: Ja, sie ist lesbisch. Woher ich das weiß? Intuition... so telltale! Sicherer kann ich mir nicht sein. Ergo wird sie auch mein Erkennungszeichen längst bemerkt haben, welches ich immer trage. Und ich denke mir: Entweder ich interpretiere da alles falsch, oder sie ist auch sehr schüchtern, genau wie ich? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Mensch, jetzt hab ich doch mehr geschrieben, als ich wollte, aber ich wollte mir das unbedingt von der Seele schreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Alle Blickwinkel sind wie immer erwünscht. Besonders Mutmacher! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Amber |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 14:45 |