![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 19.09.2014 Userinnen-Nr.: 9.058 ![]() |
Hallo,
ich (17) bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und er weiß auch das ich bi bin. Ich würde unsere Beziehung als glücklich bezeichnen, nur plagen mich seit einiger Zeit immer wieder Zweifel. Ich habe oft das Gefühl das mir irgendetwas fehlt, obwohl er alles für mich macht, er ließt mir wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Dann gibt es in unserer Schule aber ein Mädchen, dass mich mit ihrer Art einfach fasziniert. Ich weiß, dass sie selbst bi ist, das Problem an der Sache ist, dass mein Freund und sie im gleichen Verein tätig sind und sie, meines Wissens nach nicht an einer fixen Beziehung interessiert ist. Sie weiß auch nicht, dass ich für sie schwärme, da ich einfach VIEL zu viel Angst habe, ihr das einzugestehen oder mich vielleicht lächerlich zu machen. Das geht nun schon seit einem halben Jahr so und es belastet mich von Zeit zu Zeit mehr. Ich weiß ich sollte mit ihr reden, jedoch weiß ich einfach nicht wie und wann. Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein bisschen helfen Liebe Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo sunrisegirl, willkommen im Forum!
Ich weiß ich sollte mit ihr reden, jedoch weiß ich einfach nicht wie und wann. Ich finde, du solltest erst mal mit deinem Freund reden, bevor du ihr irgendwelche Avancen machst. Wenn dein größtes Problem ist, wie du von ihm unbemerkt mit dem spannenden Mädchen aus seinem Verein anbandeln kannst, gibt es was in eurer Beziehung zu klären. Du sagst ja selbst, dass du Zweifel hast. Deswegen sollte er von diesen Zweifeln erfahren, und entweder ihr klärt, was schief läuft, oder ihr trennt euch. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 07:38 |