![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin immer noch gegen Atomkraft, vermeide Abfall, schlage niemals zu und benutze motorbetriebene Fahrzeuge nur, wenn es wirklich notwendig ist.
Mich interessiert, wie das bei Dir ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Eigentlich hat sich nicht viel an meinen Idealen geändert, außer dass ich weiß, sie sind schwer umzusetzen.
Welche größere Ziele in deinem Leben hast du erreichen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mein Coming Out, meine Unabhängigkeit, meine Aussöhnung mit meiner Mutter, immer mehr meine berufliche Kreativität, dies noch nicht ganz....
Was steht noch aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Bei dir? Das weiß ich nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bei mir: das Studium mit einem guten Abschluss schaffen, ein Buch veröffentlichen, die Liebe finden, öfter mal Nein sagen, ein Haus am Meer mit Bibliothek und offenem Kamin. Die Reihenfolge ist aber nicht festgelegt und erweiterbar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hast du schon mal etwas von Katharina Diez gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Warum sollte ich ein Buch von ihr lesen? Welches Buch würdest mir empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ein Buch empfehlen kann ich (noch) nicht. Sie hat romantische Märchen und Jugenderzählungen geschrieben, weit ab von den Gebr. Grimm.
Wie groß ist dein Portemonnaie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Größer, als der Inhalt (monetär) vermuten lässt. Ich bewahre in der Brieftasche gleichzeitig meine gesammelten Karten (Bibliotheksausweis, Mitgliedskarten Gewerkschaft/Partei, Sammelpunkte, Geldkarte, Fahrausausweis, Bahn Card, Streifenkarte) und Ausweispapiere (Personalausweis, Schwerbehindertenausweis, Dienstausweis) ein Foto miener Frau und dieverse Visitenkarten (Frisör, Restaurant, usw.) auf.
Ab und zu sortiere ich Kassenzettel und Portobelege. Die einen in die "Rundablage", die anderen in die "Steuerkiste". Wie sortierst Du deine Steuerunterlagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ach du liebes Lottchen!!!
Mit welchem Gerät schreibst du am liebsten (handschriftlich)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am liebsten mit einem Füller, am meisten mit einem Kugelschreiber.
Wann hast du den letzten handgeschriebenen Brief bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
An meinem Geburtstag
Schreibst du noch Geburtstagskarten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr gern sogar, finde ich irgendwie persönlicher.
Wie viel Nähe brauchst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Ich bin der Meinung, zu viel Naehe ist tödlich für die Partnerschaft. Die erotische Liebe erträgt zuviel nähe nicht. Was wir jeden Tag serviert bekommen wird auf Dauer selbstverständlich und es ist nicht mehr begehrenswert. Wir muessen uns nicht mehr bemühen, denn es ist dauerverfuegbar.
Wie siehst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann mich dabei nicht so eindeutig positionieren, wie es Dir scheinbar mühelos gelingt. In meiner aktuellen Partnerinnenschaft kann ich die Nähe sehr gut geniessen. In den Beziehungen davor war Distanz ein wichtiges Thema für mich, in den Beziehungen danach kann Distanz ein neues Thema für mich werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, mich noch einmal so intensiv auf einen anderen Menschen einlassen zu können, sollte meine Frau mich mal verlassen. Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich persönlich brauch beides. Nähe und Distanz.
Am schönsten ist es, wenn ich fühle, dass meine Frau und ich auch in der Distanz zueinander eine ganz grundsätzliche Nähe empfinden. Unsere innere Nähe ist die Basis, von der aus wir gelassen und froh in die Distanz gehen können. Das gilt aber für alle meine Beziehungen, nicht nur für die zu meiner Liebsten. Tuts Dir grad irgendwo weh? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im linken Schultergelenk tut es etwas weh.
Wie ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der rechte Mittelfinger (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (Panataritis) und die Gelenke....
was würdest du gerade gerne anders haben in deinem leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Au wei, ich hab ne Liste! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Aber um mal eins zu nennen: wenn die derzeitigen Komplikationen auf der Arbeit nict wären, wäre schon mal viel geholfen.
Was hast du zu deiner Zufriedenheit in deinem Leben geändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich gehe so oft wie ich kann ich die Natur und tanke dort am Besten auf.
Welche Kräuter würdest du einem Balkonkasten einpflanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe auf dem Balkon gerne Minze, Petersilie, Salbei, Zitronenmelisse und Rosmarin. Basilikum habe ich lieber in der Küche, weil es für dieses Kräuterlein auf dem Balkon leider zu sonnig ist.
Mit welchen Blumen bepflanst Du deine Balkonkästen gerne/häufig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
isch abbe keinen balkon
was hast du, was andere nicht unbedingt haben - abstrakt oder konkret? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:57 |