![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Mit 13?
Tierversuche Atomkraftwerke… und es dürfen nur mehr Eier aus Freilandhaltung verkauft werden Eine liebe Frage, die gebe ich mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Atomkraft und Kriege und das natürlich auch heute noch.
Dann wollte ich abschaffen, dass Frauen immer die kochen und spülen müssen. Das sollten dei Männer auch tun. Welche Bedeutung haben für die bestimmte Tiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ziemlich klassische. Mit Falken verbinde ich Freiheit, mit Frettchen Neugier, mit Hunden Begeisterung, mit Schafen ruhige Betriebsamkeit; Weisheit bringt mich zu Katzen und Eulen, Kraft zu Pferden, Rindern und Elefanten. Nur, dass ich Gelassenheit mit Nacktschnecken verbinde, das liegt an einem Webcomic. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und welche Tiere haben eine besondere Bedeutung für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Dachse, aber das zu erklären wäre zu persönlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welches Tier hat dich besonders beeindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
die Schildkröte und die Schnecke, wg ihrer Langsamkeit.
Wann hast du zuletzt einen Igel gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Ich sehe und höre täglich, bzw. nächtlich Igel. Im Moment hat es so viele, dass sie mir zum ersten Mal beträchtlichen Landschaden verursachen... ich dachte zuerst, es hätten sich Wildschweine hierher verirrt. Sie (um)graben nach Schnecken und das noch erstaunlich tief!
Wann hast Du zuletzt einen Dachs gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Vor ungefähr zwei Wochen.
Wann hast du zuletzt einen Maulwurf gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor etwa drei Monaten, leider war er tot.
Konntest du schon mal bei Dreharbeiten eines Filmes zusehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 01.03.2014 Userinnen-Nr.: 8.885 ![]() |
Nein, leider nicht.
Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Manche mögens heiß, Out of Rosenheim
Welche eigentlich schwierige Erfahrung möchtest du nicht missen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Alles was nach der Geburt meines Kindes passiert ist.
Wie sagst du dem Sommer good bye? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Jeden Tag ein bisschen.
Ich mach mir grad Schmuck aus Knöpfen. Würdest Du sowas tragen? (Ich bin mir noch nicht so wirklich sicher... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei einer Ausstellung habe ich mal Ringe mit Knöpfen drauf gesehen. Da ich sowieso keine Ringe trage, interessiert mich das nicht. Ich fand die Idee allerdings lustig.
Was stellst du denn aus Knöpfen her? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Knöpfe brauch ich meistens zum Bücherbinden, oder als Verschluss für selbstgemachte Armbänder.
Hast du als Kind Nägel gekaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein , aber ähnliche Selbstzerstörungssachen habe ich schon gemacht .
Hast Du einen Ort , an den Du Dich jederzeit und zuverlässig zurückziehen kannst , und wo Dich dann niemand mehr stört ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Sogar mehrere.
Siehst Du Dir im Fernsehen Kochshows an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Manchmal.
Schaust du viel Fernsehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, gar nicht.
Welche Serie schaust du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab Danni Lowinski geguckt. Aber die ist ja nun zuende. Echt schade...
Bist Du in irgendeiner Form tätig für die syrischen Flüchtlinge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Dorfgemeinschaft im Nachbarort hat ein altes Pfarrhaus hergerichtet um syrischen Flüchtlingen eine Unterkunft zu geben. Dafür habe ich einige Sachen gespendet und angeboten dabei zu helfen, ihnen die deutsche Sprache beizubringen, aber da hatten sie schon genug Lehrer für.
Unsere Stadt sieht in den Asylbewerbern eine Belastung, die zu "wünschenswerter Dinge" geht. Was fällt dir zu dieser Aussage spontan ein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:19 |