![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
"Gegen den Strom" - ist die Biographie einer Frau, die auch (wie ich das damals gerade durchlebte) erst als Ehefrau und Mutter ihr CO hatte.
Ich glaub, ich hab danach nie wieder ein explizit "lesbisches Buch" gekauft. Hast Du Dir mal ein "Ratgeber"-Buch gekauft? Und wenn ja: für welchen Lebensbereich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, unter anderem habe ich auch den "Lesben Knigge".
Hast du den "Lesben Knigge" schon mal gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Nein. Ich wusste nicht einmal, dass es den gibt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Die berühmte Fee garantiert Dir, dass wenn Du ein Buch schreibst, egal was für eines, es ein absoluter Erfolg sein wird. Was für ein Buch würdest Du schreiben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Eine Familiensaga. Mehr sage ich nicht dazu...ggg.
Welches Buch würdest du schreiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
@Rafaella :
ZITAT @pirola: kannst du bitte mal schauen, was mit deinem rechner ist, diese leerzeilen vor den Interpunktionszeichen irritieren mich schon seit langem. Die Leerzeichen vor den Kommata etc. setze ich selbst - es war mir bisher gar nicht bewusst , weil ich das persönlich von den Abständen her ausgewogener finde . Da ich keine Schriftsetzerin oder so bin , denke ich , ich kann mir das erlauben - hat sonst auch noch nie wer moniert . Würde ich nun aber ein Buch schreiben , es wäre ein Roman mit autobiografischen Zügen und viel Psychogedanken . Letztens fragte mich eine Frau , ob Beziehungsarbeit immer so anstrengend sein müsste . Daher gebe ich die Frage an Euch weiter : erlebt ihr Beziehungsarbeit immer als anstrengend und unerfreulich ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Natürlich nicht! Wenn ich das "immer" so empfände, wüsste ich, dass ich nicht mit der richtigen Frau zusammen wäre.
Könnte ich Dich spontan damit beauftragen, jemanden in stabile Seitenlage zu bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich müsste tatsächlich einen Moment überlegen, wie das geht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Wie lange liegt dein letzter Erste-Hilfe-Kurs zurück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da ich den regelmäßig machen muss, etwa ein halbes Jahr.
Heute ist der erste Advent. Wie bereitest du dich auf das Weihnachtsfest vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Plätzchen backen, viel Glühwein trinken, Weihnachtsmusik hören, Geschenke kaufen...
Was ist deine liebste Weihnachtstradition? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Stille.
Was weißt du über die Raunächte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das sind die nächte zwischen weihnachten und neujahr??
welche rolle spielt brauchtum in deinem leben ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht so viel.
Wo glaubst du, wird Brauchtum noch gelebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Überall auf der Welt leben Gesellschaften ihre unterschiedlichen Bräuche.
Aus irgendeinem Grund schüttelt es mich bei dem Wort Brauchtum, dich auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nein.
Warum sollte es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es sollte nicht.
Mit welcher Person hast Du am häufigsten Auseinandersetzungen/Streit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 208 Userin seit: 18.11.2014 Userinnen-Nr.: 9.106 ![]() |
Mit meiner Mama...
Du bist jetzt der Protagonist des letzten Buches, das du gelesen hast. Wer bist du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Erwischt!
*hust* Edith Burchill ... (aus The Distant Hours von Kate Morton). Irgendwie drängt´s mich jetzt, hinzufügen, dass ich das Buch aus einem Umsonstregal mitgenommen habe, um es in der Badewanne zu lesen .... for a little bit of recreational light reading sozusagen. Ein Umsonstregal ist ein Regal, an dem Menschen Dinge, die sie nicht mehr benötigen oder für die sie keine Verwendung (mehr) haben, deponieren können und wo sie von anderen Menschen, die Gefallen an ihnen finden oder sie brauchen können, unentgeltlich aufgesammelt werden können. In denen, die ich kenne, finden sich hauptsächlich Klamotten und Schuhe in unterschiedlichen Graden von Schäbigkeit, aber auch Besteck, Küchengeräte, Technikkram, Hörspielkasetten, Bücher .... Kannst du dir vorstellen, in so einem Regal etwas zu finden, das du brauchen kannst und beglückt mitnehmen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Derzeit stelle ich da eher Bücher rein. Öffentliche Bücherregale sind eine ganz super Idee.
Würdest du einen öffentlichen Werkzeugschrank benötigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nein. Ich habe jedwedes Werkzeug im Haus.
Welche technische Errungenschaft findest du überflüssig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Twitter. Auch wenn das eher "ermarketingt" und weniger errungen wurde.
Und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 18:59 |