![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Schon sehr lange nicht mehr, so mit 13 bis 18 habe ich das ganz gerne gemacht.
Hattest du schon mal eine Kontaktanzeige in einer Zeitung oder Zeitschrift? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö...
gibst du viel geld für printmedien aus? (mehr als 20 €/monat) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein. Ich kaufe eigentlich nur Zeitschriften, wenn ich verreise, also am Flughafen oder am Urlaubsort.
Welche Zeitschrift magst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mögen- im Moment keine so recht. Ich habe die Emma zwar abonniert, aber finde sie seit einiger Zeit langweilig, den Spiegel kaufe ich zurzeit nicht, weil mir da einfach zu wenig drin steht....die Zeit finde ich noch ganz gut.
Tageszeitungen mag ich und online-Ausgaben: Süddeutsche, taz, FAZ-net... Welche Tagesszeitung liest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
oz=ostfriesen-zeitung und nwz= nord-west-zeitung
stellen die printmedien, deiner meinung nach, politische konflikte wahrheitsgemäß da? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
warum sollten sie? die notwendigen Recherchen wären den Verlagen viel zu teuer. das Wiederkäuen vorgefertigter Meldungen aus Lobbylabskaus hingegen tut der Gewinnmarge gut, hält die Massen friedlich (weil auf Kurs) und erfordert keine gelernten oder investigativ engagierten Fachkräfte.
edit: bezieht sich auf tagesaktuelle Printmedien. Buchverlagswesen scheint mir nochmal ne andere Geschichte, weil dort langfristiger geplant wird und entsprechend das Risiko bei absichtlichen Falschmeldungen höher anzusetzen ist. Wem glaubst du, obwohl du ihn/sie noch nie gesehen hast? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Aug.2014 - 18:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Angelika Aliti
Wem traust du nicht mehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ein paar Damen aus dem Dorf.
Wie kann man Vertrauen zurück gewinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schwierig, vielleicht über die paradoxe kommunikation, sagen zu können, dass man kein vertrauen (mehr) hat und aus welchem grund, und dann schauen, wie das aufgenommen wird, ob das kommunizierbar ist, vielleicht so....
kannst du da was mit anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Indem man sich verlässlich zeigt.
Wenn Du jetzt ein T-Shirt bemalen müsstest/dürftest - was würdest Du draufmalen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I like Israel
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Life is life - and life is precious!" Und ein paar bunte Blümchen.
Was befand sich in Deiner Kindheit in der Eckbank der Küche? (Also: falls es da eine Eckbank gab... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir hatten keine, aber meine Tante Irmchen, und darin befand sich laut meiner Mama, also ihrer Schwester, all das, was beim Klingeln des Besuchs an der Türe noch im Zimmer herumlag, d.h. laut Mama der halbe Hausrat...
Welche Möbel in deiner Wohnung sind selbst gemacht bzw. selbst restauriert oder umgebaut worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ne Menge ist da aufgearbeitet... ich sammle ja alte Sachen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... Ich hab zum Beispiel restauriert/umgewerkelt: eine ganze Anzahl von alten Hockern (mit Klappfach (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), ein antiker Stuhl, ein alter Esstisch, einige Truhen und Kommoden, eine Lampe, ein Buffet.....
Ist Dein Haus energetisch saniert/ein Niedrigenergiehaus oder anderweitig sparsam in Bezug auf Strom/Wasser/Brennstoffe? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Aug.2014 - 18:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, nicht so wirklich, gedämmt ists, aber sonst.....
Kennst du deinen ökologischen Fußabdruck und wenn ja, wie groß ist er? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, kenne ich und er ist immer noch zu groß für unsere Welt.
Welche Rätsel magst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Solche, die ich lösen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie lange bist du heute bereits online gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insgesamt (also ich selbst, nicht der Rechner (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) vielleicht ne halbe Stunde.
Warst Du in diesem Jahr schon Pilze suchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 12.06.2014 Userinnen-Nr.: 8.982 ![]() |
Nein, aber andere haben sie für mich gefunden...
Empfindest du deine Geburtstage eher freudig oder "ach schon wieder eins mehr" Der Beitrag wurde von humus bearbeitet: 14.Aug.2014 - 17:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eher freudig.
Feierst du deine Geburtstage groß mit FreundInnen und Party? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 01:52 |