lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Irre ich mich? Sie geht mir nicht aus dem Kopf
sens
Beitrag 06.Sep.2014 - 12:51
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2014
Userinnen-Nr.: 9.047

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen und ein bisschen "Licht ins Dunkle" bringen.

Ich fühle mich schon länger zu Frauen hingezogen, aber bisher fehlte mir immer der Mut, aktiv zu werden und es blieb halt ein Wunschtraum.

Nun hatte ich kürzlich ein Erlebnis, das mich durcheinander gebracht hat. Während einer geschäftlichen Veranstaltung saß mir eine Frau gegenüber, die mich ständig anschaute, sehr nervös wirkte und irgendwann plötzlich aufsprang und ohne ein Wort den Raum verließ. Ich war völlig irritiert.

Ein paar Wochen später habe ich sie wiedergetroffen und freundlich angelächelt und sie schaute mich mit großen Augen an, strahlte und hat ihren Blick nicht mehr abgewendet.

Seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann ich das als Interesse sehen? Dazu muss ich sagen, dass sie ein sehr mädchenhafter Typ ist, was mich sehr verunsichert. Bisher haben mir nur Frauen ihr Interesse gezeigt, die eher männliche Züge hatten. Da war mir dann immer ganz schnell klar, woran ich war.

Wie kann ich -auf dezente Weise- herausfinden, ob sie Frauen mag?

Danke für eure Hilfe!

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 21:07