lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Bin neu hier, Bin verliebt - soll ich's ihr sagen?
Sydney.80
Beitrag 10.Jan.2005 - 19:46
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 10.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.059



Hallo zusammen,

ok, bin jetzt zum ersten Mal hier und hab da mal ne Frage....

Vor ein paar Wochen hab ich mich hals über Kopf in ein holdes - weibliches - Wesen verliebt, zumindest denke ich das. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie, wenn ich sie sehe habe ich schmetterlinge im Bauch und wenn sie mich anlächelt habe ich weiche knie...

Ich hab sie vor 2 Monaten über die Firma kennengelernt, wir haben uns dann regelmäßig emails geschrieben und uns jede Woche auf einen Kaffeeklatsch getroffen (unsere Firmen liegen fast nebeneinander)..

OK, sie hat Familie - daher weiß ich auch, dass es wahrscheinlicher ist auf dem Topf vom Blitz getroffen zu werden (um es mal nett zu umschreiben) als das ich mit ihr zusammen kommen würde, aber eine Frage quält mich da doch: Soll ich ihr meine Gefühle für sie gestehen???

Die Frage quält mich schon seit ein paar Tagen - eigentlich möchte ich es ihr schon gerne sagen und einfach die Karten offen auf den Tisch legen, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob sie damit umgehen könnte? Irgendwie hab ich dann doch angst vor ihrer Reaktion.... Doch dann sage ich mir immer wieder: was hast du zu verlieren? Mehr als dich ignorieren kann sie auch nicht (was sie seit letzter Woche ohne hin schon tut - keine Ahnung warum)...

Bisher hatte ich auch immer nur Beziehungen zum männlichen Geschlecht, daher sind diese Gefühle auch ziemliches Neuland für mich.

Was meint ihr? Soll ich "die Katze aus dem Sack lassen?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 11.Jan.2005 - 18:22
Beitrag #2


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 77
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 932



Hm..Ich würd erstmal klären, warum sie dich ignoriert.. :unsure:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sydney.80
Beitrag 11.Jan.2005 - 19:50
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 10.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.059



hm, sie sagt, sie hat beruflich ziemlichen stress und könne deshalb eben nicht auf jede Email etc. antworten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Petra
Beitrag 11.Jan.2005 - 20:08
Beitrag #4


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Userin seit: 17.12.2004
Userinnen-Nr.: 942



Hallo Sydney.80

Habe meine Frau auf die gleiche weise kennengelernt. Ich 10 jahre im Betrieb, das zweite mal "glücklich verheiratet" mit einem Mann, zwei pubertierende Kinder. Dann kommt sie in den Betrieb maschiert und ich habe mich total verknallt in die Frau. Lange hatten wir anregende, intensive Gespräche und wir kamen uns dabei immer näher. Ich habe ihr meine Liebe gestanden und nach vielen Wirren (sie war auch verheiratet und hatte zwei Kinder!) haben wir z. Z. eine harmonische Beziehung, leben mit zweien von den vier Kindern in einer Eigentumswohnung und raufen uns täglich neu zusammen.

Du mußt ihr sicher Zeit geben sich selbst zu finden in Eurer Situation. Und vieleicht hast Du doch eine Chance wie ich vor 5 Jahren denn bestimmt ahnt sie etwas, oder es geht ihr wie Dir???
Warte noch ein bischen wie es sich entwickelt und dann mußt Du einen Entschluß fassen!

Petra
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tini
Beitrag 11.Jan.2005 - 23:41
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 6
Userin seit: 04.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.014



hi sydney.80

bin auch neu hier... hallo erstmal :rolleyes:

ich kenne diene situation genau... ich habe es dem mädel einfach schonend beigebracht.
ich hatte es mir auch ganz genau überlegt und hatte angst davor, dass sie mich dann irgendwie misachtet oder so, aber es ging gut... sie sagte mir dann zwar, dass da nichts ist und sie auf männer steht, aber wir kommen immer noch gut miteinander aus und benehmen uns wie früher (sie is ne gute freundin von mir).
jedenfalls tat es richtig gut es einfach rauszulassen!!!

probiers einfach mal :) wie du schon sagtest, mehr als ignorieren kann sie dich ja nicht!

gruß tini
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sydney.80
Beitrag 12.Jan.2005 - 08:49
Beitrag #6


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 10.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.059



Danke für eure lieben antworten. Ich denke mal, ich werde wohl erst noch ein bißchen abwarten und mal schauen, wie sich die Lage entwickelt. :huh:

Wenn sie dann nicht mehr ganz so sehr im Stress sein sollte, werde ich es ihr wohl sagen... :wub:

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG;
Sydney
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.09.2024 - 15:43