lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Aphorissima März 2014, Die Abstimmung
Die Aphorissima
geht an...
Zu glauben, dass man den Panzer der anderen durch Liebe knacken könne, hat schon im Märchen nicht funktioniert. Die Prinzen sterben in der Dornenhecke, obwohl sie ihr Bestes geben. Erst als die Hecke von allein aufgeht, kommt der Prinz durch. [ 11 ] ** [25.58%]
Und ich dachte, in meinem zarten Alter gäbe es nur Kindergarten. [ 0 ] ** [0.00%]
hier haben auch schon lesben geschrieben, dass sie sich dann , wenn sie endlich vor der frauenkneipe stehen, nicht reintrauen... :-) mitten in berlin... berlin ist kein garant für das nutzen von möglichkeiten. [ 0 ] ** [0.00%]
wir können uns ändern, wir können was neu an uns entdecken und wir können was zulassen, was vor jahren undenkbar gewesen wäre und wir können üben, uns nicht für unsere wünsche zu schämen. [ 9 ] ** [20.93%]
"Adieu. Adieu." Diese Wiederholung macht auf mich den Eindruck einer leichtgewordenen Verabschiedung. Schnell noch aus dem Fenster hinterhergewunken, liebevoll aber einverstanden mit dem Abschied. Ein "Winke-Winke" für Große. [ 1 ] ** [2.33%]
Ich finde privates Glück, eine schöne Wohnung, vielleicht eine Reise und vor allem auch Schmerzfreiheit, sind durchaus sehr legitime Wünsche. Der Weltfriede fängt doch zu Hause an. [ 7 ] ** [16.28%]
Angesichts der globalen Probleme geniesse ich mein stilles Glück in meinem Winkel der Welt und freue mich an meinen nicht existenzbedrohenden, vergleichsweise kleinen Problemen. [ 3 ] ** [6.98%]
Userin A: Ich hab diese Woche eine Deadline und lenke mich trotzdem immer wieder mit unwichtigen Dingen ab. Hast du einen Tipp für mich? Userin B: Lenke Dich mit wichtigen Dingen ab. [ 12 ] ** [27.91%]
Abstimmungen insgesamt: 43

kawa
Beitrag 05.Apr.2014 - 20:01
Beitrag #1

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Liebe Aphorissima-Fans! (IMG:style_emoticons/default/type.gif)

Im März ist sehr viel nominiert worden, mehr als wir jetzt hier in der aktuellen Abstimmung auflisten. Wir möchten bei der Gelegenheit nochmals anmerken, dass nicht jeder Satz, der euch beim Lesen zum Schmunzeln oder Lachen bringt, auch wirklich aphorissima-geeignet ist. Daher haben es ein paar Nominierungen nicht bis in die Abstimmung geschafft. Das nur als Hinweis, falls die eine oder andere von euch eine Nominierung vermissen sollte. (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)

Trotzdem freuen wir uns natürlich über eure Nominierungen und danken den fleißigen Einsenderinnen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schließlich ist es ja schön, wenn wir euch so eine umfangreiche Auswahl an Sprüchen für unsere Wahl präsentieren können. Auch wenn sich wieder welche beklagen werden, dass sie sich nicht entscheiden können. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Zum Abstimmen habt ihr wie immer 10 Tage Zeit - also bis zum 15. April. Und denkt dran: jede hat nur einen Klick!
Die Verfasserin des Gewinnerspruches wird die "Aphorissima" und darf einen Monat lang den Aphorissima-Wanderavatar tragen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

So, jetzt habt ihr die Qual der Wahl! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

kawa, stellvertretend für die Strösen
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 14:29