![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 08.02.2014 Userinnen-Nr.: 8.857 ![]() |
Hey Leute
Bei mir hat sich in den letzen Monaten vieles getan und mit eurer Hilfe habe ich vieles überwunden. Nun hab ich ein neues Problem -.- . Ich hab ein Mädchen kennengelernt , ich mag die sehr , sie ist lieb und sehr aufmerksam und man merkt bei ihr sofort das sie ein guter Mensch ist , das Problem ist das sie seit 3 Monaten vergeben ist und sie meint das sie mir zurzeit nur Freundschaft anbieten kann weil sie ihre Freundin sehr liebt aber mich auch sehr mag und lieb findet .sie meldet sich immer bei mir und zwar ständig deswegen kam diese Ansage für mich sehr überraschend . Glaubt ihr das es da noch Hoffnungen gibt ? Hab ich noch eine Chance ? Ich würde mich freuen wenn jemand von euch ein Tipp hat . Danke im Vorhinein . Lg Loveleen ❤️ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 09:36 |