![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vielleicht aus Neugierde, zum Zeitvertreib oder um zu wissen, wieviel wir brauchen, abgeben oder besitzen....
btw fällt mir Graf Zahl aus der Sesamstrasse ein Was war aus der Sesamstrasse eine deiner Lieblingsfiguren und hast Du die amerikansche (mit Bibo) oder die deutsche Version (mit Samson und Tiffy) gesehen? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 11.Oct.2014 - 13:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich habe die US Version gesehen und ich finde immer noch Ernie und Bert und Kermit cool.
Sind Ernie und Bert eigentlich schwul? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, aber ohne S.x
Ist das von Bedeutung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dass sie keinen sex haben oder dass sie schwul sind?
ersteres ist ihre privatangelegenheit und zweiteres haette ja eine grosse gesellschaftliche bedeutung: denn millionen von menschen sind dann ganz subversiv mit schwulen vorbildern und idolen aufgewachsen und haben keine ahnung davon haben aber andererseits grosse übung darin eine randgruppe problemlos in ihr leben zu integrieren ohne sich verfolgt zu fühlen. ist /war es für dich bedeutsam wenn gleichgeschlechtlich liebende menschen offen leben , so dass sie dadurch identifikationsmöglichkeit bieten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, klar war es bedeutsam. Die Botschaft bei nicht offen lebenden Menschen ist doch, dass es verschwiegen werden muss. Andersrum ist die Botschaft doch, dass es nicht versteckt werden muss.
Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen Du "ungeoutet" bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, und das ist auch besser so.
Was erwartet dich in der kommenden Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Verschiedenes. Einiges muss nach Termin bearbeitet werden, anderes wäre schön, wenn es erledigt ist.
Musst Du oft darauf achten, dass Fristen eingehalten werden? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 12.Oct.2014 - 18:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja schon, ist für mich Alltag.
Bist du gläubig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Ich bin das Gegenteil davon.
Du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
das ist eine schwierige frage-
ich bin nicht so ungläubig wie ich gerne wäre aber ungläubig genug,dass gottvertrauen kein teil mehr meines lebens ist. und dieses verlorengegangene gefühl empfinde ich hin und wieder als verlust. warum bist du gläubig / nicht gläubig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, dass Frau beides sein kann. Gläubig und ungläubig. Das eine bedingt das andere. Dass eine gar nicht gläubig sein kann, kann ich nicht glaub. An irgendwas glaubt eine, auch wenn es nicht der Gott, Göttin, Religion, Kirche usw. ist.
Fällt dir auch auf, dass es immer mir Speiselokale gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ plop:Ich weiss es nicht genau, wahrscheinlich weil der Gedanke, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist (für die Seele) tröstlich ist.
Ich las kürzlich in dem Zusammenhang einen - für mich - aussagekräftigen Satz: Es ist einfacher, an Gott zu glauben, wenn man weiß, dass er nicht existiert. (Ardnaldur Indridason) @Lucia B.:Ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie scheinen wieder mehr Menschen, das Bedürfnss zu haben, beim essen in einem Lokal zu sitzen. Was wirst Du heute nicht tun (wohlwissend, dass Du es tun müsstest)? Bearbeitungsgrund: Lucia B. war einen Tick schneller. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 13.Oct.2014 - 09:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@hortensie das ist ja eine lustige frage!
ist schon vorbei:früh aufstehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wie gliederst du deinen alltag,wenn du kein festes zeitschema vorgegeben hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühstück, Mittag, Mittagsschlaf, Nachmittagskaffee, Abendessen, Abendbeschäftigung, Schlafen gehen
Alles andere (telefonieren, spazieren gehen, einkaufen, kochen, Katzen bespassen etc.) quetsche ich dazwichen oder lasse ich ausfallen... Was lässt Du niemals ausfallen bzw. was machst Du immer, egal was passiert und wie es Dir geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lindenstrasse am Sonntag gucken.
Welchen Kinofilm könntest du mir derzeit empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, Kinofilm ist schwierig, vielleicht "Drachen zähmen leicht gemacht Teil 2" oder "Oscar und die Tieferschatten"?
Könntest Du mit denbeidne Tipps etwas anfangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein-kino geht an mir (teils aus arbeitszeit/wohnortgründen aber wohl auch mangels grossem interesse ) ziemlich vorbei
worin liegt für dich der reiz des kinos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
An der Dunkelheit (die macht nochmal klar, dass ich diesen Ort nur für diesen Film aufgesucht habe und nichts aus meinem Alltag stört mich dort) und der Sound, der wunderbar aus allen Ecken auf mich zukriecht.
Was entführt dich am Besten aus deinem Alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Kino klappt auch bei mir gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und Musicals und Theater auch.
Oder ein Waldspaziergang. Schwimmen mit dem Fluss. Lesen. Welche Tomatensorte bevorzugst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhm, mir fällt gerade keine ein. Ich nenne sie alle Tomate, egal ob die klein oder groß oder lang oder sowas sind. Ah, Fleischtomate fällt mir gerade ein. Hm, ist sie dann noch vegan? Ok, ich sollte lieber schlafen gehen.
Hast du davon gehört, dass es einen LiBeraturpreis gibt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:22 |