![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, zum Glück nicht.
Ich wünsch Dir eine gute Nachtschicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bist Du gut im Einschätzen von Formaten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Höhöhö...ich glaube, im Sinne der Trigonometrie nicht so.
Bei wieviel kg über oder unter persönlichem Wunschidealgewicht wirst du tätig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich verstehe die frage nicht...
Wie warum weshalb soll ich tätig werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Na ja , sicher ist gemeint , dass Du anfängst durch Sport , Diät oder so abzunehmen , wenn Du zu sehr zugenommen hast .
Und eben mehr isst , wenn Du zu dünn geworden bist . Also : ich bin alarmiert , wenn ich eine bestimmte Zahl überschritten habe , die ich in meinem Kopf als Grenze gesetzt habe . Zu dünn , das kenne ich nicht (mehr). Bist Du telefonisch schon verkabelt oder hast Du noch Deinen alten Anschluss ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Telefon ist schnurlos, aber die Station ist mit einem Kabel zur Telefonbox an der Wand verbunden.
Wie groß schätzt du selber deine intuitiven Fähigkeiten ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Habe gar kein Festnetz-Telefon, nur ein Handy.
EDIT: Ich glaube ganz gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Warst du schon mal im Fernsehen zu sehen? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 01.Apr.2015 - 11:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Nein, zum Glück noch nie....
Möchtest Du denn einmal im Fernsehen zu sehen sein/auftreten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, dazu habe eine Schneidermeister, der letzten Monat 81 geworden ist. Der flickt mir sogar die zerrissen Jeans. Richtig voll cool.
@ Rafaella, nein die Frage habe ich nicht verstanden. Vielleicht auch, weil ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht habe. Sagt dir der Roman von Emma Donoghue, "Zarte Landung" was und hast du ihn schon gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein.
Wie/Auf welche Weise/Unter welchen Umständen möchtest Du eines Tages sterben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Möglichst so, dass ich nicht selber nachhelfen will. Gerne aus einer Narkose nicht mehr aufwachen, anständiger Schlaganfall (hatte eine Freundin meiner Oma,
aus der U-Bahn raus, umgekippt und aus die Maus). Also alles, was ohne langes Quälen und Angst passiert wäre fantastisch und darf jederzeit eintreten. Wie hoch ist dein Stresslevel auf deiner Arbeitsstelle täglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Rafaella, nein die Frage habe ich nicht verstanden. Vielleicht auch, weil ich noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht habe. [/color] Also hast dus doch verstanden. Möglichst so, dass ich nicht selber nachhelfen will. Gerne aus einer Narkose nicht mehr aufwachen, anständiger Schlaganfall (hatte eine Freundin meiner Oma, aus der U-Bahn raus, umgekippt und aus die Maus). Also alles, was ohne langes Quälen und Angst passiert wäre fantastisch und darf jederzeit eintreten. Wie hoch ist dein Stresslevel auf deiner Arbeitsstelle täglich? Distress high, Eustress low - deshalb Adios, Amigas/os (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 01.Apr.2015 - 22:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rafaella, magst nicht noch ne neue Frage stellen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie hoch ist dein Stresslevel auf deiner Arbeitsstelle täglich? Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Der Stresslevel ist sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, da sitze ich gemütlich im Büro oder übe. Wenn dann aber alles mögliche an Öffentlichkeit aufeinmal ist, dann ist der schon sehr hoch. Wie gehst du mit Stress um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unterschiedlich - ausweichen, den Tiger reiten (d. h. den Stress nutzen), euphorisch, überfordert, je nachdem, viel essen, viel schlafen
Worüber würdest du dich heute am meisten freuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wenn der Scan von meinem endlich angeschlossenen neuen alten "Spielzeug" wenigstens einen (!) Treffer landen würde... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Und was hat dich heute am meisten gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Dass es wieder die meiste Zeit trocken war und auch die Sonne sich zeigte
Würde dich eine Überraschungsparty freuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, ich mag keine Überraschungen
Hast Du Tiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, vier Katzen. (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif)
Welches Tier würdest du nicht als Haustier wollen? (mal ausgenommen Tiere bei denen das sowieso illegal wäre) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:43 |