![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
die johannisbeere
was gehört in dein müsli? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Jaaaaa,
Tilsiter mit Johannisbeermarmelade, mmmhhh Danke Opa! Welcher ist dein Lieblingskäse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Muss ehrlich sagen, dass ich nicht sehr viel Unterschied zwischen schon geschnittenem Gouda, Butterkäse, Edamer, usw schmecke. Die sind für mich alle recht neutral, mag sie aber gerne.
Parmesan mag ich auch, aber nicht am Brot... lieber zB im Nudelsalat. Hm und Cheddar mag ich auch. Magst du Schimmelkäse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich mag keine Schimmelkäse.
Was sammelst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
so wenig wie möglich, eigentlich nichts
Wieviele Hosen hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Fünf lange und zwei kurze Hosen.
Wie viele Paar Schuhe hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
20 Paar, oh my Good ... und denke immer, dass ich keine Schuhe habe. Es fehlen auch irgendwie immer die passenden.
Welche Farben haben deine Schuhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das kommt auf die Schuhe an. Manche haben nur eine Farbe, manche haben fünf.
Insgesamt? Oh, sowas zähle ich nicht. Vielleicht zwischen 2 und 7. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wem schuldest Du noch einen Gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gerade ist nichts offen.
Du bekommst 10000 Euro geschenkt. Was machst du damit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Aktuell würde ich mir ganz eigennützig ein Auto dafür kaufen. Das brauche ich noch für meine neue Arbeitsstelle (auf'm Land).
Wohin reist du als Nächstes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
in die Berge
Ist die jährliche Urlaubsfahrt(-flug) für dich ein Fixpunkt bei deiner Lebensgestaltung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Seit ich aus der Schule raus bin (also in den letzten zwölf Jahren), war ich, wenn ich gerade richtig zähle, dreimal im Urlaub. Also eher nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dafür habe ich öfters Freunde am anderen Ende des Landes besucht, bis die Arbeit es nicht mehr so recht erlaubte.
Was wäre dein perfekter Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Den perfekten Urlaub für mich (uns) haben wir dieses Jahr gebucht:
am Naturbadesee von Bergen umringt wo auch unser Hund willkommen ist, Gradwanderungen mit Rast auf Almhütten, Stadtebesichtigungen, Kunst, Kultur, Natur, Sport und Faulenzen nach Bedarf, entschleunigen, pilgern, genießen, fotografieren.... drei Wochen Paradies (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wie sieht dein diesjähriger Urlaub aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2 Wochen Bretagne, im Mobilhome auf dem Camping Municipal. Ob für mich perfekt, weiß ich noch nicht. Ich brauche eigentlich mehr Grün und nicht nur den wilden Atlantik. Aber wir wollten gerne wieder nach France und mal woanders als in die Charente maritime. Na, mal sehen.
Wie war dein Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
emotional und verregnet.
Wann warst du zuletzt bei einem Open-Air Konzert an dem es geregnet hatte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Noch nie.
Hast du Fotos von Freundinnen/Freunden bei dir an der Wand hängen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
Ja, eines von meiner besten Freundin (aus der Zeit, als wir noch gemeinsame Fotoshootings machten..) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bist du ein heller oder dunkler Hauttyp? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein heller.
Ist es dir wichtig, dass deine Haut gebräunt aussieht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, das ist mir gar nicht wichtig.
Verstehst du die bayerische Sprache? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 11:32 |