![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
er hatte mal drei
wie kaufst du einen Kühlschrank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hihi - gestern getan: ging in Laden, wurde beraten, maß aus, kaufte und ging nachhause, 2 h später wurde geliefert und der alte entsorgt.
Welche Hausmittel kennst du gegen Trübsinn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schololade und/oder Spaziergang am Rhein.
Warum verspürst Du gelegentlich Trübsinn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ach, im Moment liegt so vieles im Argen - da kann ich dann eine Weile gegen powern und jetzt fehlt die Kraft dazu...
Wo am Rhein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im Moment gehe ich gerne von Deutz aus in den Rheinpark.
Ich gehe aber auch schon mal gerne über die Deutzer Brücke und dann zum Schokoladenmuseum. Wo gehst Du im Moment gerne spazieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Klettenbergpark und Beethovenpark
Welche Wildblume liegt dir besonders am Herzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das Gänseblümchen.
Kannst du gut in der Gegenwart sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ja
Hast du Ostern was besonders vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab meinen Bruder besucht und die ganze Familie dort getroffen, was sehr schön war. Für heute steht nichts besonderes an.
Hast du eine Idee, wie ich den Einband des neuen Gotteslobs verändern/aufpeppen kann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 213 Userin seit: 26.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.917 ![]() |
Nimm den weißen Umschlag / Einband aus der Kommunionszeit und klebe bunte Bastblumen drauf.
Warst du heuer zum Ostergottesdienst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich war verhindert.
Hast du schon mal einen Marathon absolviert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 213 Userin seit: 26.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.917 ![]() |
Nein, nur einen Halbmarathon vor längerer Zeit.
Wirkt Sport für dich befreiend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein, anstrengend. Befreiend wirken auf mich Spaziergänge an meinen Lieblingsorten.
Was ist für dich befreiend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Sport und gesunder Stress.
Was ist für dich einengend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn ich den Eindruck habe, dass ich mit Ansprüchen Anderer bedrängt werde. Und wenn ich beim Schlafen irgendwo anstoße. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast Du gegenwärtig Schokoladenosterhasen im Haus? (Ich hab in diesem Jahr ganz viele geschenkt bekommen von allen Seiten) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ich hatte einen Lindt Schokohasen, den habe ich schon gegessen. Ansonsten futtere ich derzeit Hasenfutter (Möhren). Über Ostern habe ich dank Fitnessstudio drei Pfund abgenommen. Das darf ruhig so weitergehen weil in zwei Monaten mein Sohn heiratet und ich topp aussehen will ;-)
Welches Fest steht bei dir als nächstes an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine größere Party an der Uni hoffe ich (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
feierst du Mittsommar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein
Wann hast du zuletzt eine Tour mit deinem Rad unternommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Gestern
Bin mit meinem Bike ins Tal hinunter gefahren, habe dort ein bestelltes homöopathisches Mittel für meinen Hund abgeholt und bin wieder hochgefahren, bei schönstem Wetter (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Bedienst Du Dich im Moment auch mit allerlei Kräutern und Blumen aus der Natur um Salate und Suppen und dergleichen zu ergänzen/verfeinern ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein bisschen
was machst du, wenn du beim Arzt warten musst? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 23.Apr.2014 - 11:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:52 |