![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Häkeln. Oder ein Buch lesen.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich wechsel den Arzt. Beim meinem Arzt komme ich immer sofort dran.
Wann wars du zuletzt im Hallenbad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im März.
Wann warst Du das letzte Mal auf einem Spielplatz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Die Nachbarn haben einiges an Spielgeräten, da reicht schon an einen normalen Spielplatz heran. Da bin ich manchmal.
Wie verträgst du dich mit deinen Nachbarn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wir pflegen einen freundschaftlichen und kommunikativen Umgang....
Wer versorgt deine Wohnung, wenn Du verreist bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Nachbarin.
Welche Aufmerksamkeit bringst du deiner Nachbarin dafür mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Keine.
Hast du schon mal Personal gehabt, Putzfrau, Gärtner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe eine Putzfrau.
Verschenkst du gerne kleine Aufmerksamkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja.
Was hast du für's Wochenende geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Urrlaupppp
Kannst du dir vorstellen, irgendwann mit Genuss absolut nix mehr zu tun in Richtung einer bezahlten Arbeitsleistung jedweder Art? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht wirklich
liest du viel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja und auch beruflich.
Welcher Tag in der Woche ist dein Putztag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenns nötig ist und zwischendurch.
Hast du schon mal eine Zahnwurzelbehandlung ohne Erfolg gehabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis mir der Zahnarzt geglaubt hat, dass die Schmerzen noch da sind. Jetzt habe ich einen anderen Zahnarzt.
Welches Pralinenrezept kannst du mir empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ein Orangennougatkonfektrezept. Ich habs aber grad nicht parat, sorry....
Welchen Namen bekäme jetzt eine Tochter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiss es nicht.
Wüsstest Du es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Heut wär der Name der Wahl Amelia. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast Du in dieser Saison schon Spargel gegessen? Und wenn ja: in welcher Zubereitung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spargelsalat, mit Bratwurst
Hast du schon Erdbeeren gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ich darf allergiebedingt keine Erdbeeren essen.
Ich habe bis jetzt nur Spargel gegessen. Nächste Woche wollte ich vielleicht Rhabarber essen, wahrscheinlich als Kuchen mit Milchreisfüllung oder so. Hast Du als Kind Rharbarber roh als Stange frisch aus dem Garten gegessen? ("Wir" hatten dabei immer eine alte Tasse mit Zucker in der Hand, in den wir die Rharbarberstange eingestippt haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fand Rhabarber schon als Kind eklig. Und das ist heut immer noch so. Ich krieg den - egal wie verarbeitet - einfach nicht runter, kann nicht mal dran riechen.
Hattest Du als Kind ein eigenes Gemüsebeet im Garten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:49 |