lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Was bin ich denn nun?
KnusperMaus019
Beitrag 10.Jan.2005 - 15:29
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 10.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.055

uioioiop

Der Beitrag wurde von KnusperMaus019 bearbeitet: 10.Sep.2008 - 10:44
Go to the top of the page

+Quote Post
blackfire
Beitrag 10.Jan.2005 - 16:07
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 16.09.2004
Userinnen-Nr.: 348

hm, du scheinst sehr auf eine Definition aus zu sein. Es gibt aber nicht nur ausschlielich Lesben oder Heteras, sondern dazwischen gibt es noch jede Menge anderer "Lebensformen", also warum sich mit Definitionen rumärgern?
Was einzig allein zählt sind die eigenen Gefühle und das was man für den Moment als richtig empfindet und das läßt sich nicht normieren.

+Quote Post
KnusperMaus019
Beitrag 10.Jan.2005 - 16:09
Beitrag #3

Vorkosterin
*

Userin seit: 10.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.055

bghhjnjk

Der Beitrag wurde von KnusperMaus019 bearbeitet: 10.Sep.2008 - 10:43

+Quote Post
blackfire
Beitrag 10.Jan.2005 - 16:14
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 16.09.2004
Userinnen-Nr.: 348

QUOTE (KnusperMaus019 @ 10.Jan.2005 - 16:29)
Das ich Bi bin weis ich ja, aber vielleicht bin ich ja doch lesbisch. Was meint ihr sollte ich tun?

hm, naja hörte sich für mich aber danach an

+Quote Post
tiger
Beitrag 10.Jan.2005 - 16:17
Beitrag #5

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 22.09.2004
Userinnen-Nr.: 408

Hallo KnusperMaus,

hm...denkst du nicht das es besser ist deinem Gefühl nachzugehen?
Das denke ich zumindest kann dir jeder sagen aber eine direkte Antwort findest du
nur bei dir selber

Lieben Gruß tiger :D

+Quote Post
Puhli1979
Beitrag 10.Jan.2005 - 16:40
Beitrag #6

Gemüseputzi

Userin seit: 20.09.2004
Userinnen-Nr.: 390

Hallo KnusperMaus.

Interessante Frage, aber ehrlich gesagt kann dir darauf keiner hier eine Antwort geben. Du musst schon selber rausfinden, was du willst.

Warte doch einfach mal ab, wen du als nächstes interessant findest. Höre auf deine Gefühle, wie Tiger das schon so schön schrieb. Wenn es eine Frau ist, sperrst du dich nicht dageben, sollte es wieder ein Mann sein, dann ist es eben so.

Du musst nicht nach einer Definition in deinem Leben suchen, die du noch nicht selber geben kannst. Du musst nicht vor einer Beziehung sagen können, ob du lesbisch bist oder nicht. Hört sich an als würdest du den Spruch dann als Eintrittskarte brauchen. ;) Das wirst du dann schon rausfinden.

Viel Glück dabei

+Quote Post
kenning
Beitrag 10.Jan.2005 - 17:43
Beitrag #7

Naschkatze

Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576

Hallo!

Ich kann mich denen, die vor mir geantwortet haben nur anschließen. Am besten Du hörst auf Dein eigenes Gefühl!

Nur so am Rande: Nur weil man einmal (oder mehrmals) mit Männern eine Beziehung hatte, heißt das nicht gleich daß man weniger lesbisch (oder bi) ist. Da kommt es allein auf Deine Empfindung an, wie Du Dich definieren willst bzw was für Dich am stimmigsten ist. .... wie schon andere gesagt haben: Man muß sich auch net immer und unbedingt in eine Schublade einordnen.

Außerdem: Solange Deine letzte Beziehung erstmal zu Ende ist, und Du noch keinen neuen Partner (egal ob jetzt männlich oder weiblich) im Auge hast, ist es doch auch völlig egal. Und in wen man sich als nächstes verliebt, das sucht man sich doch eh net aus .... also laß es doch erstmal auf Dich zukommen, was als nächstes kommt. Dann kannst Du immer noch Definitionen suchen.

kenning

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:31