![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Humor... ein Blick meiner Frau... tief durchatmen.... und manchmal hilfts mir auch, einfach mal kurz einen Schrei abzulassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich hab zur Zeit irgendwie ne Pechsträhne, verletze mich andauernd, hab eine OP nach der Anderen, ich vergesse wichtige Sachen als hätt ich nie was davon gewusst und zu anderen Dingen kann ich kaum durchringen.... wie durchbrichst Du solche Phasen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hört sich nach überforderung an, auch wenn du denkst, du bist gar nicht eingespannt, wenn es geht, mal richtig ausspannen, vielleicht ein paar Tage an einen See, am besten ans Meer fahren, schlafen schlafen, schlafen und sehr gut essen
was meinst du dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, das wär super. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber ich schlafe "auswärts" leider noch viel schlechter als zuhause... schon weil ich eine besondere Matratze brauche und eben ohnehin einen 'komplizierten' Schlaf habe .... Hast Du Dein Laptop schon mal auseinandergenommen um es innen zu reinigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Lieber nicht. Ich saug bestimmt die Festplatte ein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wie begegnest du Blasen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich denke eher, dass sie mir begegnen.
Welche Arbeit könntest du nie im Leben machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Alles was irgendwie mit Fäkalien zu tun hat.
Jeden Tag eine gute Tat. Hältst du dich dran? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht als Erfüllung einer Pfadfinderehre... aber da ich gern Leute froh sehe und mich freue, wenn ich was dazu beitragen kann, glaub ich, dass es vielleicht im Jahresschnitt trotzdem auf eine gute Tat am Tage rausläuft.
Womit hast Du heute jemanden erfreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab einer Kommilitonin, die gestern die Klausur nicht mit geschrieben hat, die Aufgabenstellung verraten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ist deine Lieblingsfarbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Zur Zeit ist die Farbe Blau meine Lieblingsfarbe.
Verstehst du die Verwaltungssprache? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja.
Welche Berufssprache verstehst oder sprichst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Fotografen-Sprache
Hast du manchmal eine große Abneigung gegen Menschen, obwohl sie freundlich zu dir sind? (und damit meine ich wirklich freundlich, nicht falsch freundlich) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selten, eher ist Abneigung eine gegenseitige Sache, so meine Erfahrung
Wie viel Grad hast du gerade in der Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
24,5
Und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
26,5
Warst du heuer schon im Freibad? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 19.Jul.2014 - 18:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, noch nicht. Irgendwie mag ich das nicht mehr so. Lieber bade ich an Teichen oder Seen.
Wie findest du Helene Fischer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da ich u.a. auch Unterhaltungsmusik mache, haben wir "Atemlos" im Programm. Das Lied gefällt mir und die Leute singen das alle auch sehr gerne mit. Ist wohl ein echter Sommerhit. Die Singestimmte von Helen Fischer finde ich ok. Ihre Shows sind schon sehr aalglatt, das ist nicht so meins. Ich stehe eher auf Jazz-Frauen, mit tiefer Stimme.
Welches Lied ist dein Sommerhit 2014? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Bereite dich, Zion" aus Bachs Weihnachtsoratorium.
Hast du in letzter Zeit mal einen Igel gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, leider nicht.
Welches Haustier hast du dir als Kind gewünscht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Hund. Ist aber ein Meerschweinchen raus geworden (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Glaubst du das es Hunde oder Katzen "Typen" gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
Auf jeden Fall. Nachdem wir auch jahrelang einen Hund hatten, weiß ich definitiv dass ich Katzentyp bin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche ist zur Zeit deine regionale Lieblingsfrucht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 11:25 |