![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In einigen Bereichen des Lebens schwimme ich zwar noch immer gegen den Strom, was Kräfte zehrend ist, aber immerhin hab ich es dieses Jahr geschafft, den Fluss überhaupt zu finden.
Die Geographie des Lebens ist eine der schwierigsten Künste, und so kommt das Gelbe T-Shirt in diesem Fall so einer Art Gelbem Gürtel gleich. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzlichen Glückwunsch an Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Rafaella hat den Spruch aufgespürt und nominiert. Herzlichen Dank! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Fein! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, liebes Schräubchen!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Danke schön
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich hatte zwar einen anderen Spruch nominiert (das erste Mal in meinem Leben, dass ich sowas getan habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - aber ich muss sagen: Der von Schräubchen ist wirklich ebenfalls ganz toll - Glückwunsch zum Gelben Trikot (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
LG, Leslie Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 17.Jan.2014 - 18:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zum gelben Trikot, liebe Schräubchen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:11 |