![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
*hust* Himmelblau schimmernd mit eingewebten weißen "chinesischen" Glücksdrachen. Die trage ich nur zu Hause. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hier grummelt der Donner und regnet es Bindfäden. Wie ist das Wetter bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Wunderschöner Sonnenschein...jetzt noch...herrlich
Was hat dir das Wochenende verschönert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
die Herzlichkeit meiner lieben Freundinnen, die mich an der Hand genommen haben und mir die Schönheit des Lebens gezeigt hatten.
Wie lange bist du schon mit deiner besten Freundin befreundet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
35 Jahre (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
und wie lange bist du mit deiner besten Freundin befreundet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich bin 20 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet. Dann gibt es noch eine beste Freundin aus meiner Jungend und wir sehen uns noch einmal im Jahr, weil wir weiter auseinander wohnen.
Wie weit weg wohnt deine beste Freundin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
ca. 20km, und wenn eine von uns das Bedürfnis hat die andere zu sehen, genügt ein Anruf. Da können auch mal längere Pausen dazwischen sein.
Wenn du jetzt spontan in den Urlaub ans Meer fahren könntest, wo würdest du hinfahren bzw. fliegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Cuxhafen
Bist du am Sonntag in Köln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Nein. Leider nicht.
Was fällt dir zu Hamburg ein? Der Beitrag wurde von dietutwas bearbeitet: 01.Jul.2014 - 20:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Pauli. Hanse. Bunt. Und eine Freundin, deren weicher Punkt bei "König der Löwen" liegt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und dir zu München? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nördlichstes Stadt Italiens, Karl Valentin und Lisel Karlstadt, Glockenbachviertel, Cafe Glück, Viktualienmarkt, Schwabing, englischer Garten, Isartor, Marienplatz, Olympiastadion, Bayern München ... usw.
Und was fällt dir zu Berlin ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kreuzberg, Goldelse, Eka-Bar, KaterHolzig, Lohmühle, "Nachtis", eisiger Winter (+ Kohleschleppen), wundervolle Treppenhäuser, Café Morgenrot (Prenzelberg), Mauer-Park (+ Flohmi und Sonntags-Karaoke), FreundInnen...
Fällt Dir was zu Freiburg ein? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Jul.2014 - 08:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 19.11.2012 Userinnen-Nr.: 8.394 ![]() |
Nicht viel, außer dass eine Freundin dort studiert.
Hast du dich beim Aussteigen aus dem Bus schon mal buchstäblich auf die Fr... gelegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein, zumindest das ist mir glücklicherweise erspart geblieben, was vermutlich nur daran liegt, dass ich höchst selten mal in einen Bus ein- und demzufolge ebenso selten auch aus einem aussteige. Ansonsten bin ich ja die, die sämtliche denkbare Unfälle ohne großes Federlesen mal eben "mitnimmt"....
Was befindet sich im Augenblick in Deinem Backofen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine Bratpfanne ...
Was steht auf deinem Herd? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nix.
Was fasziniert dich, an deiner Lieblingsblume? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Die scheinbare Unscheinbarkeit
Würdest du deinen Beruf nochmals ergreifen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den einen ja, den anderen nicht.
Schätzt Du einen eher vorhersehbaren, bekannten Arbeitsalltag oder magst Du eine vielseitige, auch überraschende Tätigkeit lieber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
Wenn sich die Überraschungen mühelos in meinen Arbeitsprozess integrieren lassen bevorzuge ich durchaus Abwechslung.
Bäckst du dein Brot selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meist.
Welche Sorte Brot bevorzugst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Pide.
Bei welchem Wetter treibt es dich am ehesten vor die Tür? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:53 |