![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mit 6 Jahren im Freibad
wer hat dir Schwimmen und Radfahren beigebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein ältester Bruder.
Wofür hättest du ein Lob verdient? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Für meinen Lebensweg (habs gerade nich ne Nummer kleener...)
Welche Politikerin findest du richtig an ihrem Platz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
keine Ahnung ...
Was hast du heute am Sonntag unternommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Am Sonntag war ich auf der Fronleichnamsprozession und habe unseren Chor das erste Mal mit Gitarre begleitet (und das erste Mal überhaupt vor Publikum gespielt). Nachmittags war ich dann auf dem Fest von unserem hiesigen Musikverein.
Welches Gummibärchen oder Smarti (für unsere Vegetarier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Die roten Gummibärchen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was ist für dich der perfekte Feierabend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Grillen am Fluss mit Familie und FreundInnen, ein bisschen schwimmen, Boot fahren und Musik machen... das liebe ich! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Bist Du WM-begeistert oder eher WM-genervt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wohl eher WM-resistent. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich sehe mir keine Spiele an, wende mich anderem zu, wenn Kollegen von der WM reden, und vermeide nach Möglichkeit den Aufenthalt im Freien, wenn die hupenden Autokorsos unterwegs sind. Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass es zur Zeit wahnsinnig schwierig ist, eine Kneipe ohne Fußballübertragung zu finden.
Hast du heute Eis gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbstgemachtes Blaubeereis (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Welchen Titel trägt dein Buch des Lebens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh... vielleicht "Suppenzauber - immer schön oben schwimmen!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und Deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Leben einatmen!
Welche Farbe hat dein heutiger Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm räusper, ich gucke gerne die Küchenschlacht, neeeeeben dem Samstagsputz und manchmal auch die Kochprofis am Herd oder Rach, aber nuuuuur zum Abschalten
Was meinst du, warum es so viele Kochshows gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Mmm ich schätze mal damit die Menschen das "richtige" kochen nicht vergessen oder verlernen. Und nicht nur Fertiggerichte essen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was ist dein Lieblingsgericht, was du auch selber kochst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gefüllte Weinblätter zum Beispiel... Serviettenknödel mit Pilzragout... Persische Linsen .... Rübenmus mit Zwiebelkruste .... ach, da gibts ne Menge....
Was wird es bei Dir morgen zu essen geben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mittags gibt es Kroketten und Spätzle, dazu Geschnetzeltes vom Schwein, verschiedene Salate, verschiedene Desserts. Bin auch einem Geburtstag mit Buffet (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Besitzt du noch immer dein erstes Kuscheltier/ erste Puppe / erstes Spielzeug? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, meinen Steiff-Teddybären, den mir mein Opi zu meiner Geburt geschenkt hat. Der ist inzwischen richtig wertvoll, aber ich würd ihn nie hergeben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Womit entfusselst Du Kleidungsstücke gewöhnlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Mit einer Kleiderbürste oder dem Staubsauger bei Oberbekleidung, ansonsten in der Waschmaschine.
Hast du eine Lieblingsfarbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, habe ich. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche Farbe hat deine Hose, die du heute trägst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:55 |