lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> andere Lebenslagen,verwirrtes,chaotisches dasein
Engeljess
Beitrag 10.Nov.2016 - 22:11
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 14.11.2015
Userinnen-Nr.: 9.444

......................

es ist fast ein Jahr her, als ich Ihr begegnet bin oder als ich Ich in Ihrem Büro stand oder als alles sein lauf nahm........ da die Geduld zu wünschen übrig lässt bei mir, wollte ich direkt ein Marathon laufen aber ohne übung, naja kennen bestimmt so manche von euch, hoffe ich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) !
So wie es manche ergeht, ergangen ist, bin auch ich nicht davon verschont oder auch das glück zu haben dies zu erfahren. (kommt drauf an aus welcher position es betrachtet wird).
In erster linie möchte ich um Nachsicht Bitten. Dadurch das ich nicht Emotionfrei bin, was mich schon mal durch preschen lässt was allerdings auf kosten andere endet.
Möchte ich mich dafür Endschuldigen.

Von dem Zeitpunkt " hey, was ist hier los oder, das kann doch nicht sein bis hin, ach herje, was wird gemacht, wan wird etwas erledigt oder oder" ( so wie ich jetzt davon getroffen wurde, kannte ich bisher nicht somit erfoderte es eine hohe ..................)
Kann ich euch sagen, sind viele Tränen geflossen was nicht Steuerrbar ist oder das nicht denken was aussetzte. Von dem Prozess der seine schritte verlangt bis hin von dem individium die seine schritte abverlangt. Die Automatismen die trots der Bedürfnisse, das Verlangen durch gezogen wurde/ wird. Was einem schon manchmal aufwühlt, verwirrt....... Aber was sage ich Euch. Danke bisher, das ihr meine Probleme angemommen und mich dabei begleitet habt. Bisher haben mich eure beiträge, Ratschläge andere Sichtweisen sehr geholfen und mich auf meinen Weg weitergeführt.

Mein Weg läuft zurzeit sehr chaotisch, verwirrt mit vielen holprigen Steinchen oder sind es doch Baksteine die erst zerbrochen werden......?
Aber ich würde sagen, ist egal wie gross der Stein ist, wurde, werden die zur Seite geschaft. Was eine hohe kunst erfodert..... Da freue ich mich oder bin sehr froh, das ich eine FRAU bin. Trots der ganzen umstände und die gegebenheiten. Frau muss man sein!!

Die nächsten Tage sind relevant dafür wan, was passieren wird. Die Maklerin kommt, am Wochenende wird die Online Scheidung eingereicht ( hat jemand Erfahrung mit Online Scheidung?) (Umzugskarton sind schon bestellt.....)
Somit sind die nächsten Schritte eingeleitet. Mir war klar, ja, eine Trennung wird kommen und wird auch passieren nur wie wan und überhaubt konnte ich nicht genau sagen. Die Trennung ist schon lange Ausgesprochen mit viel leid und kummer. Nur das zusammen Leben für die Kids...... aus dem Organisatorischen bereich, wäre es besser gewesen aber durch den versuch habe ich gemerkt, nö, geht nicht. Somit, wird sich eine Wohnung gesucht dan schnappe ich die Kids und durch.
"ab durch die Hecke"
Denn oder die Schritte zu wagen oder überhaubt Ausgesprochen zu haben, tat gut.

Jetzt bin ich gespannt, was die nächsten Tage pssieren wird.

Euch, Lieben dank bisher und weiterhin.
Anregungen, Tipps, nehme ich dankend an.

geschlauchte, nachdenkende Engeljess

Grüsse, desweiteren ein schönen rest Abend!!

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:59