lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> auf ein Neues!, ...wer weiß
Einefrau
Beitrag 09.Jan.2014 - 02:00
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 26.06.2013
Userinnen-Nr.: 8.596

Bisher kennt ihr mich ja nur aus meinem Beiträgen vom unglücklich Verliebssein! Wer hätte das gedacht - nach all der Zeit - ich bin darüber hinweg, meine Chacen Null, meine Ambitionen null - was bleibt, ist ein leises Schmachten. Ich bin wohl abgekärt - zumindest für mich - ein intimes "jein" für die Frau, die mich mit ihrem Lächeln berührt. Heute hat "SIE" mich zum Rotwein eingeladen - irgendwann wenn`s draußen wieder wärmer ist - :-) Zeigt mir, ich bin ihr nicht so wichtig - aber sympatisch:-) Ich habe mich damit abgefunden, dass es nicht so sein soll. Bei jedem Treffen erwähnt sie (scheinbar wegen mir) die Liebe zu ihrem Freund. Vielleicht ist es auch GROSS aufzugeben. Ich tu`s ... und es tut nicht mal mehr weh. Ich denke, ihr hattet recht - man hechtet oft jemand nach, den man nicht erreichen kann - nicht wegen meinetwillen - vielleicht, weil ich eben DIESEN Schritt gar nicht wagen kann. Und trotzdem: Ich war heute bei einer Sitzung: Frauen a´50 Prozent. Resultat: Gott, seid ihr schön! Ich bin wohl auf dem richtigen Weg ... .........aber eben noch auf dem Weg.
Die tollsten Kinder
Den tollsten Mann
...und Senhsuncht nach DER Frau
2014 by night
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 18:46