![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Ich finde sie mutig. Die komplette neue Ausgabe finde ich mutig, um ehrlich zu sein. Das Geschehene so zu verarbeiten und den Attentätern somit quasi die Stirn zu bieten, erfordert einiges an Courage. Ob es allerdings klug war, daran zweifle ich etwas, denn bekanntlich ist es ja eher nicht ratsam noch Öl ins Feuer zu gießen...
Die Frage bleibt stehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... mutig und Vergebung!
Was denkst du über Vergebung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Ich halte Vergebung für sehr wichtig. Das soll nicht heißen, dass man sich nich verletzt, hintergangen oder enttäuscht fühlen darf, sondern dass man irgendwann, um des eigenen Seelenfriedens Willen, verzeihen sollte um mit der Vergangenheit abschließen zu können.
Wie siehst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Etwa ebenso. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Entspricht das Legen/Zeichnen/Häkeln/Ansehen von Mandalas Deiner Empfindung von "Harmonie"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Nein. Obwohl ich Mandalas oft schön finde, also eher meinem Verständnis für Schönheit.
Machst du selber welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht, zuletzt als Kind.
Fand es früher schon entspannend, aber das alleine fand ich zu langweilig. Wenn man sich dabei aber mit anderen unterhalten kann oder zB ein Hörbuch hört, stelle ich es mir schön vor. Was hältst du von Facebook? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mir hilft fb sehr dabei, mit FreundInnen in Kontakt zu bleiben, die nicht in meiner Nähe leben. Außerdem werde ich via fb häufig auf Sachverhalte/Artikel/Petitionen/Themen aufmerksam, die mir sonst vermutlich entgingen. Aber ich bin sehr, sehr vorsichtig mit meinen Daten. Keine Bilder, keine Markierungen und die engsten Privateinstellungen, die möglich sind.
Besitzt Du noch ein Poesiealbum aus Kindertagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Jaaa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ist eine schöne Sache, finde ich.
Was ist dein liebster Spruch daraus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen." (Don Bosco)
Dies schrieb dir deine Patentante Irmgard Wie hat sich das neue Jahr für dich "angelassen"? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 16.Jan.2015 - 13:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Abgesehen von der fetten Grippe, die ich gleich mal hatte... doch, es hat besser begonnen als 2014 geendet hat.
Bist Du Tatort-Guckerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hörerin. Radiotatort.
Und was ist mit Aktenzeichen XY? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal, aber da bekomme ich oft Angst. Ehrlich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Schaust du eine Serie regelmäßig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, wenn möglich schon. Seit ich ein Kind war, hab ich immer das Gefühl gehabt, das MÜSSE ich gucken, denn ansonsten könne ja vielleicht ein Verbrecher davonkommen, den ich hätte erkennen können. Ich weiß, das klingt albern, aber irgendwie seh ich das immer noch als ne Verpflichtung, zumindest zu schauen, ob ich helfen kann.
edit: Ja, derzeit "Fringe" - aber auf DVD. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wolltest Du mal Polizistin werden? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 16.Jan.2015 - 19:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, das hat mich nie so interessiert. Auch wenn es natürlich ein wichtiger Beruf ist.
Wie groß ist dein Vertrauen in die Polizei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
sehr groß....
welche fernsehserie wünscht du dir zurück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neue Folgen von "Mc Leod's Töchter" fände ich schön, sofern sie gut gemacht sind
und ich fände es toll wenn statt diesen wirklich furchtbaren Sendungen die tagsüber so laufen ("Mitten im Leben", "Frauentausch"..) wieder alte Shows wie "Familienduell", "Ruck Zuck" oder "Geh auf's Ganze" laufen würden. Was hat dich heute gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dass ausnahmsweise mal wieder irgendwas reibungslos gelaufen ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und was war für dich das heutige Highlight? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein gemütlicher Filmmittag mit meiner Tochter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was befindet sich gerade jetzt direkt links von Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Meine Belohnung, nachdem ich meine Flurlampe endlich gewechselt habe. Nämlich mein schönes, großes Wohnzimmerfenster. Durch das ich in den Garten schaue und beobachte, wie ein paar minidünne Schneeflocken rieseln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst du Lampen anschließen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß, wie man es macht. Aber ich tu es nicht. Elektrisches Zeug macht mir Angst.
Welche im Grunde "harmlose" Sache ist Dir unangenehm? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 09:02 |