![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 21.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.078 ![]() |
Hallo ich bin die Witta aus Herzberg, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Lesbenwelt. Ich hatte gerade mein erstes körperliches Erlebnis mit einer Frau gahabt und bin nun ganz verwirrt. Ehrlich gesagt habe ich es schon immer ein bisschen geahnt und war auch verliebt in Frauen, aber ich wollte es mir nie eingestehen. Nun versuche ich meine ersten Schritte in der Lesbenwelt - aber ich bin ganz schockiert. Ich war ein Wochehende in Berlin und die Frauen wollen alle nur das Eine! Ich bin doch keine Schlampe, was denken denn die Berlinerinnen??? Ist das so ein "Berlin-Ding"??? Wir sind cool und trendy und sowieso???
Hoffe auf einen regen Austausch! Witta |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
herzlich willkommen!
gleich in die "höhle der löwin"???? -) berlin ... ich weiß nicht, was die berlinerinnen wollen :-) aber ehrlich gesagt dachte ich, es gibt sicher einige, die sich wünschen würden, dass eine so offensichtlich das eine von ihr will:-) blöd, dass es die falsche getroffen hat... was ist eine schlampe für dich? und: was war denn dein bedürfnis? was hast du gesucht ? ich kenne es so, dass ich in irgendwelchen bars gar nicht gut in kontakt komme, es sei denn ich spreche eine an - was eben die gefahr birgt, dass eine denkt, ich wolle das eine von ihr - ... insofern finde ich das ein spannendes feld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 899 Userin seit: 12.10.2013 Userinnen-Nr.: 8.720 ![]() |
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Herzlich Willkommen, liebe Witta.
Ick hab mich im schlimmen Berlin bei so ner Tanzveranstaltung ooch mal uff eene einjelassen, die nur dit eene von mir wollte. Wir waren dann neun Jahre zusammen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 21.10.2014 Userinnen-Nr.: 9.078 ![]() |
Hallo, ach danke für die lieben Willkommsengrüße!
Eine Schlampe?? Hmm, also wenn ich das definieren müsste, dann hat es etwas Wahlloses und Promiskes. Vielleicht bin ich da noch ein bisschen zu sehr mein ruhiges Dorfleben gewohnt, aber was ich in Berlin gesehen habe, und vor allem wie viele, das hat mich dann doch "schiockiert". Was ich suche - vielleicht klingt das wieder ein bisschen zu dörflich, aber ich Suche die Liebe meines Lebens. Die Eine, bei der ich denke "Ja die und sonst keine". Ja, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin.. ich weiß. Romantische Grüße in die Runde Witta |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo erstmal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das klingt, als hättest du versucht, auf einer Frauenparty DIE Frau zu finden... Damit hatte ich bisher immer so meine Probleme. Ich kenne zwar auch Menschen, für die das funktioniert, aber die sprechen auf völlig andere Reize an als ich. Ehe ich mich auf eine Beziehung einlasse, möchte ich wissen, auf wen ich mich da einlasse. Entsprechend habe ich die Frauen, mit denen ich bisher Beziehungen geführt habe (die länger als ein paar Wochen gedauert haben) vorher erst einmal ausgiebig kennengelernt - meine Freundin und ich kannten uns über ein Jahr, ehe aus uns was wurde, und es sind nun vier spannende Jahre. Menschen, die in der Disco ihr passendes Gegenstück suchen, haben dieses Bedürfnis meist nicht. Sie vertrauen ihrem ersten Eindruck und möchten einander gleich als potentielle Partner begegnen, statt einander zunächst freundschaftlich "abzuklopfen". Entsprechend glaube ich nicht, dass die Jagd nach dem (zumindest zunächst) Unverfänglichen ein "Berlin-Ding" oder "Lesbenszene-Ding" ist. Für mich hat das etwas mit verschiedenen Herangehensweisen zu tun. Eine Zeit lang war es für mich eher ein "Ding" moderner Datingmethoden, die sich die wirtschaftlichen Begriffe von Angebot, Nachfrage und Vermarktung zu eigen machen. Aber ich glaube, die, die sich auf dem Dorffest wie auf dem Viehmarkt umgeschaut und feilgeboten haben, hat es immer schon gegeben. Ist halt die Frage, ob man diese Form von Gelegenheit nutzen kann und mag. Und ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich nicht mag; ich sollte mein Glück in alltäglicheren Situationen suchen. Vielleicht ist es für dich ähnlich? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.07.2025 - 23:59 |