lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >  
Reply to this topicStart new topic
> Steht SIE auf Frauen oder rede ich es mir schön?
anni1111
Beitrag 26.Feb.2016 - 12:09
Beitrag #121

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504

Wenn ich mir Deine ganze Geschichte so anschaue mit ihr und was da alles passiert ist, denke mal nicht dass Du das unter "Standard" verbuchen solltest. Es geht zwar langsam vorwärts, aber es geht vorwärts und entwickelt sich doch super. Sie verbrachte mit Dir das Wochenende und nicht mit den anderen.

Und ihre Reaktion zu den Blumen ist doch süß...
Go to the top of the page

+Quote Post
Blossom
Beitrag 07.Apr.2016 - 16:43
Beitrag #122

Salzstreuerin

Userin seit: 08.03.2014
Userinnen-Nr.: 8.892

Hallo Mädels,

ich dachte ich melde mich mal wieder bei euch, vielleicht ist die ein oder andere noch an meiner Geschichte interessiert.

Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas neues zu berichten, momentan sind wir beide krank. Sie hat eine Lungenentzündung und ich kämpfe wieder mit meinem Bein/Fuß.
Es hat sich also noch keine Gelegenheit ergeben sich nochmal zu treffen.
Wir schreiben mittlerweile aber täglich miteinander und der Kontakt geht von uns beiden aus. Wir telefonieren auch ziemlich oft.
Klar, momentan haben wir beide krankheitsbedingt viel mehr Zeit als sonst aber es ist alles viiieeel vertrauter als letztes Jahr um diese Zeit.

Gestern habe ich bei FB einen Spruch gepostet der da lautet "ich denke du solltest mich für dich behalten" und ratet mal wer ihn als einzige Person geliked hat. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Auch heute darf mein üblicher abschlusssatz nicht fehlen:
Ich hab nach wie vor keinen Schimmer ob sie auf Frauen bzw. auf mich steht.
Aber momentan fühlt es sich einfach gut an.... in diesem Sinne- genießt den Frühling (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
anni1111
Beitrag 07.Apr.2016 - 17:02
Beitrag #123

Suppenköchin

Hallo,

ja sicher interessiert es mich und schön mal was von Dir zu lesen!

Auch wenn es, sagen wir eine innige Freundschaft ist, was ist verkehrt daran? Die andere erstmal genau kennenzulernen finde ich persönlich sehr schön und alles was sich daraus später ergibt, wird dadurch viel intensiver sein.

Mir geht es ähnlich wie Dir...weil noch nicht DAS Entscheidende passiert ist, bin ich mir auch nicht 100 % sicher (aber 99,9 % (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ) , ob meine Freundin wirklich etwas von mir will. Aber wenn ich das spüren kann, warum nicht auch sie? Und dass wir eine besondere Verbindung haben, das genieße ich auch.
Du machst es ganz richtig, genieße es, es wird sich alles von ganz alleine in die richtige Richtung entwickeln. Es wird vertrauter, Euch geht es gut damit...instinktiv spürst Du, dass alles passt. Nur noch ein bissel in Geduld üben, meine ich.

Schönen Abend! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 08.Apr.2016 - 17:58
Beitrag #124

Salzstreuerin

An einer innigen Freundschaft ist überhaupt nichts verkehrt.....außer dass ich mir immer und immer vorstelle wie es wäre sie zu küssen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 18.Jun.2016 - 08:47
Beitrag #125

Salzstreuerin

Hallo an alle die noch an diesem Thema und den neuesten Entwicklungen interessiert sind:

Wir fliegen Ende August für 8 Tage gemeinsam in Urlaub und ich freue mich wie verrückt

+Quote Post
McLeod
Beitrag 18.Jun.2016 - 09:10
Beitrag #126

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Yippiehyayeah! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Jun.2016 - 14:21
Beitrag #127

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Das liest sich ja fast zu schön um wahr zu sein. Vielen Dank für das update. ...und einen superschönen Urlaub wünsche ich euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 18.Jun.2016 - 14:29
Beitrag #128

Gut durch

Userin seit: 14.11.2015
Userinnen-Nr.: 9.444

Eure Entwicklung ist berauschend und Lebendig zugleich. Ich freue mich für Euch! Wünsche euch ein super schönen Urlaub.
Juhu, sehr schön zu Lesen.

+Quote Post
anni1111
Beitrag 22.Jun.2016 - 17:22
Beitrag #129

Suppenköchin

Ohhhhh, das sind ja tolle Neuigkeiten, dann aber ran ;-) Ich wünsch Dir einfach nur ne geile Zeit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 28.Jun.2016 - 08:14
Beitrag #130

Salzstreuerin

Hallo Mädels,

gestern hat SIE mich bei Facebook in unter einem Video in einem Kommentar erwähnt und ich bin komplett durcheinander.
Aaaaalso:
Auf dem Bild sind 2 Damen zu sehen welche jeweils ein Einhornkostüm aus Luftballons anhaben. Die eine sagt, dass sie so auf der Pride Parade in Chicago mitlaufen.
Meine Herzensdame hat mich wiegesagt unter diesem Bild verlinkt, inkl. einem küssenden smiley.

Irgendwie hat mich das total glücklich gemacht. Was meint ihr? Könnte das endlich ein eindeutiges Zeichen sein?

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 28.Jun.2016 - 08:57
Beitrag #131

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

ich würde es als eindeutiges Zeichen lesen -
und ich würde mal gucken, ob es einen netten Event gibt z.B. einen CSD und mal fragen, ob sie da mit dir hinkommen mag

OT:
:-) vor meinem inneren Auge stelle ich mich "die andere" vor, die vielleicht in einem anderen Forum rumfragt, ob sie sich da jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt hab :-)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 28.Jun.2016 - 10:42
Beitrag #132

mensch.

ZITAT(pfefferkorn @ 28.Jun.2016 - 09:57) *
OT:
:-) vor meinem inneren Auge stelle ich mich "die andere" vor, die vielleicht in einem anderen Forum rumfragt, ob sie sich da jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt hab :-)

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

+Quote Post
anni1111
Beitrag 28.Jun.2016 - 12:04
Beitrag #133

Suppenköchin

ZITAT(McLeod @ 28.Jun.2016 - 11:42) *
ZITAT(pfefferkorn @ 28.Jun.2016 - 09:57) *
OT:

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

Tja...wer weiß, wo sie den Tip her hatte?! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 28.Jun.2016 - 21:00
Beitrag #134

Salzstreuerin

Danke für eure Antworten.

Ich bin durch den gestrigen Post nach wie vor verwirrt aber es ist trotzdem ein wahnsinnig schönes Gefühl und irgendwie genieße ich es.
Sie hat mich heute 2x beruflich angerufen und fragen gestellt die wirklich nicht hätten sein müssen. Bei ihrem 2. Anruf habe ich ihre frage (die Arbeit betreffend) etwas hinterfragt und als es ganz eindeutig war, dass die frage eigentlich gar keine ist, meinte sie plötzlich "ach, ist schon gut, es hat sich gerade erledigt". (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich war dann ganz schlagfertig und sagte "du kannst ruhig zugeben, dass du einfach nur meine stimme hören wolltest"
Ihre Antwort "erwischt".

Das ganze war zwar beiderseits unter Gelächter aber vielleicht steckt trotzdem ein fünckchen Wahrheit darin (IMG:style_emoticons/default/love.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 28.Jun.2016 - 21:41
Beitrag #135

mensch.

Flirtalaaaarm!

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 28.Jun.2016 - 21:50
Beitrag #136

Gut durch

Jep, aber sowas von.....
Genisse es, weiter so! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 29.Jun.2016 - 05:08
Beitrag #137

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Das klingt wundervollst!
Genieße alles.

(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Blossom
Beitrag 29.Jun.2016 - 09:29
Beitrag #138

Salzstreuerin

Heute früh rief sie mich schon wieder wegen einer frage an die sich während dem Gespräch von selbst erledigte (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post
Engeljess
Beitrag 29.Jun.2016 - 11:42
Beitrag #139

Gut durch

......wie Süß!! ☺☺

+Quote Post
Blossom
Beitrag 02.Jul.2016 - 22:38
Beitrag #140

Salzstreuerin

Ich hab IHR eben eine WhatsApp geschrieben in der steht, dass ich sie gerade unglaublich gerne bei mir hätte und sie hat mit einem roten Herz geantwortet.

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

+Quote Post

9 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 23:38