lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lesbische & hetereosexuelle Frau - nur Spaß?
Ink
Beitrag 16.Jun.2014 - 12:52
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 16.06.2014
Userinnen-Nr.: 8.984

Ich schaue auf dieses leere Textfeld und ringe mit mir, aber ich brauche einfach einen Rat.

Diese Frau und ich sind seit 2012 miteinander befreundet. Alles lief normal. Sie weiß, dass ich lesbisch bin und hatte schon immer irgendwie eine Begeisterung für mich. Als ich im August 2013 endlich über jemanden hinweg war, fing das Ganze langsam an. Im September war eine Abschiedsfeier von ihr. Denn sie zog mit ihrem Freund in eine andere Stadt, in eine gemeinsame Wohnung. Auf dieser Abschiedsfeier kam sie mir ab und an etwa näher und meinte dann auf einmal "Ich hatte ja auch mal etwas mit einer Frau" und schaute mich groß an. Ich erwiderte darauf nur "Ahh....schön" und dachte insgeheim nur "Und nun?".
Als sie dann weggezogen ist, ging es los. Wir schrieben uns handschriftliche Briefe. Sehr liebevoll. Einer von ihr war sogar mal auf Rosenblätter-Papier. Parallel dazu erfuhr sie gerade, dass ihr Freund sie mehrere Male betrogen hatte und sie nicht mehr liebt. Und ja, sie lebten bereits in ihrer neuen gemeinsame Wohnung.
Im Dezember 2013 besuchte sie mich und ihrer alten Freunde. Als ein Kumpel sie fragte, ob sie sich vorstellen könne mit mir zu schlafen, sagte sie: "Ja.".
Im Januar 2014 besuchte ich sie. Ihr Freund war zu der Zeit nicht da und wir hatten sozusagen ein Wochenende sturmfrei. Sie empfing mich mit selbstgekochtem Essen, lauter Kerzen in der Wohnung und alles war sehr romantisch. Auch im Schlafzimmer (wir schliefen in dem Bett...wo sie sonst mit ihrem Freund schläft) war alles sehr romantisch ausgerichtet mit Musik und Kerzen. Ich war aber so verkrampft und habe keinen Schritt gemacht. Ich wusste nicht, was das sollte. Natürlich wusste ich es. Aber es ergab für mich keinen Sinn. "Achtung" machte es in meinem Kopf.
Wochen später wurde ihrem Freund auf einmal klar, dass er sie doch liebt.
Im Februar 2014 war ich wieder bei ihr. Ihr Freund war diesmal auch da. Aber wir gingen ohne ihn feiern und dann geschah es. Sie gab mir ein deutliches Zeichen, kam mir näher und ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschaftlich.
Der nächste Morgen war sehr unangenehm für mich. Ich sagte dem Freund Guten Morgen und dachte nur "Oh man, ich will hier weg.". Ich fühlte mich wie ein Betrüger.
Einige Wochen später erfuhr er davon und fand es okay. Natürlich! Jeder Mann würde das toll finden, solange es nicht gefährlich wird.
Wir schrieben uns weiter handschriftliche Briefe. Irgendwann traf ich auch die andere Frau über die ich 2013 hinweggekommen bin, um uns auszusprechen.
Nach diesem Treffen fragte SIE mich aus, wie es war und gestand mir, dass sie nachgeschaut hatte wann ich an dem Abend als ich mich mit der anderen Frau traf das letzte Mal auf WhatsApp online war.
Sie besuchte mich oft, sie schlief bei mir und beteuerte, dass...wenn etwas zwischen uns läuft, das alles nur Spaß sei und nichts Ernstes. Ich stimmte zu und dachte gleichzeitig "Auf was lässt Du Dich hier ein.."
Zu Ostern war sie auch von Donnerstag bis Samstag bei mir. Danach hatte sie Streit mit ihrem Freund. Er meinte "Du verschweigst mir hier etwas. Was ist los mit dir?" Sie verharmloste alles.
Im Mai 2014 wollte sie unbedingt, dass ich ihre Freundinnen kennenlerne. U.a. ihre engste Freundin. Mit ihr habe ich mich auch über SIE unterhalten und meinte "Was ist, wenn ich mehr möchte". Sie meinte nur "Dann mach. Geh auf sie zu. Die Gefahr besteht immer, verletzt zu werden. Tu es einfach."
Ich war überrascht von ihrer Antwort. Was wusste sie, was ich nicht weiß?

...Ihre Beziehung, so beteuert sie es immer, läuft gut.
Wenn sie bei mir ist oder ich bei ihr, ist immer eine gewisse Spannung da ala wird es heute passieren? Schlafen wir miteinander oder nicht? Wann küssen wir uns wieder? Im Bett ist dann sowieso eine wahnsinnige Spannung. Es ist furchtbar. Aber irgendwie auch schön und kribblig.
Nun hatte ich letzte Woche Geburtstag. Ich bekam von ihr allerhand: Ohrringe aus echtem Silber die sie sich selbst mal in London geholt hatte, aber nie gebraucht hat. Ein verspielter Kleiderhaken für meine neue Wohnung nächstes Jahr, Tee, zwei Konzertkarten für uns und eine Geburtstagskarte. Ich war platt. Die Geburtstagskarte las ich mir zwar an dem Abend durch. Mir war aber nicht klar, was da drin stand. Ich realisierte es erst am nächsten Tag als sie schon wieder weggefahren ist. Danach war ich noch verwirrter als vorher.
(Wortlaut der Geburtstagskarte aus Gründen des Personenschutzes entfernt)
Außerdem will sie mal meine Mutter kennenlernen und meinte "Wenn ich mal deine Oma kennenlerne, dann...bla" und ich dachte mir "Moment Süße, wenn du meine Oma kennenlernen möchtest, dann nur wenn du mit mir zusammen bist." Vielleicht hätte ich das sagen sollen anstatt es nur zu denken.
Ihre engste Freundin schlug übrigens vor, dass wir zu dritt mal etwas in meiner Heimat Dresden unternehmen, wenn ich mal dort sein sollte. Sie würden mich dann besuchen. Ich meinte so "Klar..kommt nur her." Nur SIE war dagegen, dass ihre engste Freundin mitkommt. Sie wollte es mit mir allein erleben.
Ich schätze sie unheimlich als Freundin. Dass es sich so entwickelt, hätte ich nie gedacht.
Ich kann kaum glauben, dass für sie das alles nur Spaß ist. Trotzdem widerspricht es sich, wenn sie mir immer sagt, dass ihre Beziehung gut läuft. Jedoch erzählt sie mir immer, dass sie viel weint und letztens sogar Streit hatten, weil ihr die Beziehung zu alltäglich wird und sie kaum etwas miteinander erleben, sondern nur arbeiten gehen.

Klar seid ihr nicht live dabei und könnt es schwer beurteilen. Aber ich brauch einfach mal ein bisschen Feedback.

Viele Grüße

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 17.Jun.2014 - 12:02
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:08