![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 07.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.711 ![]() |
Hallo ihr lieben.
War da mal ne ganze Weile weg. Hier bin ich mal wieder. Muss mal ein bisschen was loswerden. Derzeitiger Stand: gebrochenes Herz. Es gab einen Moment vor langer Zeit, da war ich allein und glücklich. Also nicht nur so zufrieden.. nein ich war richtig Bauchkribbeln und dummgrinsend glücklich. Weil alles ok war wie es war. Irgendwie hab ich aus Versehen damals eine Frau angesprochen, die ich so vom Sehen kannte und ganz interessant fand, eigentlich hab ich sowas noch nie gemacht, bin sehr schüchtern und trau mich sowas nie. Hatte mir auch gar nichts dabei gedacht. Wir haben uns getroffen und viel über whatsapp (Teufelswerk!) unterhalten. Es kam wie es kommen musste. Bin, auch wenn es anfangs nicht so aussah als würde es dahin gehen, in eine Affäre reingerutscht, die ich nicht wollte. Hab mich unsterblich verliebt. Wusste, dass ich sie nicht "haben" kann, weil sie noch an ihrer Ex knabbert und auch sonst nicht ganz auf der Höhe ist. Hab's trotzdem gemacht und innerlich gehofft, sie wird schon irgendwann rum kommen. Hatte das Gefühl, sie fühlt auch was. Wenn wir zusammen waren, war es perfekt. Wenn wir "draußen" waren, war ich eine entfernte Bekannte. Mehr nicht. Hab's nicht mehr ausgehalten und abgebrochen. Wir haben uns seit 8 Wochen nicht gesehen. Seit einer Woche hab ich sie auf allen Kanälen geblockt. Sie hat um sich geschlagen und wirklich verletzende Dinge gesagt, von denen ich weiß, dass sie sie nicht so meint, wofür sie sich auch entschuldigt hat, aber ich muss mich trotzdem irgendwie schützen. Ich zerbrech an der Sache. Fühl mich leer, halb, als hätte mir einer den Stecker gezogen. Das dumme ist, ich weiß, Liebeskummer geht vorbei. Das ist nicht das Problem. Ich setz mich derzeit mit meiner BPS auseinander. Bin verzweifelt. Mit ihr hatte ich dieses Gefühl, da zu sein. Zu sein. Hab gerade die Vorstellung, dass das was passiert ist, nicht an ihr oder mir oder uns lag. Sondern daran, dass ich eben so bin wie ich bin, total kaputt und verängstigt. Dass ich nicht funktionieren kann. Dass es immer so laufen wird. Dass ich unpaarbar bin, weil ich nur als Paar sein kann. Hab Angst, dass meine Angst, jemand zu verlieren, mich immer wieder zum jemand verlieren bringen wird. Kennt das jemand? Hat jemand aufbauende Worte? LG me. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:46 |