lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> verwirrspiel von ihr.., ..bleibe ich auf der strecke??
alba
Beitrag 28.Feb.2005 - 14:08
Beitrag #41

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

..wie habe ich denn jetzt zu deuten, dass sie nach dem wochenende scheinbar wie verrückt versucht hat mich zu erreichen, sogar bei meinen eltern angerufen hat? :wacko:
als ich dann gestern - auf einen anruf von ihr hin (der mich endlich mal erreichte :P) - sehr lange mit ihr sprach, sagte sie mehrmals, sie habe mich vermisst und viel an mich gedacht.
sie lud mich sofort zu sich ein, als ich ihr erzählte, dass ich grad allein in unserer wohnung bin (..sie kann grad nicht hierher kommen wg. eines praktikums).
und etwas "nebensätzlich", aber deutlich, sagte sie über mich, ich sei "ihre freundin" - sie hat vorher immer als "eine" freundin von mir gesprochen! (worauf ich natürlich aus obig zu erlesenden gründen schon seit längerem achte.. ;)

(..es war so: wir unterhielten uns übers praktikum, sie meinte, sie habe eigentlich noch voll viel zu tun, darüber blödelten wir ein bisschen, weil eben jene vorbereitungen für ein unterrichtsstunde heute waren.. sie meinte irgendwann im verlauf dessen, sie würde den kindern dann einfach morgen sagen: "das lag an meiner freundin, mit der hab ich nämlich so lange telefoniert. die müsst ihr jetzt anrufen und euch bei ihr beschweren [...]")

Go to the top of the page

+Quote Post
alba
Beitrag 08.Mar.2005 - 17:57
Beitrag #42

Gut durch

...so, nun ist dieser elendige thread auch in absehbarer zeit abgeschlossen.. -_-

das 'ultimatum' ist gestellt.
am wochenende hab ich ihr gesagt, dass unsere verbindung eindeutigkeit bedarf. und dass es von ihr abhängt, was draus wird, meine bedürfnisse stehen letztlich soweit fest..
ich hab ihr bedenkzeit gelassen, weil ich sie nach einem recht schönen wochenende auch "aklimatisieren" können soll, bevor sie so eine nachhaltige entscheidung trifft.

komisch war`s schon, wie rational ich das ganze abkakeln konnte..
nur weiß ich mittlerweile deshalb auch nicht mehr, ob nach dem ganze hick-hack ´ne beziehung überhaupt noch gut wäre..

ach. was auch immer dabei rauskommt, wie auch immer ich mich entscheide: es ist raus, gesagt, passiert.

jetzt steht nur noch die letzte hungerstrecke bis zu ihrer alles entscheidenden antwort an..

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 08.Mar.2005 - 18:26
Beitrag #43

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ich denke, du weißt (zumindest so ungefähr) was ich denke... ;) Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt auch den "Rest" gut überstehst!!

PS: Ansonsten habe ich auch zwei X-Chromosomen... :roetel: :lol:

+Quote Post
alba
Beitrag 20.Mar.2005 - 16:04
Beitrag #44

Gut durch

..ein letzter beitrag, dann ist es 'vorbei'..

..natürlich musste ich sie heute morgen, (einige stunden) vor ihrer abfahrt, zum reden drängen, obwohl sie am freitagabend (wohlgemerkt war sei da betrunken, darum 'mutig') schon angedeutet hatte, dass wir reden müssen. sagte da noch kurz vor dem einschlafen, sie wolle mir nie weh tun. tolle wurst. da war ja dann eigentlich schon alles klar.

so ähnlich habe ichs dann heute morgen auch formuliert:
dass ichs nicht gut finde, dass sie`s erst andeutet und dann nix sagt (ihre ausrede war darauf die katerstimmung am samstag, die ich nicht gelten lasse, wenn sie die rücksicht auf mich an jenem nachmittag vorschiebt anstatt ihre eigene unlust zu formulieren)
..und dass ich ihren spruch am freitagabend durchaus zu deuten weiß (oder das zumindest glaube).

sie guckt mich an, fängt an zu weinen, schluchzt, sie will mir nicht weh tun und weiß doch selbst nicht. da sagte ich dann noch einmal, dass ich aber nunmal nicht mehr kann und dieses 'ultimatum' nicht ohne grund gestellt habe.

sie erklärt dann, sie wisse grad selbst nicht, ob sie auf männer oder frauen stehe (ach.. <_< ) und wenn frauen, dass sie sich dann nur mich vorstellen könne (...). und mich aber nicht benutzen wolle fürs ausprobieren, wie`s denn nun bei ihr steht.
daraufhin war ich innerlich echt stinkig.
sie weiß das sicherlich nicht erst seit letzter woche, sondern offensichtlich die zeit vor meinem 'ultimatum' fein an mir "rumprobiert" hat..

ich hab mich aber zusammen genommen und ihr einfach nur noch gesagt, dass für mich die sache eh gegessen ist und ich mir nach dem ganzen hick-hack keine beziehung mehr mit ihr vorstellen kann. (netter formuliert natürlich)
außerdem hab ich ihr gesagt, dass sie mir mehr als einmal aufgrund ihrer unentschlossenheit übelst weh getan hat (das musste einfach raus!!) und nicht einmal das gespräch gesucht hat wegen ihrer (angeblichen?) gefühlslage.

..stattdessen, das habe ich heute deutlich spüren dürfen, hat sie lieber aus der angst heraus mich zu verlieren weiter mit mir rumgetüdelt und nicht einmal darüber reflektiert, dass das ganze vielleicht ihr gut tut, mir aber höllisch weh. sie wußte immer ganz genau, dass ich verflucht viel für sie empfinde. sie geliebt habe. und sie weiß die ganze zeit, dass sie unsicher ist, was ihre sexuelle orientierung angeht, will mich angeblich nicht als "versuchskaninchen" benutzen und tut es doch, indem sie mich für eigene zwecke einfach mal an der langen leine hält. wie mies ist das denn?!?!

ist sie wirklich traurig weil unentschlossen, oder weint sie womöglich nur um verlorene "beziehung" aus ihrer sicht? ist es womöglich für sie eher traurig, das ich ab jetzt nicht mehr zur 'verfügung' stehe?? plötzlich dieser gefühglsausbruch, vorher nie berührt gezeigt und immer nur auf körperkontakt angelegt.
ich bin grad echt etwas überfordert mit der angeblichen emotionalität, die sie wohlgemerkt erst an den tag legt, seit sie gemerkt hat, dass es für mich langsam zu blöd wird und ich mich entferne und eine beendigung der ganzen chose in erwägung ziehe..

ich bin grad ziemlich geladen, entschuldigt.
ich möchte sie erstmal nicht mehr sehen, sonst würd ich wahrscheinlich echt rumzicken.
das alles hätte sie mir schon vor nem jahr sagen können, verd****!!!! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif) wie blöd bin ich eigentlich gewesen?? im grunde hab ich genau das doch die ganze zeit gewusst. (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif)

*koch* :flaming:

ich bin sooo böse. zum kuckuck.
hab im moment das gefühl, dass sie echt nur egoistisch war die ganze zeit und nicht einmal an meine gefühle gedacht hat!

*grummelmotzstänker*

sorry ihr lieben. :(

+Quote Post
dandelion
Beitrag 20.Mar.2005 - 17:44
Beitrag #45

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ohje alba... :troest:

Naja, bei mir isses grad ein bißchen beklemmender, wenn auch net so schlimm...

Freu mich jedenfalls, daß du die Kraft hattest, dich freizustrampeln. Jetzt nur net nachlassen! Niemand sollte deine Gefühle künstlich im Zaum halten dürfen...
Wir Menschen sind so entsetzlich schwach, wenn wir nicht 100%ig wollen, was wir tun... Und bugsieren uns damit ins Ausweglose. Diesmal lief es auf deine Kosten, das tut mir leid (auch wenn ich echt mal nix dafür kann)...
Weiß nicht was ich dir damit sagen will... Vielleicht sowas wie "nein, du hast dich nicht völlig in ihr getäuscht"? "Jeder macht mal Fehler, ihr zwei auch"? "Bei der nächsten Frau wird alles besser"?
Keine Ahnung. Ach menno, ich bin verwirrt. Wünsch dir jedenfalls starke Nerven und was zum abreagieren!

Alles Gute

# dandelion #

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 20.Mar.2005 - 22:22
Beitrag #46

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

:troest: *Meine kleine Alba fest in den Arm nehm und in mein Gefieder (in anderer Funktion :lol: ) einpack*

Du schaffst das!

:kiss:

+Quote Post
gefangenes-Ich-
Beitrag 20.Mar.2005 - 23:16
Beitrag #47

Satansbraten

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 152

Ich hab mir eben Deinen Thread durchgelesen und musste erstmal lange drüber nachdenken.
Wie durch Zufall hab ich "Letzte Bahn" von Silbermond im Hintergrund laufen.
Und als ich Deinen Thread las, sang die Sängerin: "Kommst Du mir nach, wenn ich jetzt von Dir geh?"
Und das war so passend... finde ich. Hm.

Kennst Du das Lied "Ein anderes Gefühl von Schmerz" von Rosenstolz?
Ich finde, dass der Text auch gut zu dieser Situation passt:

"Jedesmal wenn ich Dich seh
fehlt mir etwas Mut
ich schau Dich zu lang an
und schwindlig ist mir auch

Jedesmal denk ich bei mir
heute wär der Tag
an dem ich's Dir erklär
an dem ich alles sag

Und Du meinst: "Lass uns Freunde sein"
und Du nimmst mich in den Arm
es war das erste Mal
das letzte Mal
es kostet mich mein Herz

Und Du sagst: "Ich bin für Dich da"
doch das ist niemals genug
es war das erste Mal
und das letzte Mal
ein anderes Gefühl von Schmerz

Lass mich los
es tut so weh
wenn Du mich berührst
und jedes sanfte Wort
ein Schlag in mein Gesicht

Warum komm ich hier nicht los
warum geh ich nicht
Du bist mir viel zu nah
doch niemals nah genug"

(Ich hoff, dass ich jetzt den Text hier reinstellen durfte. Das war ja mal so ne Debatte hier und ich bin so selten hier, dass ich nicht weiß, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. Wenn nicht, sollen die Mädels von ganz oben das wieder löschen. [ganz freundlicherweise... : ) ])

Ich lese auch aus Deinen Beiträgen, dass Du (auch hier) damit abschließen willst, aber dass es Dich auch einfach nicht loslassen kann.
Ich kann das so gut nachvollziehen, wenn man von solch einem Thema nicht loskommt...
Gefühle und Verstand sind leider immer noch zwei verschiedene Dinge...

Ich weiß, dass Dir hier schon sehr viele, liebe Mädels Hilfe gegeben haben, viel Trost und Mutmachen.
Und ich weiß auch nicht, wieso ich dieses Bedürfnis hatte, meine Gedanken Dir noch mitteilen zu müssen. Ich musste es einfach. Deine Geschichte hat mich einfach so gepackt, dass ich Dir eben sagen musste, dass ich Dich verstehen kann.

Ich wünsch Dir viel Kraft für Deine weiteren Entscheidungen, viel Kraft beim Loslassen oder ein eventuelles Aufeinander-Zugehen und eine Entscheidung, die Dich nachts schlafen lässt und tagsüber Dein Herz ruhiger schlagen lässt.
Eine Entscheidung, die Dir gut tut.

(Damit meine ich nicht unbedingt eine Entscheidung im Sinne von: "Ich werde nochmal mit ihr reden." Sondern eine Entscheidung, die Du innerlich für Dich festlegst, wie DU damit weiter umgehen wirst.)

Ich habe schon sehr lange hier nix mehr reingeschrieben, vor allem nicht so viel. Aber das musste jetzt trotzdem mal sein...

Gute Nacht!

+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Mar.2005 - 13:01
Beitrag #48

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:troest: Ich kann da leider nicht viel Konstuktives beitragen im Moment :troest:

+Quote Post
alba
Beitrag 21.Mar.2005 - 13:37
Beitrag #49

Gut durch

vielen, vielen dank für die lieben worte! (*ganz fest in bratschies gefieder kuschelt und mit den muscheln klimpert* :kiss:)

@dandelion:
danke für deinen zuspruch. auch ein "bei der nächsten wird alles besser" kann manchmal einfach einen sonnenstrahl ins bewüölkte herzchen zaubern, ebenso wie kuschliges gefieder.. ;)
deine worte taten gut, als ich gestern feststellte, da hat doch noch wer im thread geantwortet, obwohl er schon so verdammt alt und lang ist.. :)
hoffe, es geht dir ein bisschen besser heute als es da im post klang! :troest:

@gefangenes Ich:
vielen dank für die mühe, noch jetzt den thread durchzuforsten.
..ich habe meine entscheidung getroffen, sie steht fest (stand irgendwie schon seit ner woche fest):
ich bin durch mit ihr. endgültig.
muss es weil ich sonst irgendwann nicht mehr böse, sondern wütend auf sie wäre;
will es sein, weil das ganze keinen sinn ergibt;
bin es, weil sich nichts mehr regt, wenn sie mich berührt, küsst.

@liane: :) :blumen2:

ich spare meine kraft, die sich grad wieder sammelt (das fühlt sich so verdammt gut an!) jetzt für neue horizonte. auch wenn ich gestern so wütend war (und auch immer noch sauer bin über ihr blödes unreflektiertes und rücksichtsloses verhalten), geht es mir doch gut. immer besser. jetzt noch zwei tage hausarbeit schreiben, dann entspannen, ostern bei den eltern (inclusive wellnesstag mit meiner schwester! :wub:), urlaub in berlin und ab ins neue semester!

alles ist gut! wird gut! wird gut sein.. :rolleyes:

(ja, ich über positiov denken.. :roetel: )

+Quote Post
Leonie
Beitrag 21.Mar.2005 - 14:12
Beitrag #50

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 65

@ Alba

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Hut ziehen, so tief es geht. Ich denke, du hast ein hohes Maß an Sensibilität und Feinfühligkeit, Toleranz und Liebe in dir.

So, wie du dich immer wieder in diese Frau hinein versetzt hast, sie abgeholt hast, gleichzeitig versucht hast, nach dir zu schauen und letztlich auch noch Konsequent zu sein (mal aussen vor ob stinkig oder nicht) - da gehört einiges zu....

Find ich prima, Alba.

Leonie

+Quote Post
alba
Beitrag 21.Mar.2005 - 18:45
Beitrag #51

Gut durch

:roetel:

danke schön..

:roetel:

mittlwerweile bin ich auch weniger stinkig.
ich hoffe einfach, dass sies so akzeptieren kann, nicht wieder mit annäherungen anfängt (was halt auch zu ihr passen würde.. -_- ), meine entscheidung annimmt, ohne, dass die sache jetzt andersrum losgeht.. :wacko: ..denn ich hab schon bemerkt, dass sie erst jetzt, wo ich mich distanziert, die sache beendet hab, anfängt zu realisieren, was sie nicht mehr hat.

und da hab ich fast ein schlechtes gewissen, dass ich meine frühlingsgefühle grad voll auslebe, die sonne geniesse und das kribbeln im bauch.. :rolleyes:

:bounce:

mir gehts so verdammt gut ohne sie in meinem kopf!
(..und herzen natürlich, aber das ist ja schon länger irgendwie fraglich..)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.Mar.2005 - 19:06
Beitrag #52

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Ohh, das klingt guuuuuuut! (Major Payne läßt grüßen :roetel:)
Wünsch dir massenhaft Frühling! (aber das scheint mir völlig unnötig zu sein :D)
Und natürlich: immer ein weiches Gefieder zum verstecken ;)
Es ist doch immer wieder schön, die Auferstehung einer Frau zu erleben, die sich leergeliebt hatte... :wub: Schließ mich Leonie an, mit einem dicken (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/193.gif) !!!

+Quote Post
alba
Beitrag 21.Mar.2005 - 21:45
Beitrag #53

Gut durch

:D :roetel: :wub:

danke schöööön!

+Quote Post
alba
Beitrag 21.Mar.2005 - 21:57
Beitrag #54

Gut durch

den frühlingsgefühlen lass ich grad einfach freien lauf, und es ist sooo toll!
:bounce:

vielen dank für dein geduldiges lesen, ist ja mittlerweile echt massig, was da so zusammen gekommen ist. :) :blumen2:

lg

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:53