lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Steht SIE auf Frauen oder rede ich es mir schön?
Rafaella
Beitrag 23.Jun.2015 - 20:18
Beitrag #101

Freies Vögelchen

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

ZITAT(Riva @ 23.Jun.2015 - 21:11) *
ZITAT(Rafaella @ 11.Jun.2015 - 23:24) *
das finde ich nun spannend. inwiefern denn?

ZITAT(Rafaella @ 11.Jun.2015 - 15:42) *
liebe ...., ich hatte dir ein Treffen vorgeschlagen, und heute ...noch einmal nachgefragt. Da ich daraufhin nichts von dir hörte,

dieses Zusammenfassen der der Adressatin ja bekannten Tatsachen klingt in meinen Ohren vorwürflich (warum sonst zusammenfassen außer um einen Vorwurf zu machen) und auch etwas jammerig ("Die und die Vorleistung habe ich gebracht und trotzdem nichts gehört-Menno"

habe ich nun, da ich eine Freundin der Klarheit bin, meinerseits beschlossen, den Kontakt ab sofort ganz klar zu beenden und auch nicht mehr aufzunehmen. ,

Im Mitteilen des Kontaktabbruchs und dem Betonen des nicht mehr Aufnehmens liegt in meinem Erleben ein Vorwurf (mit einer Prise Aufforderung á la "melde Du Dich gefälligst, wenn Du nochmal etwas willst"

Sollten wir uns zufällig beruflich über den Weg laufen, können wir uns weiterhin freundlich guten Tag sagen. ,

das ist normaler höflicher Standard.
Diese Selbstverständlichkeit so zu betonen lässt auf massive Kränkung schließen. Schließlich hat die frau keine kleinen Kinder gefressen, sondern einfach auf eine Einladung zum Treffen nicht reagiert. Weshaab sollte man sie nicht mehr freundlich grüßen?

Ich freue mich, dich ein wenig kennen gelernt zu haben und wünsche dir alles Gute.

klingt in meinen Ohren nach dem zuvor Geschriebenen nach "du kannst mich mal"

Danke für die ausführliche Erläuterung, das meine ich ganz aufrichtig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich lasse sie einfach mal so stehen, denn es ist ja eher ein Nebenstrang des Threads.
Go to the top of the page

+Quote Post
Riva
Beitrag 23.Jun.2015 - 20:19
Beitrag #102

Fürstin Pückler

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 25.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.738

ZITAT(meandmrsjohns @ 23.Jun.2015 - 21:16) *
Dame, Madame, Fräulein..... Gefallen mir persönlich nicht. In meinen Ohren klingen sie meistens abwertend.

Herzensdame ist vermutlich nicht mehr zutreffend.

Madame und Fräulein finde ich auch komisch.
Mit Dame hab ich dagegen kein Problem, das hat in meinen Ohren keine abwertende Konnotation.
Ist vermutlich aber auch Geschmacks- und Erfahrungssache.

+Quote Post
Blossom
Beitrag 23.Jun.2015 - 21:08
Beitrag #103

Salzstreuerin

Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892

Falls wir mal wieder beruflich miteinander zu tun haben werde ich sie natürlich wie immer mit Vornamen ansprechen und das restliche hat sich für mich ja sowieso erledigt.
Danke an alle die mir hier so tatkräftig geschrieben haben.

Ps: SIE ist mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub da, ruft aber nur noch bei meinen Kolleginnen/Kollegen an wenn sie Infos benötigt. Das bestätigt mich in allen Vermutungen und es ist Zeit dieses Kapitel zu schließen. Deshalb habe ich gestern den gesamten WhatsApp Verlauf und ihre Nummer gelöscht.
Es gibt Menschen die freiwillig meinen (freundschaftlichen)kontakt möchten/suchen, da renne ich keinem hinterher der offensichtlich an keinem Kontakt interessiert ist.
Im Herbst fliege ich nun mit meiner besten Freundin in Urlaub :-)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Jun.2015 - 10:54
Beitrag #104

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 04.Dec.2015 - 19:36
Beitrag #105

Salzstreuerin

Soooooo, ich hol den alten Thread nun doch nochmal aus der Versenkung, vielleicht interessiert es ja noch eine von euch.

Wie ich im Juni das letzte mal geschrieben habe, herrschte im Sommer so ziemlich Funkstille zwischen mir und besagter Dame. Ende Oktober schrieb sie mich dann plötzlich aus dem Nichts an, ob ich im November nicht Lust hätte mit ihr auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen mit anschließender Übernachtung.

Ich habe 2 Tage überlegt und dann schließlich zugesagt, hatte aber die ganze Zeit im Hinterkopf, dass sie bestimmt doch noch absagt.
Der Weihnachtsmarkt sollte so ein ganz bekannter Märchenweihnachtsmarkt sein, der 80km von ihrem Wohnort entfernt ist, es vor Ort jedoch Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

Das ganze fand letztes Wochenende statt und es war wirklich sehr schön.
Sie hat mich morgens am Bahnhof abgeholt und wir sind uns erstmal um den Hals gefallen. :-)
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin genauso schlau, bzw, nicht schlau wie vorher.
Wir haben uns zwar relativ oft berührt (z.b hat sie mehrmals meinen Kopf in ihre Hände genommen und in die Richtung gedreht in der sie mir etwas zeigen wollte) aber einen Kuss oder Ähnliches gab es nicht (hätte Situationsmäßig auch irgendwie nicht gepasst).
Auf dem Markt haben wir uns sehr oft was ins Ohr geflüstert und waren uns dabei schon ziemlich nah, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es ihr unangenehm war.

Als ich mir zuhause Fotos angesehen habe auf denen wir beide zu sehen sind ist mir jedoch aufgefallen, dass ich sie darauf nicht "normal" angucke, also nicht so wie ich jemanden angucke dem ich "nur" befreundet bin.
Von 2 anderen Leuten habe ich gehört, dass SIE mich auch nicht anguckt wie eine "normale" Freundin.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder zuhause und total im Weihnachtsstress. Als ich am Sonntagabend zuhause war hab ich ihr kurz geschrieben (sie wollte wissen wenn ich sicher zuhause angekommen bin).
Wir hatten am Samstag Witze darüber gemacht, dass wir im schlimmsten Fall einfach nie wieder was voneinander hören (ist ja oft so, dass man sich in real doch nicht so gut versteht).
Also hab ich ihr dann als ich zuhause war geschrieben, dass ich für meinen Teil sie nach dem Wochenende noch genauso lieb wie vorher.
Sie antwortete mit einem Kuss-Smiley.

Leider weiß ich nach wie vor nicht ob sie auf Frauen steht aber irgendwie bin ich mit der momentanen Situation trotzdem zufrieden.
Silvester wollen wir wahrscheinlich auch zusammen verbringen, ich bin gespannt

+Quote Post
McLeod
Beitrag 04.Dec.2015 - 20:02
Beitrag #106

mensch.

Spannende Entwicklung. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

Wünsche Dir ein schönes Silvesterfest und dass der Weihnachtsstress auf einem erträglichen Pegel bleibt.

McLeod

+Quote Post
WunderBlume
Beitrag 29.Dec.2015 - 19:48
Beitrag #107

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 03.04.2015
Userinnen-Nr.: 9.243

och, das ist ja spannend wie ne daily soap (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

Wieso fragst du sie nicht einfach, ob sie einen Freund hat? Euch geht doch so viel Zeit verloren, die ihr ganz anders verbringen könntet!? Du musst sie ja nicht fragen, ob sie auf Frauen steht, kannst ja mal langsam anfangen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Sei mutig! Und viel Spass beim Jahreswechsel! (IMG:style_emoticons/default/dunce.gif)

liebe Grüße

+Quote Post
Blossom
Beitrag 29.Dec.2015 - 21:10
Beitrag #108

Salzstreuerin

Dass sie Single ist weiß ich definitiv.
Sie hat auch in den ganzen Jahren noch niiiieee von einem Ex Freund geredet- aber eben auch nie von einer Ex Freundin.

Ich warte mal Silvester ab, vielleicht bin ich danach schlauer.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch

+Quote Post
Blossom
Beitrag 17.Jan.2016 - 21:48
Beitrag #109

Salzstreuerin

Hallo ihr lieben,

bei mir war es die letzten Wochen sehr turbulent aber nun geht es wieder einigermaßen und ich dachte ihr seid evtl an einem update interessiert.

Eigentlich war ja der plan, dass ich an silvester zu ihr fahre.
Leider habe ich mir am 30.12. das sprunggelenk gebrochen und wurde am 31.12. operiert. Das treffen ist also erstmal verschoben und ich bin bis auf weiteres lahm gelegt.

An Silvester haben wir um Mitternacht natürlich per Whatsapp kommuniziert und ewig hin und her geschrieben. Irgendwann schrieb sie mir, dass sie mich sehr lieb hat und ich in meinem Kleid (was ich ursprünglich anziehen wollte) bestimmt sehr hübsch ausgesehen hätte.

Vergangene Woche hat sie mir auf meine Facebookseite 2 sich küssende Einhörner gepostet, mit dem Spruch "es ist immer gut einen freund zu haben".
Ich habe es mit "dieses foto sollten wir bei unserem nächsten treffen unbedingt für ein selfie nachstellen" kommentiert. Sie hat diesen Kommentar geliked.

Klar, ich weiß nach wie vor nicht woran ich bei ihr bin aber so wie es ist, ist es gut und es fühlt sich auch gut an.
Mal sehen was 2016 noch so bringt...

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 18.Jan.2016 - 10:45
Beitrag #110

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

... ich bin gespannt! :-)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Jan.2016 - 13:54
Beitrag #111

mensch.

schaunmermal... (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 22.Jan.2016 - 20:26
Beitrag #112

Salzstreuerin

So, es gibt Neuigkeiten:
Am Dienstag hat sie mich angeschrieben und gefragt wann mein Fuß denn circa verheilt sei. Als ich die Frage beantwortete, fragte sie mich ob wir im März nochmal über ein Wochenende wegfahren können.
Ich hab natürlich zugesagt und fragte wo sie denn gerne hin möchte (innerhalb deutschlands) und sie schrieb, dass ihr das Ziel unwichtig sei, Hauptsache wir würden uns sehen.
Jetzt rattert es natürlich wieder in meinem Kopf

+Quote Post
Blossom
Beitrag 02.Feb.2016 - 21:12
Beitrag #113

Salzstreuerin

Für alle die an dem aktuellen Stand interessiert sind:
Wir haben für Mitte März eine Städtereise gebucht. Wir werden in einem Wellnesshotel übernachten und ich bin sooooo gespannt was passiert

+Quote Post
anni1111
Beitrag 03.Feb.2016 - 07:07
Beitrag #114

Suppenköchin

Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Hej Blossom, ich hab schon länger Deine Geschichte verfolgt....es freut mich so sehr für Dich, wird sicher wunderschön, genieße es :-)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 03.Feb.2016 - 11:30
Beitrag #115

mensch.

Deine Geduld möcht ich haben (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 03.Feb.2016 - 12:00
Beitrag #116

Salzstreuerin

Naja, mir bleibt ja wohl oder übel nichts anderes übrig

+Quote Post
Blossom
Beitrag 25.Feb.2016 - 13:16
Beitrag #117

Salzstreuerin

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen:

Mein Fuß ist schneller verheilt als erwartet, wir haben unser treffen vorgezogen und das letzte Wochenende gemeinsam verbracht.

Ich habe jede Sekunde genossen, es war einfach wunderschön.
Leider bin ich auch nach diesem Treffen nicht schlauer.

Es gab einige Momente in denen ich dachte "okay, da MUSS ihrerseits etwas sein" und es gab Momente in denen ich dachte "hmm, vielleicht ist da doch nix".

Als wir uns gesehn haben hat sie direkt ihre Arme ausgebreitet und hat mich definitiv länger umarmt als man es eigentlich macht.
Abends waren wir was trinken und nach dem ein oder anderen Glas Wein hat sie während unserer Unterhaltung ganz oft meine Hände berührt und hat mir wirklich lang und intensiv in die Augen geschaut, ab und zu hat sie dabei auch gegrinst (hoffentlich hat sie mich nicht ausgelacht).

Als wir wieder zurück im Hotel waren (wir haben in einem Bett geschlafen) haben wir unsere schlafsachen angezogen (dazu ist übrigens keine ins Badezimmer gegangen) und wir nebeneinander im Bett lagen, hab ich mich zu ihr rüber gelehnt und hab ich einen gute nacht Kuss auf die Wange gegeben. Es hat nicht mal ansatzweise den Eindruck gemacht als wäre es ihr unangenehm gewesen und sie ist auch nicht zurückgewichen- im Gegenteil, sie hat mir ihre Wange entgegengestreckt.
Als ich dann wieder auf meine Seite des zurück gekrabbelt bin, hat sie 3 mal gesagt "du bist die beste".
Danach sind wir sofort eingeschlafen.
Am nächsten tag mussten wir uns schon wieder verabschieden und sie hat mich dabei wieder extrem lange umarmt und hat mich dabei "süße" genannt.

Also ich für meinen teil finde sie von mal zu mal toller, hab aber nach wie vor keinen Schimmer auf welches Geschlecht sie steht. Auf alle fälle hat sie wieder nichts von einem Mann bzw. Männer allgemein  erwähnt.
Ich weiß nur, dass sie mehrere homosexuelle männliche Freunde hat aber das hilft mir auch nicht weiter.

Morgen hat sie Geburtstag und ich schicke ihr Blumen ins Büro

+Quote Post
anni1111
Beitrag 25.Feb.2016 - 13:38
Beitrag #118

Suppenköchin

Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Hej...

darf ich Dir mal meinen ersten Eindruck dazu sagen, völlig egal auf welches Geschlecht Frau "steht", sie scheint definitiv mal auf DICH zu stehen. Und wenn ich so lese, hört es sich doch wunderschön an, da gibts gar nix dran zu rütteln.

Wenn meine Freundin allerdings im Bett neben mir liegen würde, könnte ich nicht die Finger von ihr lassen und schlafen noch viel weniger ;-) Wie hast Du das hingekriegt?!

+Quote Post
Blossom
Beitrag 25.Feb.2016 - 16:11
Beitrag #119

Salzstreuerin

Ich hab fast kein Auge zu gemacht. Als es langsam hell wurde, hab ich sie einfach nur angestarrt und mich wie ein kleines Kind gefreut neben ihr zu liegen.

Ich kann halt nicht beurteilen wie sie sich ihren anderen Freunden gegenüber verhält, vielleicht ist dieser blick ja auch Standard.

Es wäre soooo schön wenn sie sich in mich verlieben würde.
Mal abwarten was die Zeit bringt und was sie morgen zu der Blumen Lieferung sagt

+Quote Post
Blossom
Beitrag 26.Feb.2016 - 10:24
Beitrag #120

Salzstreuerin

Also die Blumen sind heute bei ihr angekommen und sie hat mit eine WhatsApp mit einem roten Herz und einem Smiley der Herzchen anstatt Augen hat, geschickt

+Quote Post

9 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 23:27